Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:20
@25h.nox
Ja also. Man kann keine Menschen einfach so homosexuell machen und genauso wenig einen Homosexuellen heterosexuell.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:20
@25h.nox
Tsuki schrieb:
Du kannst vlt den Sexualtrieb unterdrücken aber das ändert ja trotzdem nichts daran dass man weiterhin auf Männer steht
nicht zwangsläufig...
ein nicht mehr befreundeter geheimdienst hat da ein paar sehr gut funktionierende techniken drauf um die sexuelle ausrichtung zu verändern, die nutzen das um in dritte weltländern wie der türkei oder somalie gefährliche personen auszuschalten, die kidnapen z.b. einen politiker mit potenzial und machen ihn durch eine reihe von eingriffen und medikamenten schwul, das ist eine unauffällige und sehr effektive methode um die personen auszuschalten, da sie in solchen ländern allen einfluß verlieren wenn ihre homosexualität raus kommt.
im westen wurd das gerne bei mafia mitgliedern gemacht, aber mittlerweile ist man dazu übergegangen die strukturen selbst zu benutzen oder zu zerschlagen.
Ich glaube dir fehlt schlaf. Das hier gehört ins Reich der Fantasien. Unterhaltsam.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:22
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:homosexualität ist im grunde ne psychische störung die die reproduktion einschränkt, und heilen kann man sie auch.
Ja natüüüürlich. Und weil wir schon dabei sind, Bi-sexuelle Menschen sind dann entweder halb oder gar doppelt gestört? :ask:

Homosexuelle sind Menschen, wie du und ich. Sie als "krank" zu bezeichnen finde ich nun wirklich nicht in Ordnung.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:30
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du solltest mehr von meinen posts lesen, mit so nem kinderkram geb ich mich nicht ab
Ich hab genug Posts von dir gelesen und finde dich sehr unterhaltsam, aber zu diesem Thema hier verkürzt "Störung" zu schreiben, werde ich nicht stehen lassen.
Junge Homosexuelle glauben auch wegen solcher Aussagen, sie seien nicht in Ordnung, so wie sie sind, und daraus können sich dann ernste psychische Erkrankungen entwickeln.

Aber es ist deine Sache, was du schreibst.
Ich will hier nicht den Zeigefinger erheben.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:32
Zitat von DallianceDalliance schrieb:Ja also. Man kann keine Menschen einfach so homosexuell machen und genauso wenig einen Homosexuellen heterosexuell.
wer hat den von einfach so gesprochen? das ist eine sehr aufwendiger prozess der nur von absoluten spezialisten durchgeführt werden kann, und selbst die haben nur ne quote von etwas über 60%.
wenn es fehlschlägt wird das ganze an ne andere abteilung abgegeben und die betreffende zielperson landet irgendwo im see und wid durch nen doppelgänger ausgetauscht.
lustig wars bei einem mittlerweile toten bartträger aus dem mittleren osten. den hat man 3 mal ersetzten müssen da die doppelgänger noch schlimmer waren als das orignal, die zielperson wurde 2 mal versucht homosexuell zu machen, beide male schien es funktioniert zu haben, allerdings wurde das gehirn bei dem prozess so stark in mitleidenschaft gezogen das die personen vllig durchgereht sind, einer version der zielperson hat kurden mit giftgas angegriffen und die andere hat nen krieg begonnen.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Junge Homosexuelle glauben auch wegen solcher Aussagen, sie seien nicht in Ordnung, so wie sie sind, und daraus können sich dann ernste psychische Erkrankungen entwickeln.
wer auf mich hört auf allmy sollte homosexuell werden, oder asexuell, solche personen sollten aufjedenfall auf fortpflanzung verzichten und gehören in intensive psychologische betreuung...
Zitat von LessyLessy schrieb:Homosexuelle sind Menschen, wie du und ich. Sie als "krank" zu bezeichnen finde ich nun wirklich nicht in Ordnung.
Krankheit als stigma zu sehen finde ich wirklich nicht in ordnung...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:38
@25h.nox
Diese Geheimdienst-Story gehört in den VT-Bereich ;)
Was für Zeug hast du geraucht?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:38
@25h.nox
Was belegt denn bitte deine Aussage dass Homosexualität eine "heilbare Krankheit" ist?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:38
@25h.nox
ehm.. egal wie lange dieser Prozess dauert und ob er von "Spezialisten" durchgeführt wird oder nicht.. man kann einen heterosexuellen nicht homosexuell machen. Egal was für Stoffe du ihm verabreichst und ihm antust. Es endet nur darin dass er nen psychischen Schaden davonträgt aber trotzdem immernoch nicht schwul ist. Man kann doch die Sexualität nicht erzwingen egal was für komische und starke Substanzen du dem Gehirn einflößt. Er trägt nen Schaden davon aber homosexuell wird er davon nicht. Wenn dann nur scheinbar aus Angst oder weil ihn die Stoffe bisschen plemm plemm gemacht haben


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:48
@Dalliance wenn man über die nötigen mittel und einrichtungen verfügt kannst du nicht nur menschen homosexuell machen, du kannst sie zu fast allem machen, gehirne lassen sich umprogrammieren mit acid und stromstößen. nur kann es passieren das dabei psychopathische mörder entstehen, sagt dir charles mansion was? der war eine der zielpersonen in der anfangsphase des US projekts, nach ein paar zwischen fällen mit ihm haben die amis ihre entscheidung nochmal überdacht naziwissenschaftler für gehirnwäsche zu benutzen.

@Draiiipunkt0 wieso VT? das ist keine theorie, ich habe selbst schon leute für solche maßnahmen eingefangen(+hust+ peter altmaier+hust+). immoment nutzt der westen diese methoden nicht, weil wir nicht die ntigen einrichtungen haben und der partnerdienst den wir sowas normalerweise ausführen lassen ein bisschen pissig ist weil der BND große mengen sensible daten von dennen abgezapft hat und das zu verstimmungen geführt hat.


aber wir schweifen ab, zwischen geheimdiensten und kassenärzten gibt es schon unterschiede.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:54
Ich sage dass ist Schwachsinn aber ok andere Meinungen muss man akzeptieren.



In dem Video protestieren die Leute da ja grad gegen so nen neuen Lehrplan in BaWü wo man Homosexualität undso im Unterricht besprechen soll. Ziemlich lächerlich eig dass viele da empört sind ganz nach dem Motto "Mein Sohn lernt was über Homosexuelle in der Schule da wird der ja zwangsläufig auch schwul"
Bullshit?


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:54
Omg. Selbst wenn ein Staat das könnte, würde man ihn überwachen. Selten unsinnigeres gelesen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:55
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:Ich sage dass ist Schwachsinn aber ok andere Meinungen muss man akzeptieren.



In dem Video protestieren die Leute da ja grad gegen so nen neuen Lehrplan in BaWü wo man Homosexualität undso im Unterricht besprechen soll. Ziemlich lächerlich eig dass viele da empört sind ganz nach dem Motto "Mein Sohn lernt was über Homosexuelle in der Schule da wird der ja zwangsläufig auch schwul"
Bullshit?
Nö richtig so. Das hat in der Schule nichts verloren. Kinder müssen geschützt werden


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 05:56
@Aether
ich hoffe doch dass das grade ironisch gemeint ist...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 06:03
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wenn man über die nötigen mittel und einrichtungen verfügt kannst du nicht nur menschen homosexuell machen, du kannst sie zu fast allem machen, gehirne lassen sich umprogrammieren mit acid und stromstößen. nur kann es passieren das dabei psychopathische mörder entstehen, sagt dir charles mansion was? der war eine der zielpersonen in der anfangsphase des US projekts, nach ein paar zwischen fällen mit ihm haben die amis ihre entscheidung nochmal überdacht naziwissenschaftler für gehirnwäsche zu benutzen.
Ehm, ja. Du brauchst einen Menschen nichtmal direkt körperlich misshandeln dass er "gefällig" wird. Reicht ja auch ihn Drogenabhängig zu machen, für seinen nächsten Trip wird die Person schlussendlich alles tun, selbst mit einem gleichgeschlechtlichen Partner verkehren.
Damit geb ich dir zwar indirekt Recht, dass man Heterosexuelle "homosexuell" machen kann, aber - sind sie wirklich homosexuell nur weil sie etwas (nicht) tun nur um wieder an Drogen zu kommen bzw. keine weiteren Schmerzen ertragen müssen?

btw, ich warte noch auf eine Antwort womit du deine Aussage belegen kannst.
Zitat von DallianceDalliance schrieb:"Mein Sohn lernt was über Homosexuelle in der Schule da wird der ja zwangsläufig auch schwul"
Zitat von AetherAether schrieb:Nö richtig so. Das hat in der Schule nichts verloren. Kinder müssen geschützt werden
Und wenn sie über HIV und AIDS hören, suchen sie sich den erstbesten infizierten und stecken sich an...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 06:03
@25h.nox

kleiner witzbold ! ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 11:53
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wenn man über die nötigen mittel und einrichtungen verfügt kannst du nicht nur menschen homosexuell machen, du kannst sie zu fast allem machen, gehirne lassen sich umprogrammieren mit acid und stromstößen.
Hmm, ich war zwar nur im Internat damals, aber vielleicht ist das echt ein guter Grund dafür das ich lesbisch bin :D.
Zitat von DallianceDalliance schrieb:In dem Video protestieren die Leute da ja grad gegen so nen neuen Lehrplan in BaWü wo man Homosexualität undso im Unterricht besprechen soll. Ziemlich lächerlich eig dass viele da empört sind ganz nach dem Motto "Mein Sohn lernt was über Homosexuelle in der Schule da wird der ja zwangsläufig auch schwul"
Bullshit?
Finde ich auch ... Kinder sollen " aufgeklärt " werden was um sie herum ist. Dazu gehört eben auch Regenbogenfamilien. Ich weiß sogar damals im Kindergarten hatten wir einen Jungen der wurde von zwei Mamis abgeholt. Wir wurden damals aufgeklärt.

Mein Bruder hatte es im Unterricht auch zwei mal durchgenommen, einmal im Biologie und einmal im Politik Unterricht und der wurde bzw. ist definitiv nicht schwul. Er ist jetzt seit fast 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 12:06
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Finde ich auch ... Kinder sollen " aufgeklärt " werden was um sie herum ist. Dazu gehört eben auch Regenbogenfamilien. Ich weiß sogar damals im Kindergarten hatten wir einen Jungen der wurde von zwei Mamis abgeholt. Wir wurden damals aufgeklärt.
Ich glaube sie wolle Kinder da nicht umbedingt aufklären, wenn es wie bei dir, einen konkreten Fall gibt wo die Kinder damit konfrontiert werden.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 12:15
Was gibt es denn daran überhaupt aufzuklären?
Kinder finden das doch ohnehin nicht komisch, solange sie nichts dummes Daheim erzählt bekommen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 14:04
@Dini1909
Eben. Find solch nen Eltern wirklich ignorant. In meiner bisherigen Schulzeit wurden wir nicht einmal über sowas aufgeklärt. Wobei ich finde dass das schon in der Grundschule passieren sollte sonst bekommt man zuhause irgendeinen Mist von den Eltern zählt.

@Kachellaa
Schließe mich dir voll und ganz an. Würde man nicht immer eingetrichtert bekommen dass man normal sein muss und wie alle anderen hätten viele glaub ich nicht so ne verblödete Meinung über Homosexualität.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.08.2014 um 14:38
@25h.nox

Sag' mal, du betreibst doch hier gerade Satire oder nicht?

Du sagst, Homosexualität wäre eine Störung und die "Betroffenen" gehörten in eine psychotherapeutische Betreuung, verstehe ich das so richtig?

Ich frage mich gerade, wie man auf diesen Gedanken kommen kann, wenn selbst im allseits bekannten ICD10 Katalog schon seit jetzt längerer Zeit "Homosexualität" nicht mehr als psychische Störung aufgelistet ist.

Du bist also mit deiner Meinung isoliert, jedenfalls was die medizinischen Grundlagen (aber die absoluten Grundlagen) in Sachen psychische Störungen angeht.

Aber vielleicht kannst du mir ja Studien nennen, bitte aus Fachmagazinen, die belegen bzw. behaupten, dass Homosexualität eine psychische Störung ist.


1x zitiertmelden