Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Freund, Haushalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:41
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Männer sind oftmals viel schlampiger und stören sich nicht an herumliegenden Sachen.
Das halte ich für ein Klischee.
Bei uns kannst du vom Boden essen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:43
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das halte ich für ein Klischee.
Bei uns kannst du vom Boden essen.
Vl seid ihr reinlicher als andere Männer? Da könnte dann wieder ein Klischee ins Spiel kommen.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:47
@insideman

Bedeutet dein Name eigentlich, dass du in einem Mann bist?
Wie passt das zu deiner Homophobie?


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:47
@KillingTime
@waterfalletje
@illik
@Heizenberch
@Pika
@darcera
@Chefheizer
@schlüpperjoe
@Draiiipunkt0
@ahri

Da bin ich wieder: die TE.
Um das mal aufzuklären. Wir haben mehrmals darüber vernünftig gesprochen nur irgendwie ohne richtige Lösung. Nach dem letzten Gespräch gestern Abend, habe ich heute (während mein Freund auf Arbeit war) diesen Thread erstellt um Meinungen einzuholen. Da ich hier ziemlich extreme Meinungen gehört habe Zb von u.a. Alano, habe ich ihn als er heute von der Arbeit kam mit den Meinunge hier konfrontiert und Gott sei Dank sieht er es nicht so. Wir haben uns nun darauf geeinigt,dass , wie einige vorgeschlagen haben, er hin und wieder auf mein Bitte hin eben den Müll runter bringt etc.
Ich musste dann fix los zur Nachhilfe und hab ihn mal im Thread stöbern lassen (wusste davon, habs vorgeschlagen damit er sich an manchen Beiträgen ergötzen kann :'D)
Und dass er wenn er möchte auch das ein oder andere Wort verlieren dürfte. ;)


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:47
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das halte ich für ein Klischee.
Das ist kein Klischee, sondern meine extrapolierten Erfahrungen. YMMV.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Bei uns kannst du vom Boden essen.
Na, ob ich das will? :troll:


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:48
Ich hab 10 Jahre alleine gewohnt und bin mit allen Abläufen vertraut.
Aber nichts konnte ich Ihr Recht machen. Ich darf die Wäsche nicht aufhängen wie ich will, ich darf die Schränke nicht einräumen wie ich will usw.
Sie sagte dann das ich mich raushalten solle, sie will das alleine machen.
Was will Mann da machen? :troll:


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:49
Schmeiss ihn aus dem Haus und besorg dir nen Dildo. Ich bleib bei dieser Meinung.
Wer in jungen Jahren schon faul rumhockt und seiner angebeteten nicht hilft, welche auch noch Studiert, dann wird er in zehn Jahren noch schlimmer sein.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:52
@jimmybondy

Sinnvoll ist es, wenn man sich die Aufgaben teilt. Der Mann sollte die Dinge tun, bei denen er nichts falsch machen kann. Müll rausbringen, Staub saugen, Geschirrspüler einräumen. Konkrete Aufträge, von der Frau.

Und für die Dinge, wo der Mann keine Auge hat, muss sie eben ran. Aufräumen, Staub wischen, Lebensmittel kaufen...


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:54
Rechne doch mal aus,wer wieviel Zeit hat!Dann wisst ihr WER!die die energy hat für WAS,um's zu erledigen;-)ansonsten:wasch doch mal seine Wäsche nicht,oder lass was im Haushalt bleiben,dass ihm wichtig ist-dann bist du in der Position Dinge/Tätigkeiten einzufordern!Weil du ihn dann erkennen lässt,dass auch er Dinge einfordert!Erläutere ihm das,dass bei dir auch der Fall ist!Und eine Hand die andere wäscht.

Peace:Mäusekreuz

Ps.:so'n arsch


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:54
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Bedeutet dein Name eigentlich, dass du in einem Mann bist?
Wie passt das zu deiner Homophobie?
Dazu muss ich sagen ich mach auch nicht alles im Haushalt. Wenn ich Sachen nicht machen möchte muss ich eben dafür jemanden bezahlen.

Und um kurz auf deine OT Frage zu kommen, nein ich bin nicht schwul, da muss ich dich enttäuschen.
Und du darfst mich auch gerne homophob nennen, das macht mir gar nichts aus.


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:55
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Was studierst du denn das du so lange in der Uni rum stiefelst? Kommst du für irgendwelche Kosten auf? Gehst du neben deinem Studium irgendwo arbeiten und bringst Geld mit in die Haushaltskasse? Ich finde wenn dein Freund für das meiste aufkommt was er vermutlich auch macht solltest du es mal so sehen das er dich damit auch indirekt etwas in deinem Studium unterstützt. Wärst du alleine müsstest du nebeibei noch viel arbeiten wenn du nicht gerade reiche Eltern hast oder würdest irgend son kleines Zimmer in einer WG haben. Nicht nur immer die fehler bei anderem suchen. :)
Wovon gehst du denn bitte aus? Ich bin kein Assi der auf seine Kosten lebt, wie mehrmals auch erwähnt. Ich zahle die Hälfte der Lebenshaltungskosten.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:55
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber nichts konnte ich Ihr Recht machen. Ich darf die Wäsche nicht aufhängen wie ich will, ich darf die Schränke nicht einräumen wie ich will usw.
Sie sagte dann das ich mich raushalten solle, sie will das alleine machen.
Bist du dir sicher, dass sie das nur deshalb macht, um dir irgendwann vorzuwerfen, dass du nicht mithilfst ;)


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 18:57
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und du darfst mich auch gerne homophob nennen, das macht mir gar nichts aus
Ich nenn dich nicht nur so, du bist es.


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 19:00
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich nenn dich nicht nur so, du bist es.
Auch das macht mir nichts. Aber dafür helfe ich im Haushalt mit












wenn ich gefragt werde.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 19:00
@KillingTime

Kannst du dir vorstellen das sie die Dinge gerne erledigt? Ich auch nicht. Aber sie behauptet es seit 10 Jahren wo wir zusammen leben.
Sie meinte ich soll mich raushalten und seit dem streiten wir nicht mehr darüber. Ist nunmal so.
Das es immer wieder mal Gelegenheit gibt irgendwas zu machen, klar.
Und ich lass auch nicht meinen Kram rumstehen usw. Das schmutzige Geschirr kommt zB. immer direkt in den Spüler, automatisierte Abläufe.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 20:11
Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?
Zur Bundeswehr schicken.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 20:13
Omg-meine Frau geht sogar Bier holen-ergänzung zählt!@Draiiipunkt0
Bugaman fi get boom!;-)pschhhhhhh....


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 20:15
Oder in Knast-da gibt's oft Männer die abwaschen(müssen)@martialis


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 20:49
Es ist auch bisschen ein Dilemma.
Einerseits beschweren wir Frauen uns und andererseits macht ihr Männer aber auch echt alles falsch.
Ich mache die Hausarbeit auch lieber selber, weil ich sie dann für mich zufriedenstellend mache.
Aber Kleinkram sollte von Männerseite aus echt drin sein.

Ach keine Ahnung. Ist eh alles falsch! Seh ich sogar ein...


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 20:55
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ach keine Ahnung. Ist eh alles falsch! Seh ich sogar ein...
Männer und Frauen passen halt einfach nicht zusammen ;)


Anzeige

melden