Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Sex, Rache â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

04.06.2014 um 14:14
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das Argument ist ja so dumm. Nach der Behauptung mĂŒsste es unmöglich sein, einen bewaffneten Menschen zu töten, weil der sich ja wehren kann.

Als ob man nicht völlig unerwartet, oder gar von hinten erschossen werden könnte. Was ja auch geschah.
100% richtig!

Das Ende vom Lied wĂ€re, dass in den Straßen regelrechte Schießorgien entstehen könnten... alle ballern rum und suchen Deckung, um noch besser ballern zu können.

Vielleicht ist DAS das Horror-Szenario der Zukunft... in einem solchen worst-case hÀtte auch die Polizei keine Chance mehr, noch irgendetwas auszurichten.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

04.06.2014 um 14:21
Zitat von moricmoric schrieb:Vielleicht ist DAS das Horror-Szenario der Zukunft...
Wohl eher zurĂŒck in die Vergangenheit. Wieder Cowboy und Indianer spielen.

Eins steht fest, ohne Schusswaffen wĂ€re "drive-by-shooting" mit dem Auto nicht möglich gewesen. Die feige Sau hĂ€tte aussteigen mĂŒssen, um die Leute mit dem Messer zu erwischen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

04.06.2014 um 14:21
Die Situation mit den Waffen in den USA ist komplizierter. Es spielen nicht nur wirtschaftliche Interessen wie die der Waffenlobby, eine Rolle. In Amerika existiert einfach ein anderer Freiheitsbegriff, ein Freiheitsbegriff, der auch inkludiert, dass jeder das Recht haben sollte, sich mit der Waffe vor anderen Menschen oder eben vor dem BĂ€ren vor der JagdhĂŒtte zu verteidigen. Das hat auch damit zu tun, dass viele der ursprĂŒnglichen Einwanderer in Europa verfolgten und unterdrĂŒckten Gruppen angehörten, und diese ohne Angst vor staatlichen Repressionen ihr Leben leben wollten.

Nichtsdestotrotz stimmen heute sicher die meisten Amerikaner zu, dass sie ein Problem mit Waffen haben. Nur das zu Ă€ndern ist sehr schwierig, da erstens die Werte der Verfassung sehr heilig sind und zweitens die Waffen eben schon da sind. Selbst wenn man sie nun verbietet, lĂ€sst sich sehr wenig machen, schließlich kann man nicht jedes einzelne Haus nach Waffen durchsuchen.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Die Standardantwort der NRA-Freaks dazu lautet dann aber immer, dass das Opfer, wenn es selbst bewaffnet und trainiert gewesen wÀre, sich hÀtte wehren können. Und alles verhindert hÀtte.
Wenn ein psychisch kranker Mensch an eine Waffe gekommen ist, ist das wirklich eine Beleidigung fĂŒr die Opfer. Aber etwas Wahrheit steckt darin. Es gab erst kĂŒrzlich einen Amoklauf, der gestoppt werden konnte, weil einer der Anwesenden zurĂŒckschoss.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

04.06.2014 um 14:34
der mensch an sich ist wohl programmiert zur attenton whoring. e.r. ist da eben ein krasses beispiel, aber es passiert soviel in der richtung. hier was aktuelles: frau tötet baby um facebook-likes zu bekommen
A monster in human guise was a nanny for several years for her BFF's young son down in Georgia. The mother of the child later fired the nanny when she found out the nanny was a social media attention whore who was posting pics of the child on Facebook and MySpace, claiming the child was hers. (Incidentally, that child was sick a great deal under the care of that nanny, but miraculously healed when the nanny was fired.)

So now, the attention whore woman sees her Facebook "Likes" fading away with no child to prostitute for attention....so she gets knocked up by her neighbor in the apartment, gets rid of him by lying and saying that the child wasn't his, and promptly starts up a "Mommy Blog" and begins a social media blitzkrieg.

Apparently, the "Likes" and ReTweets started fading as the kid got to be a toddler, so the monster had to increase the stakes to get people's attention. Soon, the child was in the hospital all the time, and the monster was carpet bombing Facebook with photos of this prone child asking for prayers.

The child is sick all the time. Nobody can figure out why, but he's always got some sort of fever or he's collapsing from exhaustion and he needs to go to the hospital, where mommy can snap dozens of photos of the kid (and her!) in the hospital, posting them on Facebook talking about how "brave" her dying son is. LIKE! LIKE! LIKE! LIKE! "We're praying for both of you!"

Mommy was happy. But she wanted even more.

So the boy is five, and the mom takes him to the hospital once more, where doctors discover that his near-coma state was caused by unprecedented levels of salt in his system. Still, they normalize his levels and return him to the care of mommy. Two days later, he's back in another coma due to unnatural levels of sodium.

Mommy is posting dozens of pictures of her prostrate, dying son. She's got tons of selfies of her smiling with her arm around this dying boy.

While the rest of the family is terrified that this helpless child is comatose and always sick, they notice the behavior of the mommy is far different: "She was always doing something on her phone." The only time she looked at her son was when she was aligning her iPhone to snap pics for Facebook.

The boy dies.

The coroner diagnoses the death as a homicide from salt being pumped into his stomach.

The mommy calls a friend, and has her throw some items from her apartment into the dumpster. The friend is about to throw out a feeding tube....but decides to turn them over to the police instead.

This evil, murdering monster should already have been hanged. Instead, people are saying that this child-murdering sociopath shouldn't be convicted because she exhibits Munchausen by proxy.

In other words, in the USA, mothers who exploit their kids for social media attention and murder them for that same attention (this is standard Munchausen by proxy) cannot be found guilty. Being a sociopath actually makes murder into justifiable homicide.

USA! USA! USA!
http://www.lohud.com/story/news/investig...s/8856377/



melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

04.06.2014 um 14:56
Zum Umgang mit den Waffen in den USA - das gehört dringendst geĂ€ndert. Es kann einfach nicht sein, das sich ein mit sinnlosen Minderwertigkeitskomplexen Behafteter wie dieser Elliot einfach eine Knarre schnappen kann um damit seine Wut auszudrĂŒcken. Da die Waffenlobby aber sehr mĂ€chtig ist, wird es wohl sehr schwer sein, eine dementsprechende Kontrolle wie sie bei uns ĂŒblich ist einzufĂŒhren. Ich möchte nicht behaupten, das so ein Amoklauf bei uns nicht möglich ist - das er aber durch die entsprechenden (zu laxen) Vorschriften in den USA aber enorm erleichtert wird, dessen bin ich mir sicher.....


Grizzzly


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

04.06.2014 um 23:05
@Grizzzly1000
Da fĂ€llt mir gerade wieder was ein. Als ich meine Musterung hatte, wurden noch keine Psychiater eingesetzt, um die Wehrpflicht-Tauglichkeit zu prĂŒfen. Eigentlich wurde jeder verpflichtet, der auch nur gerade so die körperlichen Anforderungen erfĂŒllte.

FĂŒr mich stand von Anfang an fest, dass ich Zivildienst machen wollte, weil ich mich nicht fĂŒr dieses geldgierige Politpack an der Front zum KrĂŒppel schießen lassen wĂŒrde (auch wenn die Chance dafĂŒr, dass dieser Tag kommt, sehr gering ist - doch es geht ums Prinzip).

Auf jeden Fall hab ich mir vorgestellt, wie dumm es eigentlich ist, jemanden zum Wehrdienst zu zwingen und ihm einfach so eine geladene Waffe in die Hand zu drĂŒcken. Wer weiß denn, was dieser Mensch gerade durchmacht? Er könnte alle um sich herum abknallen und dann sich selbst.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

05.06.2014 um 00:39
@arikado
Der wird gar nicht weggesperrt weil der tot ist!


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

05.06.2014 um 11:14
Wie ich heute erfahren habe, hat Elliots Vater Peter seinen Sohn in seinen Film ĂŒber Gott im Abspann unter "Besonderen Dank an" geehrt. Ich kann mir genau vorstellen, wie er ihm stolz gesagt hat, dass sein Name somit auch im Film zu sehen ist. Ich finde das so traurig...


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 02:03
Zitat von CaneloCanelo schrieb:Wie ich heute erfahren habe, hat Elliots Vater Peter seinen Sohn in seinen Film ĂŒber Gott im Abspann unter "Besonderen Dank an" geehrt. Ich kann mir genau vorstellen, wie er ihm stolz gesagt hat, dass sein Name somit auch im Film zu sehen ist. Ich finde das so traurig...
Eine sehr nette Geste seines Vaters, zu Filmpremieren haben sie ihn ja auch hÀufig mit genommen, das hat er wohl auch sehr genossen. Ein paar Verhaltensweisen des Vaters und seiner Frau Soumaya find ich aber alarmierend.
V.a. diesen Versuch ihn dauerhaft nach Marokko zu verbannen (oder hab ich das nur nicht richtig verstanden? -ist so bei S60 im Manifest) Und dann dass er sobald er 18 war absolutes Hausverbot bekam im Haus des Vaters, nicht mal zum Essen vorbei durfte, ohne dass etwas Konkretes vorgefallen war, "nur" weil Soumaya ihn wohl richtiggehend gehasst hat. Last-Not-Least dass wiederum Soumaya ihn damit aufgezogen hat, dass sein Halbbruder alles haben wird, wovon er nicht mal trĂ€umen kann, also dass "Jazz" ein Frauenschwarm werden wĂŒrde, beliebt und ein guter Schauspieler. Ziemlich krass fĂŒr eine Stiefmutter auch bzw gerade, wenn es stimmt bzw viel Wahres dran ist. Einfach sehr verletzend.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 11:07
FĂŒr seine Taten, die Elliot begangen hat, ist er natĂŒrlich selbst verantwortlich. Und wenn er sich selbst erschossen hat, dann hat er wie alle anderen AmoklĂ€ufer auch eine Feigheit bewiesen sich dieser Verantwortung zu stellen. Deshalb bleibt er fĂŒr mich ein feiges WĂŒrstchen. Was wiederum noch kranker ist als seine Taten ist die Aufmerksamkeit die er jetze dadurch erhĂ€lt, ĂŒber seinen Tod hinaus. Vorher war er ein niemand, einsam und nicht beachtet. DarĂŒber konnten auch nicht seine Protzkarre und seine ganzen GefĂ€lligkeiten die er erhielt hinwegtĂ€uschen. Doch kaum lĂ€uft er Amok fallen alle Leute und Medien ĂŒber ihn her. Keine Aufmerksamkeit im Leben, dafĂŒr umso mehr im Tod.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 11:31
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:FĂŒr seine Taten, die Elliot begangen hat, ist er natĂŒrlich selbst verantwortlich. Und wenn er sich selbst erschossen hat, dann hat er wie alle anderen AmoklĂ€ufer auch eine Feigheit bewiesen sich dieser Verantwortung zu stellen.
Sorry, wenn das jetzt infantil rĂŒberkommt, aber... lololol! omg, r u srs?

Von einem AmoklÀufer erwarten, dass er sich der "Verantwortung" stellt...

Wenn den sowas kĂŒmmern wĂŒrde, dann hĂ€tte er erst gar keine Menschen umgebracht. Wir sprechen hier von jemandem, der in seinem blinden Hass nur noch töten und zerstören will - und davon abgesehen auch selbst nicht mehr leben möchte. Er hat sich lĂ€ngst von jeder Moral entfremdet.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 11:38
@Zeo
Ja ich erwarte von jedem TĂ€ter das er sich seiner Verantwortung stellt. Es ist einfach feige andere Menschen zu töten und den Verwandten dauerhaftes Leid zuzufĂŒgen und nicht mal den Mum zu haben sich zu stellen und die Belastung auf sich zu nehmen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 11:39
@CthulhusPrison
Tja, da wirst du leider Pech haben, denn die spielen nach ihren eigenen Regeln.
E.R. hat sich an diesem Tag sogar als Gott gesehen.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 12:11
Zitat von ZeoZeo schrieb:E.R. hat sich an diesem Tag sogar als Gott gesehen.
Ja ich weiß. Ich hab mir seine ganzen Videos angesehen. Beschwert sich das er keine abkriegt. Bei diesen Auftreten das er stĂ€ndig an den Tag gelegt hat, wundert mich das nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 12:14
@CthulhusPrison
Falls du mit seinem Auftreten das aus den Videos meinst, so war er privat gar nicht. Der Typ hat so gut wie nie geredet, kaum Augenkontakt hergestellt und war extrem verschlossen. Die Videos sind reine Show.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 12:19
@Zeo
Ja das kann gut sein. Die eine wie die andere Einstellung kommt auch selten irgendwo gut an.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 12:25
@CthulhusPrison
Er hat einfach alles falsch gemacht. Ein richtiger Trottel. Ich zitiere dir mal meine kurze Zusammenfassung aus seinem Manifest von dem Zeitpunkt, als er zum ersten Mal wirklich aktiv wurde. Da greifst du dir ans Hirn.

Erinnere dich daran, was passierte, als er wirklich mal aktiv wurde: Vorher trank er sich Mut an (erwischte dabei ein bisschen zuviel), dann ging er besoffen auf eine Party, wo er sich zuerst mal an die Bar setzte und sich am Bier bediente. Dabei fiel ihm ein Asiate auf, der mit einer Blondine anbandelte.

Eine Weile brodelte er vor sich hin, wĂ€hrend er ihnen zusah, danach stand er auf und wollte den Obermacker spielen, indem er ihn von ihr wegstĂ¶ĂŸt und sich beiden gegenĂŒber "cocky" verhĂ€lt. Dabei wĂ€r er im Suff fast vornĂŒber gekippt und auf den Boden geknallt. Die Zwei bemerkten, wie besoffen er war und nahmen ihn nicht ernst. Frustriert zog er von dannen, aber nicht ohne noch einmal umzukehren und den Asiaten zu beleidigen.

Bei seiner nĂ€chsten Konfrontation mit PĂ€rchen hat er sich wieder wie ein Idiot bekommen, hat wieder vor den Frauen auf "cocky" gemacht und ihre MĂ€nner beleidigt. Und weil sie sich ĂŒber ihn lustig machten, wurde er erneut aggressiv. Das Ende vom Lied war, dass er sich den Knöchel brach, verprĂŒgelt und ausgeraubt wurde.



melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 12:29
@Zeo

Schön das bei solchen leuten am ende immer alle anderen schuld sind und sogar sterben mĂŒssen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 12:31
@Zeo
Oh man, ist schon intressant zu sehen wie unterschiedlich er auftreten kann. Auf der einen Seite so ein gefrusteter Suff-Raudi und auf der anderen Seite einer der in nostalgischen Erinnerungen schwelgt und die Landschaft bewundert. (Wenn ich davon ausgehe das das nicht gespielt war in seinen Videos)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

06.06.2014 um 12:38
@CthulhusPrison
Und (so wie er die meiste Zeit war) als lebende Wachsfigur mit Locked-in-Syndrom. :/


melden