Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Sex, Rache â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:54
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nichts rechtfertigt einen Mord.
Hab ich auch Keine EinwÀnde!
@Grizzzly1000
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Ich finde schon, das er Mut hatte.
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:er war auch ein fĂŒrchterlicher Feigling
Gut er Mag Mut Gehabt haben um Leute und Sich zu Erschießen.......Wow!
Und da Hast du Recht @Grizzzly1000
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:an diesem Arschloch gibt es nichts, aber absolut nichts, womit es sich lÀnger zu beschÀftigen lohnt.
Und Deswegen Sollte Seine BĂŒhne auch Geschlossen werden!
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Die Narrenfreiheit in Bezug auf Waffen in den USA tut ihr ĂŒbriges.
Ja und das wird auch das Ende der Demokratie in den US of A sein! Ein Aufstand wird Beginnen, die Regierung SchlÀgt Ihn Nieder und Puufff=3rd Reich 2.0!
Es ist auf dem Besten Wege dahin!
PS: Ich finds ekelerregend, wie du diesem Abschaum der Menschheit Respekt zollst, indem du sie fĂŒr besonders "mĂ€nnlich" hĂ€ltst.
NEIN das TUE ich NICHT! Aber im Vergleicht zu dem Wohlstands Arschloch von Elliot kann man Ihre Psyche Begreifen und Verstehen! Er Sah Nicht Schlecht aus, aber wenn es Da Oben Scheiße Ausguckt is Nicht mehr zu Helfen!
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: ist nicht das Gleiche wie eine Frau zu haben, die einen nur um desjenigen selbst Willen liebt.
Ach die Liebe.....ich Liebe Sie. Gibt Nix Schöneres!
Aber Steckt auch Viel Arbeit Drin. Wenn man 160km durch Bayern FĂ€hrt nur um ein Geschenk zu Besorgen und es Ihr dann zu Geben, ist das LĂ€cheln und die Freunde in ihren Augen Wert!
Zitat von ZeoZeo schrieb:So hat er es aber nun mal leider nicht gesehen.
Zu Feige um in den Puff zu Gehn! HĂ€tte einigen Leuten Geholfen!


3x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:54
@Grizzzly1000

Es ging ihm nicht darum. Es hĂ€tte seine BedĂŒrfnisse in keinem Maße befriedigt. Außerdem sah er sich als etwas Besseres als andere und "andere" schließt, implizit, auch Bordellbesucher ein.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:54
@ Zeo - warum ist es keine Lösung fĂŒr ihn? Leute umzubringen warauf jeden Fall eine Lösung - und das ist einfach krank.


Grizzzly


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:57
@brausud

Wem hĂ€tte das helfen sollen, wenn er in den Puff gegangen wĂ€re? HĂ€tte er das gehabt, was alle haben? ErfĂŒlltes Sex- und Liebesleben? Wohl kaum, er hĂ€tte sich als noch weiter deklassiert gesehen. Der Gedanke, dass man nur dann an Sex kommen kann, wenn man dafĂŒr Geld bezahlt und dass die Frauen einen nicht mal anschauen wĂŒrden, wenn es nicht grad ihr Beruf wĂ€re, der nagt noch weitaus mehr an einem Charakter als das bloße Alleinsein.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:58
@GilbMLRS
Gilbi...Du Weißt schon...So mit Druck Abbauen und so.... ;)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:59
@brausud

Man, er hat jeden Tag gewichst. Nach 7 Tagen Nichtwichsen war bei ihm Schluss, der hatte sicher keinen Druck in den Eiern.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:01
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:er hat jeden Tag gewichst
RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!
Und @GilbMLRS , hier hab ich doch Geschrieben:
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber Steckt auch Viel Arbeit Drin.
Und
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ach die Liebe.....ich Liebe Sie. Gibt Nix Schöneres!
Sag ja das Puff nur fĂŒr Druck und Beziehung fĂŒr Liebe is!
Mensch.....Red ich Heut Kinesisch!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:04
@Grizzzly1000
Die Antwort auf das Warum wurde schon mehrmals in diesem Thread genannt. Du brauchst nur ein paar Seiten zurĂŒckgehen, da steht es auch wieder.
Zitat von brausudbrausud schrieb: Aber im Vergleicht zu dem Wohlstands Arschloch von Elliot kann man Ihre Psyche Begreifen und Verstehen!
Auch seine Psyche lĂ€sst sich begreifen und seine Motive ergrĂŒnden. Es ist ganz leicht nachvollziehbar, woher seine Wut und seine Mordlust kam. Das wĂŒrdest du auch begreifen, was es war, das ihn so verrĂŒckt gemacht hat, wenn du dich in deiner arroganten Ignoranz nicht fĂŒr so ĂŒberlegen halten wĂŒrdest, dass du gar nicht bereit dazu bist, dich gedanklich auf so einen "Losertypen" einzulassen!


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:05
@brausud

Wo ist der Unterschied ob er fickt oder wichst? Außer von Preis.


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:10
@Zeo
Zeolein.....Och menno....ich Kann des Sehr Gut Verstehen.
War bis 26 Ohne Weib.....Gut war auch Eher mit Party BeschÀftigt(und One-Night-Dingern).
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wo ist der Unterschied ob er fickt oder wichst?
Puh, Dachte ich Muß es Nie ErklĂ€ren da ich Keine Kinder Will.
Also, eß FĂŒhlt sich Anders an....Also Ă€hhhhhh. Tja, Ă€hm, wenn man da zu 2t im Bett Liegt und dann*HĂŒstel* und dann AnfĂ€ngt die Frau zu...........Ja Herrschaftszeiten! Ließ doch auf Wiki wie des Geht!
Wenn man sich zu 2t Hingiebt is man dem Anderen Total Verfallen und Glaub mir, es Gibt Unterschiede....Meilenweite!


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:16
Seid Ihr jetz Alle auf Wiki und Liest wie des Geht? Viel Spaß beim Ausbrobieren! ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:18
@brausud
Er war ein unfÀhiger Verlierer. Aber er war kein "MÀdchen" (du Sexist). Und diese anderen Serienmörder, die du zum Vergleich heranziehst, an denen braucht sich wirklich niemand messen. Die haben bestimmt viel von ihrer "MÀnnlichkeit", wenn sie im Knast verrotten.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:34
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Ihm ging es darum, eine Beziehung zu haben und keinen Fick mit einer Nutte, die nicht ihn sondern nur sein Geld will
Glaub ich nicht.
Er wollte geliebt und angehimmelt werden, und sich auch mit einem tollen Fang zeigen, um an Status zu gewinnen. Guckst-Du-hab-isch-geile-Frau-geangelt-bin-isch-alpha.
Aber eine wechselseitige, gleichberechtigte Beziehung, das war fĂŒr ihn ausserhalb der vorstellbaren Welt. Nicht zuletzt hat er sich ja scheinbar nur fĂŒr Frauen interessiert (und die gleichermassen gehasst) die nicht gerade fĂŒr ihre emotional-menschlichen QualitĂ€ten bekannt sind, sondern dafĂŒr dass ihr platinblondes Haar und ihre dicken Silikon-Titten Covers und Centerfolds von Herrenmagazinen recht gut ausfĂŒllen.
In einer Beziehung hĂ€tt er ausserdem reden mĂŒssen. NĂ€chstes Problem.
FĂŒr Nutten war er sich zu schade, stimmt, aber nicht weil da die Beziehungsebene fehlt und das GefĂŒhl, sondern weil sich im Gang zur Nutte seine BedĂŒrftigkeit gezeigt hĂ€tte und seine Erfolgslosigkeit. Vll hatte er ja auch Angst, dass selbst die ihn nicht ranlassen. HĂ€tt zumindest zum paranoiden Gesamtkosmos gepasst.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wo ist der Unterschied ob er fickt oder wichst? Außer von Preis.
LOL, da gibts keinen. Ist ein und dasselbe. Lass Dir nix einreden. :D :D :D


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:47
Paranoider Gesamtkosmos - gefĂ€llt mir. Genau so muß es sein. Einem normalen Menschen wĂŒrde nie einfallen, das er andere Leute umbringt weil er keine MĂ€dels abkriegt. Also stellt sich mir die Frage, wie sinnvoll die Frage nach dem Warum ist. Zumal er keine normalen Denkmuster hatte.
Und noch etwas: der Gang in ein Bordell ist nichts Schmutziges, nichts Dreckiges. FĂŒr einen, der keine Partnerschaft hat, ist es etwas normales. Und man kann dankbar sein, das es so etwas gibt. Sex ist etwas NatĂŒrliches - wir brauchen es einfach. Sonst wĂŒrde die Spezies Mensch nicht existieren. Diese Einstellung sollte eigentlich gesellschaftliche Norm sein. Und nicht das, was einem von vielen Seiten eingeimpft wird - nĂ€mlich was man alles nicht zu tun hat. Das verursacht die Probleme. Du hast keine Partnerin - selber schuld. Du bist eben ein Verlierer, streng dich mehr an, du mußt dich Ă€ndern. Wenn es noch immer nichts wird, dann hast eben Pech gehabt. Aber ins Puff gehen? Pfui, pfui, pfui - so was tut man ja wirklich nicht. Das ist sinnloser Zwang - nix anderes......
Hab leider jetzt keine Zeit mehr zum mitschreiben, vielleicht melde ich mich am Abend wieder.

Grizzzly


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Er war ein unfÀhiger Verlierer
Aber
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber er war kein "MĂ€dchen"
?
Zitat von ZeoZeo schrieb: (du Sexist)
Du Frauenversteher(ne MĂ€dels, der Tut nur so um euch um den Finger zu Wickeln)
Zitat von ZeoZeo schrieb:die du zum Vergleich heranziehst, an denen braucht sich wirklich niemand messen.
Nicht Messen aber Vergleichen wird doch Erlaubt sein. Gut Messen kann sich an dene eh Keiner, denn
dafĂŒr waren se zu Einzigartig auf Ihre Art!
Du Reitest gern auf der
Zitat von ZeoZeo schrieb: "MĂ€nnlichkeit"
rum.....Hat Zeo da auch Probleme?
Du Nimmst des ganze VIEL zu Ernst!
Siehst du vielleicht doch einen Kleinen Held in Elliot? Meinen Könnte man es.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Er wollte geliebt und angehimmelt werden, und sich auch mit einem tollen Fang zeigen, um an Status zu gewinnen. Guckst-Du-hab-isch-geile-Frau-geangelt-bin-isch-alpha.
Ja des war auch eines Seiner GrĂ¶ĂŸten Probleme. aber die sind in Amiland(ja, ich mag se nicht) Hausgemacht.
Haste was Biste was, haste Nix.........
Alter Hut!
@z3001x
Da, Fast Alles wo du Geschrieben hast sind Neu-Zeit Probleme! Und da sind die da DrĂŒben sehr Bekannt. Ham ja nur ne Psyciaterdichte in einer Stadt wie Hier auf ganz Deutschland Verteilt!
Tzo, hab auch Kein Bock mehr Hier und Verschwinde wieder in UH.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:55
@brausud

:note: Brausud sagt: UnfÀhiger Verlierer = MÀdchen...
Zitat von brausudbrausud schrieb:Du Frauenversteher(ne MĂ€dels, der Tut nur so um euch um den Finger zu Wickeln)
Das hab ich gar nicht nötig, weil ich nichts von Frauen will. Aber du nennst sie minderwertig und schwach und hast trotzdem die Frechheit, ihnen was vorzuspielen, damit sie dich ranlassen. Nah, Junge. Du bist das "MÀdchen".
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nicht Messen aber Vergleichen wird doch Erlaubt sein.
Deine Vergleiche sind abstoßend.


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 16:57
Zitat von ZeoZeo schrieb:Brausud sagt: UnfÀhiger Verlierer = MÀdchen...
Nö, Brausud Sagt: Lustiger Kleiner Wortverdreher!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:00
@brausud
Dann erklÀr mal, wieso du E.R. ein MÀdchen genannt hast, wenn nicht um ihn abzuwerten?


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:14
Zitat von ZeoZeo schrieb: ihnen was vorzuspielen, damit sie dich ranlassen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn man 160km durch Bayern FĂ€hrt nur um ein Geschenk zu Besorgen und es Ihr dann zu Geben, ist das LĂ€cheln und die Freunde in ihren Augen Wert!
Du Verstehst Kein Wort oder?

1.MĂ€dchen=Heutiger Begriff fĂŒr Weicheier!
2.Hat Nix Mit MĂ€dchen zu Tuen!
3.Wem oder Welcher Hier Willst du was Beweisen?
4.
Zitat von ZeoZeo schrieb:wenn nicht um ihn abzuwerten

5.Habe ich mit 1-2 ErklÀrt!
6.ich habe NIE eine von meinen Beziehungen Herabgewertet!
7.Habe Alle auch Geliebt(was bei mehr 7+ schon Schwer wird, aber in meinem Herzen war immer Platz Genug).
8.Warum muß ich mich vor Captain Janeway Rechtfertigen?

Und
Zitat von ZeoZeo schrieb:wenn nicht um ihn abzuwerten
hat er schon Selber Erledigt.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:19
Ja, glei Kommt er noch mit dem Begriff "Rassist" an!

Warum mĂŒssen Diskusionen immer so Enden?
Wikipedia: Godwin’s law


melden