Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Freund, Haushalt, Putzen, Aufgaben

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:00
@häresie

Na dann wollen wir mal hoffen das der Mann nicht auf die selbe Idee kommt. Ohne Geld fürs Essen und die Wohnung ist was anderes als Flusen auf dem Sofa.


melden
Anzeige

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:00
Jingle schrieb:Charakter und Lebensziele stimmen überein alles andere auch. Nur der Haushalt schleift.
Naja, anscheinend ja doch nicht so. Du legst Wert auf Sauberkeit und er nicht. Das ist schon mal etwas, das nicht übereinstimmt. Er legt offenbar nicht sehr viel Wert darauf dich auch ein bisschen zu entlasten.

Sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber wenn die so sehr stören dann muss man sich eben entscheiden ob man damit leben kann oder eben nicht.
Pika schrieb:aber naja, ihr seid sicher noch stolz drauf. :D
Schon irgendwie traurig oder? :D :mozart:


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:00
@CthulhusPrison
Wenn keine ernstgemeinten Beiträge vo dir kommen (und Gott ich hoffe dass die bisherigen nur Getrolle waren), dann bitte erspar mir diese Beiträge. ;)


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:00
@Pika
Es ist einfach ungerecht das ist alles.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:01
CthulhusPrison schrieb:In die linke Hand den Lappen und in die rechte das Buch. Kannst nebenbei auch deinen Stoff anhören. Ist doch kein Ding.
obvious troll is obvious


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:01
ahri schrieb:Du legst Wert auf Sauberkeit
@ahri
ich lese eher das Gegenteil heraus: würde sie so großen Wert auf Sauberkeit legen, dann hätte sie auch kein Problem, mal eben die Bude aufzuräumen.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:02
@ahri
Naja, wie man sieht. Ist wohl eben eine übliche, veraltete Lebenseinstellung. Die Frau soll den Haushalt schmeissen. Außerdem wird hier das Studium stark untertrieben.

Wenn es so leicht wäre würden die Meisten ja auch nebenbei arbeiten, aber ich glaube es bringt auch nichts, denen beizubringen, dass das mehr als nur Grundschulniveau ist..^^


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:02
Jingle schrieb:Nun hätte ich gern Lösungsvorschläge von Euch.
@Jingle

Na ganz einfach. Du machst das, was alle Frauen in solchen Situationen tun sollten: du gibst dich ihm nicht mehr hin. Wenn er Sex von dir will, muss er dafür etwas tun. Wenn du ihn ohne Gegenleistung an dich heranlässt, wird er auch weiterhin nichts für den Haushalt tun, denn er bekommt ja trotzdem, was er von dir will.

Sollte sich trotz des Sexentzugs sein Verhalten nicht bessern, bedeutet das, dass er dich nicht mehr begehrenswert findet, und dann solltest du dich von ihm trennen.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:02
@Jingle
Es ist größtenteils ernst gemeint. Ich arbeite 40h die Woche und mach den Haushalt alleine. Du jammerst rum wegen 1h die dein Freund übernehmen soll der auch Vollzeit arbeitet. Und Ferien hast du auch noch.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:02
Also mal Butter bei die Fisch...Wenn ich nach 8 Stunden ansträngender Arbeit endlich zuhause bin, hab ich absolut keine Bock mehr was zu machen.
Meist reicht die Kraft nur noch, um zum Kühlschrank zu laufen und mir was zu trinken zu holen.

Das Problem ist nur, ich arbeite meist von zuhause aus :troll: :D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:03
Alano schrieb:ich lese eher das Gegenteil heraus: würde sie so großen Wert auf Sauberkeit legen, dann hätte sie auch kein Problem, mal eben die Bude aufzuräumen.
Tut sie doch?! :D

@Pika

Und dann heulen sie immer rum und wundern sich warum sie keine Freundin haben und alle Frauen so böse sind ;)


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:03
@Prarrior
Ich weiß nicht, wie sie das bagesprochen haben; wenn es so aufgeteilt ist und alle einverstanden waren, dann ist es ok.
Ich wäre nur sauer, wenn da gar nichts abgesprochen ist, sondern ihr automatisch diese Rolle zufällt.

Hab das mit meinem Exfreund so erlebt, als wir zusammengezogen sind.Mehr in so eine Art WG, also mit getrennten Zimmern und getrennten Konten.
Nur wurde auf einmal vorausgesetzt, dass ich seinen Dreck auch mit wegmache, sogar von meiner Mutter: ...aber Du bist doch die Frau...das seh ich irgendwie nicht ganz ein. :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:03
@Jingle
Wtf sexentzug hilft net...... Wenn er ne Konsole hat die wegsperren...bahnhosschließfach oder ähnlich.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:04
@KillingTime
Endlich mal wieder ein anständiger Vorschlag. :Y:

@Pajerro
Solange die Frau aber auch beschäftigt ist, hat sie das recht, dir die Leviten zu lesen und dich zum Putzen aufzufordern. :D

@ahri
Na weil alle Frauen scheiße sind!


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:04
@Pika

Wie konnte ich das nur vergessen :'D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:04
@bmo
bmo schrieb:Wtf sexentzug hilft net...... Wenn er ne Konsole hat die wegsperren...bahnhosschließfach oder ähnlich.
Was? :D Er ist sicher keine 14 mehr. Sex ist da wirkungsvoller. ;)


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:04
@Pika
hey..misch dich nicht in meine Erziehungsmethoden ein :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:05
@ahri
ahri schrieb:Und dann heulen sie immer rum und wundern sich warum sie keine Freundin haben und alle Frauen so böse sind
Im Gegenteil. Ich habe seit langem eine Freundin, mit der ich gerade deswegen zusammen bin, weil sie richtig tickt und fleißig ist.
Daher kann ich es umso weniger verstehen, was es für faule Mädels es so gibt, die das nicht mal gebacken kriegen, was meine Freundin mit links macht.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:05
@Pajerro
Eine Frau erzieht man aber nicht. Nur die Bälger.

Wie gesagt, man sollte Kompromisse eingehen, wenn man Wert auf die Bestehung der Beziehung legt.


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:05
@Pika
Les mal.mit sexentzug habe ich ganz am Anfang vorgeschlagen.....hilft laut te net


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt