Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:37
hört sich nach einem kind an der nicht mit spielsachen spielen darf:
"Frauen haben ihre Zuneigung immer nur anderen Männern gezeigt, aber niemals mir", spricht Rodger mit ruhiger Stimme weiter. "All diese Mädchen, die ich immer so sehr begehrt habe, sie alle haben mich abgewiesen." Sie hätten auf ihn herabgesehen, als sei er ein minderwertiger Mensch. Stattdessen hätten sie sich auschließlich "abscheulichen Bestien" hingegeben. Dann kündigt er seine Gräueltat an: "Ich freue mich, Euch alle zu schlachten."

"Ich werde Euch zerstören"

In dem rund sechsminütigen Video erklärt präzise, wie er vorgehen wird: "Nachdem ich jedes einzelne Mädchen des Verbindungshauses vernichtet habe, werde ich auf den Straßen von Isla Vista jeden Menschen abschlachten, den ich sehe. Wenn ich euch nicht haben kann, Mädchen, werde ich euch zerstören. Ihr werdet erkennen, dass ich in Wahrheit der Überlegene, das Alpha-Tier, bin.
und ich dachte das ich kindisch sei.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:37
@Billy73

Naja, ich bin ja auch nur ein Laie, es gibt aber leute, die bei interessanten fällen sehr sehr viel aufwand betreiben, um die tathintergründe näher zu beleuchten.

Ich sehe hier wie gesagt im vordergrund ganz klar seine krankheit (wie auch immer man die nennen will).

Bevor er irgendwie gemobbt wurde war schon eien unglaubliche wut in ihm auf jedes pärchen, und so kann man keine beziehung beginnen, wenn man von neid zerfressen ist.

Er wollte außerdem ja keine frau weil er sie geliebt hat.

Kaum ein Frau im Manifest hat einen namen, außer eine kindheitsfreundin von ihm und ich glaub noch eine ausnahme (von den gleichaltrigen frauen jetzt), nichtmal seine schwester.

Es gibt dabei mehr um statussymbolik, er konnte nicht ertragen in etwas schlechter als andere zu sein.

Auch nicht bei anderen dingen, beim karate hat er, als andere besser waren, unfair gekämpft.
Wenn andere mehr geld hatten als er hat ihn das ebenfalls wütend gemacht.
Insbesondere war er ziemlich rassistisch udn fand, als halb weißer müsse ihm mehr zustehen als schwarzen und mexikamern.
Wenn andere besser mit Frauen klar kamen, dann hat ihn das hasserfüllt gemacht, selbst wenn er die typen eigentlich mochte.
Er hat an einem punkt seines manifestes überlegt, seinen kleinen 8 jährigen bruder zu töten, weil der auf dem spielplatz besser mit anderen kindern klar kam als er damals.

Oft hat er vermutet, dass pärchen sich nur küssen um ihn zu ärgern, und ihn absichtlich provozieren wollen.

Das war alles nicht mehr normal, und das schon von kindheit an.

Es ist nicht so, als hätte sich nie jemand um ihn bemüht, insbesondere ein ziemlich guter kindheitsfreund, der sich erst von ihm abwandte, als er immer wieder bildlich erzählte, wie er alle frauen in KZs stecken und verhungern lassen will, während er das ganze beobachtet.

Der ausschlaggebende punkt war, dass der jedes mal einen nervenzusammenbruch bekam wenn er pärchen sah. Jedes, einzelne, mal.
Und offenbar konnte ihm dabei niemand helfen, und medikamente hat er abgelehnt.

Seine versuche die er unternahm waren alle von vornherein zum scheitern verurteilt.

Der is z.b. einfach auf ne party gegangen, hat sich da hingestellt, is rumgestanden, und wundert sich , warum er da keinem auffiel, wurde dann aggressiv und hat streit angefangen.

Da ist es ziemlich vernünftig, dass eine Frau mit ihm nix anfangen will, wenn das seine art von anmache ist.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:38
Zudem mchte ich nochmal sagen, dass nach durchlesen des manifests der typ offenbar nichtmal kontakte zur PUA szene hatte, geschweige denn irgendwie von deren ideologie beeinflusst war.

Der dachte schon so, als er nichtmal wusste, was PUA ist


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:42
wie gesagt, wer bin ich dich zu kritisieren. du weisst eh alles besser. er war zwar bei puahate angemeldet, aber wusste nichts von pua. wer hätte das gedacht. somit machen wir grosse fortschritte....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb:schade, deine einschätzung interessiert mich.
Gerade weil ich glaube, dass du außer mir vermutlich der einzige bist, der das ganze ding durchliest.
Das werd ich auch. Nur keinen Stress. Heute Abend hab ich mehr Zeit dafür. Da schaff ich sicher noch an die 50 Seiten.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:55
was ich gerne wissen würde ist was elliot mit abscheulichen bestien gemeint hat.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:59
Also was ich hier aus dem Thread so heraus gelesen habe hat der Junge wohl starke Probleme damit gehabt zurückgewiesen werden. Aber irgendwoher muss das ja kommen. Kein Mensch mit einem gesunden Selbstbewusstsein nimmt sich die ein oder andere Ablehnung so extrem zu Herzen. Hört sich auch so an, als würde auch noch eine gute Portion Stolz hinzukommen.

Ich denke trotz allem nicht, dass man EINEN Grund finden kann aus dem er so gehandelt hat. Da spielen wohl mehrere Faktoren mit rein.

Aber bevor ich hier Spekulationen anstelle werd ich mir wohl auch mal sein Manifest durchlesen. Ist sicher sehr interessant und vielleicht kann man ja doch das ein oder andere herauslesen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 15:59
Das Hans Würstchen wollte gerne PUA spielen?
Da gabs doch mal noch so einen PUA, der hatte seiner Frau mit ner Schrotflinte ins Gesicht geschossen.

Wenn man sich mal in der "Szene" so umschaut, gibt es da ganz schön viele Würstchen mit solchen Problemen.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:05
es gibt eben doch einen hauptgrund und das sind frauen. - das hasnswürstchen wollte eben nicht pua spielen. sodini hatte es z.b. probiert aber hatte trotzdem keinen erfolg. - pua wollte er nicht spielen, weil er diese form der werbung nicht akzeptabel fand. deswegen nannte er die jungs die mit "bad boy" techniken usw. mädchen gewinnen "bestien". er wollte nicht mit diesen mitteln erfogl bei frauen haben, insbesondere weil er seine persönlichkeit sehr ändern müsste. er war eigentlich als guter junge erzogen worden.....bei pua muss man öfter eskalieren, sozusagen auf höhlenmann machen (cavemen), ist recht primitiv und riskant...


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:08
solche figuren wie er gab es im puahate forum zu tausenden. die meisten waren so ähnlich drauf aber eben nicht ganz so extrem. aber viel fehlte da nicht. deswegen haben ihn dort viele beklatscht und deswegen ist das forum auch zu. - es gibt sozusagen eine kleine (oder nicht so kleine) armee von unbefriedigten omega jungs bzw. männern, die die frauen und die gesellschaft hassen....


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:10
@Billy73
ich würde sagen selbst schuld wenn er auf schlampen steht xD


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:12
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ich würde sagen selbst schuld wenn er auf schlampen steht xD
mag sein, so kann man es sehen, aber trotzdem muss man die kolleteralschäden zu kenntnis nehmen. immerhin wird man versuchen wollen, sowas in zukunft zu verhindern. ich mein nicht mal die "schlampen" mussten dafür sterben sondern gänzlich unbeteiligte....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:13
@Billy73

tja, kann eben nicht jeder ein guter Natural sein ;)


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:14
Zitat von AlanoAlano schrieb:tja, kann eben nicht jeder ein guter Natural sein
du meisnt, the winner takes it all bzw. we are the champians, no time for losers....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:15
@Billy73
joa, irgendwie sowas. Keine Ahnung.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:39
Besonders das letzte Viertel des Manifests ist übel ...

Selten so eine kranke und zugleich dumme Scheisse gelesen ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass der überhaupt emotional und charakterlich in der Lage gewesen wäre eine Liebesbeziehung zu führen ...

Insgesamt kann ich verstehen, dass keine Frau/Mädchen sich zu dem hingezogen gefühlt hat ... Der hätte wahrscheinlich nicht mal auf den Trobriand-Inseln eine abgekriegt ...


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:45
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Trobriand-Inseln
interessanter einwurf, verdient ein eigenes thread...


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:47
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:interessanter einwurf, verdient ein eigenes thread...
:D

Vielleicht gibts sogar schon einen darüber ...? Keine Ahung :D


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 16:52
ne gibts nicht, hab schon gecheckt :). du bist gut informiert, respekt :)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 17:22
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb: gibt es da ganz schön viele Würstchen mit solchen Problemen.
...die da wären...?

@shionoro

...war interessant zu lesen...:Y:...


melden