Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Freund, Haushalt + 2 weitere

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

28.08.2014 um 15:47
@Spektral
Ist doch ok so :)


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

28.08.2014 um 15:53
@Spektral

Der Arme, es stört Dich aber Du lässt es dennoch liegen. - Für einen Mann muss das furchtbar sein.
Er kann dem Konflikt nicht aus dem Weg gehen und muss sich der Herausforderung stellen.
Aber er denkt sich sicher, das er es mit der Zeit wieder einreissen lassen kann, was ja üblicherweise auch stimmt.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

28.08.2014 um 16:14
@Jimmybondy
Der Mann soll der Arme sein und die Frau? Also ich denke du hast hier einiges nicht ganz verstanden.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

28.08.2014 um 16:24
@--L--

Doch doch ich betreibe darin schon mein Leben lang Studien.
Und sage:
Männer erkämpft Euch Euren Platz!
-Glaubet nicht das die Küche alleine der Frau gehört, auch wenn sie immer so tut.
-Wen ihr Spaß am kochen habt, und keinen Grill im Garten, dann schmeisst Euch Euer Steak eben einmal in die Pfanne.
Sie muss das aushalten. Das wird schon. Sie erträgt ja auch das wir unsere Sachen rumliegen lassen!


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

28.08.2014 um 22:31
@Jimmybondy
Häh? Sry, aber ich habe nie geschrieben, dass mich was stört und ich es liegen lasse??
Zum Beispiel bei seinen Socken ... wenn er sie mitten im Schlafzimmer liegen lässt.
Ich nehme sie dann ... und schmeiße sie über das Bett auf seine Seite!! *g*

Wir haben unser eigenes Tänzchen entwickelt, in den zwei Jahren in denen wir zusammen wohnen. Und es klappt so, wie wir es jetzt machen. Solange beide Parteien zufrieden sind, sollte jedes Paar es so machen wie es will.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Männer erkämpft Euch Euren Platz!
-Glaubet nicht das die Küche alleine der Frau gehört, auch wenn sie immer so tut.
-Wen ihr Spaß am kochen habt, und keinen Grill im Garten, dann schmeisst Euch Euer Steak eben einmal in die Pfanne.
Jop. Mein Partner kocht auch. In letzter Zeit sogar öfter als ich.
Ihm ist das Kochen lieber. Mir das Putzen. Passt doch :-)


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

28.08.2014 um 22:53
@Spektral

Ja hört sich prima an. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Muss ein Haushalt wirklich immer perfekt sein?
Menschen, 282 Beiträge, am 26.06.2019 von kleinundgrün
Metallica am 30.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 26.06.2019 »
Menschen: Handwerkliches Ungeschick. Wie im Alltag damit umgehen (als Mann)?
Menschen, 94 Beiträge, am 15.02.2016 von Fenris
Negev am 23.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 15.02.2016 »
von Fenris
Menschen: Abtreiben nach Vergewaltigung durch Mann/Freund
Menschen, 50 Beiträge, am 14.10.2012 von Hornisse
GrandOldParty am 13.10.2012, Seite: 1 2 3
50
am 14.10.2012 »
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.097 Beiträge, am 15.10.2020 von Doors
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.097
am 15.10.2020 »
von Doors
Menschen: Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum
Menschen, 32 Beiträge, am 02.08.2020 von Yooo
cRAwler23 am 28.09.2012, Seite: 1 2
32
am 02.08.2020 »
von Yooo