Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheidung, Lesben, Lesbian Bed Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 18:54
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Was hat denn die Fertilität der Familienmitglieder mit der Homosexualität eines Individuums zu tun?
der weiblichen familien mitglieder. dadurch kann die weitergabe der eigenen gene gesichert werden.
weibchen pflanzen sit relativ sicher fort, dafür deutlich seltener als männchen, die sich dafür nicht so sicher vermehren, wenn dann aber deutlich mehr nachkommen haben. eine erhöhung der weiblichen fertilität zuungunsten des eigenen männlichen nachwuchses kann sinn machen.
wahrscheinlich gibt es da einen wust von mechanismen und wir kennen immoment ur den zusammenhang zeischen männlciher homosexualität und weiblicher fertilität.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es muss dafür auch keine biologische Grundlage geben, denn offenbar gibt es Lesben, die auch keineswegs lieber nen Mann hätten und auch nur geil werden wenn sie andere nackte Frauen sehen.
ohne biologische grundlage wird es zur einfachen sexuellen vorliebe und die sind eben nicht angeboren in der regel
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nicht alles an einem Lebewesen macht evolutionär sinn, die Evolution ist vergleichsweise Grob.
glaubst du?

Anzeige
melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 18:55
@25h.nox
Sorry, wenn ich das nicht für voll nehmen kann. Woher beziehst du das oder hast du dir das selbst zusammengereimt?


1x zitiertmelden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 18:56
@25h.nox

Weiß ich.

Und natürlich gibt es Sachen, die angeboren sind, aber evolutionär keinen Sinn machen.

Es kann genauso gut sein, dass Schwulsein angeboren ist, und genetisch gesehen auch die Gene die dafür verantwortlich sind bei Frauen zum tragen kommen können , sodass sie Lesben werden (oder andere genkonstellationen), obwohl dies nichts bringt, weil es dennoch den Vorteil der Homosexualität bei den männlichen nachkommen nicht zu stark abschwächt.

Außerdem kann man auch bei anderen Menschenaffen Lesben sehen.

insofern....get your Facts right


1x zitiertmelden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:01
@25h.nox
@shionoro

Bringt nix mit Leuten zu diskutieren, die den einzigen Zweck des Lebens in der Fortpflanzung sehen^^


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und natürlich gibt es Sachen, die angeboren sind, aber evolutionär keinen Sinn machen.
auf art ebene?
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Sorry, wenn ich das nicht für voll nehmen kann. Woher beziehst du das oder hast du dir das selbst zusammengereimt?
gibt da ne ganze reihe studien und das ganze wird von der biologischen fachwelt als theorie befürwortet. btw beide theorien die dem zu grunde legen sind teile der erklärung der homosexualität
Zitat von shionoroshionoro schrieb:weil es dennoch den Vorteil der Homosexualität bei den männlichen nachkommen nicht zu stark abschwächt.
dann muss es einen deutlich anderen entstehungsweg haben. wieso das stabil seien sollte müsstest du mal erklären.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Außerdem kann man auch bei anderen Menschenaffen Lesben sehen.
bei menschenaffen findest du aber auch ne menge andere dinge. die tun halt worauf sie lust haben, und dau gehören auch diverse sexuelle dinge die nicht absolut nicht zur fortpflanzung dienen.


2x zitiertmelden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:18
Cool. Endlich mal wieder nen werbethread..


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:20
Scheidung, ob schwul, lesbisch oder hetero, informiert euch wie die Menschen heute leben. Egoistisch, darum gibt es viele Singles heute.
Früher war es normal, dass eine Frau 3 bis 5 Kinder auf die Welt bringt, dass junge Menschen bei ihre Eltern wohnen, doch der Neomarxismus hat vieles dazu beigetragen, die Menschheit zu zerstören.


1x zitiertmelden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:26
@Johnny_X

Du musst es ja wissen.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dann muss es einen deutlich anderen entstehungsweg haben. wieso das stabil seien sollte müsstest du mal erklären.
Warum müsste ich das erklären?
Es ist ja offensichtlich der Fall.

Sowohl Bisexualität, als auch asexualität und lesbianismus sind angeborene und nicht änderbare sexuelle Präferenzen (oder bei asexualität eben nicht Präferenz).

Wieso sollte es sie ansonsten geben?
Mit welcher Begründung?
Als Lesbe oder bisexuelle Frau hast du es auf der Welt sicher nicht einfacher.


1x zitiertmelden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sowohl Bisexualität, als auch asexualität und lesbianismus sind angeborene und nicht änderbare sexuelle Präferenzen (oder bei asexualität eben nicht Präferenz).
starke worte, aber kannst du das belegen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wieso sollte es sie ansonsten geben?
sexuelle vorlieben sind doch nichts ungewöhnliches? wieso stehe ich auf fette japanerinnen in ss uniform? wieso stehen einige darauf sich völlig unterzuordnen, oder sich anscheißen zu lassen, oder auf gruppensex, oder aufs spannen?


1x zitiertmelden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:31
@Billy73
Warum interessiert dich wie lang Lesben zusammen bleiben?

Bist du homosexuell? Wie stehst DU zu Homosexuellen?
KENNST du Homosexuelle?

Oder ist das ganze hier ein weiterer Verucht klarzumachen, dass "Homosexuelle nicht antürlich sind und das ganze ja nicht funktionieren kann?"


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:33
@shionoro
Klar, wir besitzen einen freien Wille, können lernen, denken, und besitzen einen Hirn, viel leistungsstärker als jedes Computer von heute. Warum ist das so? Weil jeder Mensch ein Werk Gottes ist.


1x zitiertmelden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:38
@Johnny_X
Es ist ein Gerücht, dass das Gehirn leistungsstärker ist als ein Computer...


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:42
@25h.nox

Ein Fetisch ist etwas anderes.
Jemand der auf SM steht hat trotzdem ein bestimmtes Geschlecht oder mehrere, die ihn geil machen.




Jedenfalls:
Schätzungen über die Häufigkeit von "Homosexualität" variieren beträchtlich und werden durch unterschiedliche, voneinander abweichende Definitionen des Gegenstands zusätzlich verkompliziert. Darüber hinaus ist anzunehmen, dass Umfragen durch die soziale Stigmatisierung der Homosexualität und die damit einhergehende Tendenz zum Verschweigen eher nach unten als nach oben verfälscht sind. So schätzten sich etwa in einer repräsentativen Emnid-Umfrage aus dem Jahr 2000 nur 1,3 bzw. 0,6 Prozent der in Deutschland lebenden Befragten als schwul bzw. lesbisch sowie 2,8 bzw. 2,5 Prozent als bisexuell ein. Gleichzeitig gaben aber 9,4 Prozent der Männer und 19,5 Prozent der Frauen an, sich vom eigenen Geschlecht erotisch angezogen zu fühlen.[6] Bei einer im Jahr 2003 in Australien durchgeführten Umfrage bezeichneten sich 1,6 Prozent der Männer als homosexuell und 0,9 Prozent als bisexuell; 0,8 bzw. 1,4 Prozent der befragten Frauen gaben an, lesbisch bzw. bisexuell zu sein.[7] In Kanada stuften sich bei einer 2003 durchgeführten Umfrage unter Männern und Frauen im Alter zwischen 18 und 59 Jahren 1,0 Prozent als homosexuell und 0,7 Prozent als bisexuell ein.[8] In Großbritannien ergab eine Umfrage des Office for National Statistics aus dem Jahr 2010, dass sich 1,5 Prozent aller befragten Personen als schwul, lesbisch oder bisexuell bezeichneten.[9] Laut einer repräsentativen Untersuchung des Center for Disease Control and Prevention (CDC) vom März 2011 bezeichnen sich 1,7 Prozent der amerikanischen Männer zwischen 15 und 44 Jahren als homosexuell.[10]
Was wir sehen, ist, dass zumindest bei den Studien, wo Frauen und Männer getrennt untersucht worden sind, durchaus die Zahlen vergleichbar waren.

Wenn das eine nur ein Fetisch sein soll, das andere aber eine evolutionär vorteilhafte angeborene Präferenz, dann frag ich mich schon, warum Schwule nicht wesentlich häufiger als Lesben vorkommen oder bisexuelle Männer nicht häufer sind als bisexuelle Frauen, bzw. auch schuwle nicht häufiger sind als bisexuelle Männer und Frauen (jedenfalls nicht signifikant).

das sind alles vergleichsweise vage zahlen, die aber alle in einer ähnlichen größtenordnung zu liegen scheinen, je nachdem welche Studie man so nimmt.

Und weiterhin steht die frage im raum, warum , wenn sie doch angeborenermaßen nur Männer geil finden sollten ,sich diverse Frauen entscheiden sollten, Lesben oder bisexuell zu sein, obwohl sie das gesellschaftlich eher ins abseits stellt in vielen Regionen.


1x zitiertmelden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:43
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Klar, wir besitzen einen freien Wille, können lernen, denken, und besitzen einen Hirn, viel leistungsstärker als jedes Computer von heute. Warum ist das so? Weil jeder Mensch ein Werk Gottes ist.
Nope, ich behaupte mein Laptop ist leistungsstärker als du in den dingen auf die es ankommt.


Insbesondere behauptet mein Laptop nicht so einen Unsinn, wie dass es mehr Scheidungen gebe, weil die Gesellschaft egoistischer sei.


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:47
@shionoro
Du meinst, Computer haben angefangen eigenes Bewusstsein zu entwickeln, fremde Intelligenz zu benutzen? Der Mensch nutzt heute nicht 100% von dem, was der Hirn leistet. Und dafür gibt es gute Gründe, nicht alles wahrzunehmen,


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:50
@Johnny_X

Sitzt schon wieder einer der urban legend davon auf, dass das hirn nich zu 100% genutzt wird....Tipp, wir nutzen unser hirn nie zu 100% GLEICHZEITIG; genauso wie du deine Muskeln nicht zu hundert % gleichzeitig benutzt, weil du sonst einen Krampfanfall hättest


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:51
@Johnny_X
Mein Computer weiß, dass es DAS Hirn heißt.

Außerdem benutzt das Gehirn 100%.... nur eben nicht alles gleichzeitig.
Um die Wahrnehmung alltagstauglich zu machen, muss das Gehirn viele Dinge ignorieren und ausblenden, weil es einfach nicht die Leistung hat ALLE Informationen aufzunehmen.

Nein das Gehirn besitzt keine Seele und haben auch keine Intelligenz.
Das hat aber auch nichts mit Leistung zu tun.
Das Gedächtnis ist nichtmal ANNÄHREND so Leistungsstark wie eine moderne Festplatte.


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:54
@shionoro
Obwohl es schon was hätte, wenn das Gehirn so leistungsfähig wäre...
Meine Fresse was wäre wir intelligent... ^^


@Johnny_X
Wenn das Gehirn doch angeblich nicht 100% benutzt, dann ist es auch nciht so Leistungsstark...
Es verschwendet ja ganz viel...
Und wenn Gott uns doch so perfekt gemacht hat, warum gibt er uns dann ein Gehirn, das nicht die gesamte Kapazität nutzt?

Und wenn unser Gehirn VIEL besser ist, als ein PC, wieso sind unsere Muskeln dann nicht stärker als eine Hydraulikpresse?


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:56
@shionoro
Ich meine aus geistiger Perspektive, nicht anatomisch. durch Gedanken kommunizieren, anders wahrnehmen, riechen, hören, empfinden, sich bewegen, und so sehen wie man eigentlich sehen sollte.


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 19:56
@Johnny_X

Esoterik halt, nix handfestes.


Anzeige

melden