Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Scheidung, Lesben, Lesbian Bed Death
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 20:00
@Shionoro
esoterisch auf die Erde bezogen ja, auf die Ewigkeit bezogen nein. In der Ewigkeit sind die Sinne dort schärfer als hier auf der Erde.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 20:01
@Billy73
Also es mag ein Vorurteil sein, aber oft sind es die Frauen die etwas in ihrer Beziehung ändern und verbessern wollen, während die Männer oft der ausgleichende Part sind.
Vielleicht ist das bei Lesben deshalb schwieriger. Schon die Freundschaften von Mädchen wirken ja teilweise schon beziehungsmäßig kompliziert im gegensatz zu den eher simplen Kumpelfreundschaften der Jungs.


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 20:02
Dawnclaude schrieb:Also es mag ein Vorurteil sein, aber oft sind es die Frauen die etwas in ihrer Beziehung ändern und verbessern wollen, während die Männer oft der ausgleichende Part sind.
Fragte ich schonmal, dann müsste bei männlichen Homosexuellen ja das Gegenteil der Fall sein oder?


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 20:02
@Johnny_X
Du sprachst vom Gehirn.... nicht von der Ewigkeit.

Das hat überdies NIX mit dem Thema zu tun ^^


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 20:07
@Magerstufe

Ja und ich sprach auch nichts über Esoterik, der Unterschied zwischen Zeitlichen und Ewigen sollte jeder kennen. Auf der Erde ist jeder in einem Körper ein Gefangener, kurzfristiges Aufenthalt, bevor die ewige Existenz beginnt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 20:08
FrauLehrerin schrieb:Fragte ich schonmal, dann müsste bei männlichen Homosexuellen ja das Gegenteil der Fall sein oder?
Hm, schwer zu sagen, weil Homosexuelle Männer dann doch manchmal ziemlich weiblich sind. Vieleicht liegt es dann daran. Sie interessieren sich jedenfalls oft mehr für "Beziehungskram" als die Hetero Männer.

Allerdings könnte sonst auch sicher noch die Fremdgeh Geschichte eine Rolle spielen.
Ich meine die Sexualität ist bei Homos sehr offen. Da sind die Single Börsen ja ganz anders und oft auch viele Sextreffen. Das ist ja als Mann völlig anders als wenn du hetero bist. Da Gehts sehr schnell zur Sache, außer man ist dafür nicht der Typ. Hab das son bisschen mitbekommen bei einem schwulen Kumpel.
Möglich dass die "Alten Normen" da nicht mehr so funktionieren oder man schnell verleitet wird.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 20:23
Shionoro schrieb:Jemand der auf SM steht hat trotzdem ein bestimmtes Geschlecht oder mehrere, die ihn geil machen.
und das haben lesben nicht?
Dawnclaude schrieb:Hm, schwer zu sagen, weil Homosexuelle Männer dann doch manchmal ziemlich weiblich sind. Vieleicht liegt es dann daran. Sie interessieren sich jedenfalls oft mehr für "Beziehungskram" als die Hetero Männer.
das ist in der entstehung der männlichen homosexualität bedingt. das gehirn ist deutlich verändert.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 20:25
@25h.nox
25h.nox schrieb:sexuelle vorlieben sind doch nichts ungewöhnliches? wieso stehe ich auf fette japanerinnen in ss uniform? wieso stehen einige darauf sich völlig unterzuordnen, oder sich anscheißen zu lassen,
Hoffe, du wirst dich irgendwann für diese Gleichstellung schämen.

Du versuchst mit solchen Aussagen zu provozieren oder zu verletzen, aber beides hast du nicht erreicht, sondern dich lächerlich gemacht.^^

Würde mir wünschen, dass du nur ein Troll bist, aber scheinbar gibts ja wirklich Leute, die das glauben, was ziemlich traurig ist...


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 20:46
Lesben haben eine höhere Scheidungsquote?

Naja das mag vielleicht sein, aber man darf auch nicht eine Homosexuelle Ehe mit einer Heterosexuellen Ehe vergleichen da sind ganz andere Richtungen nicht nur vom Geschlecht jetzt. Sondern Handlungen, Auftreten, Denkweise etc. das alles basiert auf einer ganz anderen Richtung als bei Heteros. Das es da dann mal Reibungen gibt ist ja wohl klar.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 21:07
Draiiipunkt0 schrieb:Hoffe, du wirst dich irgendwann für diese Gleichstellung schämen.
denke ich nicht, du bist der intolerante hier... du stellst eine sexuelle orientierung über andere.
mir ist das völlig egal ob du mit nem mann, ner frau oder nem hackfleischberg liebe machst, solange du mich damit in ruhe lässt und alle seiten es wollen.
Dini1909 schrieb:Naja das mag vielleicht sein, aber man darf auch nicht eine Homosexuelle Ehe mit einer Heterosexuellen Ehe vergleichen da sind ganz andere Richtungen nicht nur vom Geschlecht jetzt.
jede art der Ehe ist wider die natur, also müssen sich lesben keine gedanken machen wenn es bei ihnen ne höhere scheidungsquote gibt.


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 21:53
Johnny_X schrieb:Früher war es normal, dass eine Frau 3 bis 5 Kinder auf die Welt bringt, dass junge Menschen bei ihre Eltern wohnen, doch der Neomarxismus hat vieles dazu beigetragen, die Menschheit zu zerstören.
Früher gab es auch keine andere Möglichkeit oder denkst du ernsthaft eine Frau bringt gerne 3 bis 5 Kinder auf die Welt? Hast du schon mal daran gedacht, was so eine Geburt für eine Frau bedeutet? Und sollte nicht jede Frau selbst entscheiden, ob und wieviele Kinder sie haben möchte?


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 21:57
Naja, sein wir doch mal ehrlich. Eine Frau in einer Beziehung ist ja schon hart genug und dann gleich zwei? Wundert mich, dass es nur die Scheidungsrate ist, die so hoch ausfällt und nicht die Todesrate....


melden

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 21:58
doppelpost


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

06.06.2014 um 23:58
@25h.nox
25h.nox schrieb:du stellst eine sexuelle orientierung über andere
Haltlose Unterstellung.
25h.nox schrieb:mir ist das völlig egal ob du mit nem mann, ner frau oder nem hackfleischberg liebe machst
Deine Meinung darüber interessiert mich nicht oO
Es geht darum, dass du hier Dinge behauptest, die nicht stimmen.
25h.nox schrieb:solange du mich damit in ruhe lässt
Wie kommst du jetzt auf mich? Was hat das mit mir zu tun?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

07.06.2014 um 00:12
Draiiipunkt0 schrieb:Haltlose Unterstellung.
wirklich?also das war deine reaktion als ich verschiedene sexuelle vorlieben aufgezahlt habe...
Draiiipunkt0 schrieb:Hoffe, du wirst dich irgendwann für diese Gleichstellung schämen.
Draiiipunkt0 schrieb:Es geht darum, dass du hier Dinge behauptest, die nicht stimmen.
welche genau? das männliche weibliche homosexualität nicht das gleiche sind? oder das es bei der männlichen homosexualität studien gibt die sie in einklang mit der biologie bringt? und solche studien bei der weiblichen homosexualität kein ergebnis erbracht haben die eine theorie die auf biologie fußt
stützen könnten?
wenn bedarf besteht verlinke ich die betreffenden studien zum thema männliche homosexualität.
wie man es macht wenn man etwas behauptet...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

07.06.2014 um 00:14
Dawnclaude schrieb:Allerdings könnte sonst auch sicher noch die Fremdgeh Geschichte eine Rolle spielen.
Ich meine die Sexualität ist bei Homos sehr offen. Da sind die Single Börsen ja ganz anders und oft auch viele Sextreffen. Das ist ja als Mann völlig anders als wenn du hetero bist
und das gibt es unter heterosexuellen nicht?


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

07.06.2014 um 00:17
@25h.nox

"Im Einklang mit der Biologie"... Was für ein Quatsch^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

07.06.2014 um 00:22
Draiiipunkt0 schrieb:"Im Einklang mit der Biologie"... Was für ein Quatsch^^
eine biologische theorie die gegen die grundzüge von genetik, evolution, o.ä laufen würde wäre nicht im einklang, und solche theorie zerfallen meist sehr schnell.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

07.06.2014 um 00:28
@25h.nox

Deine Ideologie basiert nur auf Theorien. Du weißt nicht mehr als jeder andere, also hör auf so zu tun, als hättest du die Wahrheit.


melden
Anzeige
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesben haben höhere Scheidungsquote - lesbian bed death

07.06.2014 um 00:42
@Billy73
Billy73 schrieb: aber scheinbar läuft es nicht so gut bei den Lesben mit dem Eheleben. Man könnte meinen es liegt daran, dass Frauen generell höhere Ansprüche haben.
Da fehlt eben die ordnende, männliche Hand und mit dem Eheschluss fügt man sich ja ausserdem ins phallokratische Mörder-System und verliert dabei allen rebellischen Charme. Das entzaubert natürlich auch den Partner.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden