Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Freund, Haushalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 23:49
Warum sollte sie ihn erziehen wollen? Dafür war doch Mutti da, oder nicht?
So genug bespaßt. :D
Man hat doch beide Seiten gehört und wenn alle Stricke reißen sollte sie sich nen Anwalt nehmen.
Nein, natürlich nicht!
Ich frage mich gerade, ob nicht doch Der Frust über „mehr, die Oberhand gewinnt.
Mein Gott, dann packt man den Schlüpper von Schnuckel, der neben dem Bettchen liegt mal in den Waschkorb.
Ja man muss sich bücken und hat irgendwann mal Rücken, aber das bekommt man auch so.
Sag mal ehrlich…. wo liegt euer wirklich Problem?
Wie gesagt, ich dachte wirklich er ist ne Haushaltssau, davon ging ich aus. :D
Mannoman, dein Typ ist harmlos und kann (wie du es gerne möchtest) „umgestrickt“ werden.

Lass ihn Leben. Mann muss als frau nicht gleich "morden". *lol*

Anzeige
1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 23:53
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Lass ihn Leben. Mann muss als frau nicht gleich "morden". *lol*
Genau... :D :D :D

Aber mal so nebenbei...ein Mann der die ganze Woche arbeitet kann doch am WE noch den Haushalt schaffen . ! Oder sehe ich das nun falsch.. :) ;) :D Sorry lach mich gerade schlapp :D


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 23:56
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Aber mal so nebenbei...ein Mann der die ganze Woche arbeitet kann doch am WE noch den Haushalt schaffen . ! Oder sehe ich das nun falsch.. :) ;) :D Sorry lach mich gerade schlapp :D
Da müsste sich ihr Schnuckelchen noch mal melden. :D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:00
@Agnodike
Ach ist der auch hier :D :D :D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:01
@Agnodike
Ne bei Ihr ich weiß schon.... nun ja so ein Glück hat nicht jede Frau :D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:05
@Agnodike
Ich war mal ganz doof und hab das Programm von der Waschmaschine statt rechts nach links rum gedreht. Da war sie kapputt. Er hat ne neue gekauft und mir verboten das ich sie benutze :D :D :D Ist schon klar wer die Wäsche macht :D :D


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:05
Ja es scheint so, dass der Gute auch hier ist und ja du hast Recht, es ist nicht immer so.
Warum ist das so? Und jetzt komm mir nicht mit, ich habe keine Ahnung. *lol* @evadarnes


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:07
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Warum ist das so? Und jetzt komm mir nicht mit, ich habe keine Ahnung
Nee alles Gut :D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:08
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich war mal ganz doof und hab das Programm von der Waschmaschine statt rechts nach links rum gedreht. Da war sie kapputt. Er hat ne neue gekauft und mir verboten das ich sie benutze :D :D :D Ist schon klar wer die Wäsche macht :D :D
Mist, das habe ich verpasst. *lol*
Wahrscheinlich, deshalb meine eigenen Vierwände. *fg*


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:10
@Agnodike
Nun meine eigenen 4 Wände habe ich auch, aber es gibt so manche sachen da sollte man sich Dumm stellen...und wenn es dann Geld kostet hilft der Mann ja gerne :D :D


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:13
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:und wenn es dann Geld kostet hilft der Mann ja gerne :D :D
Aha :note: :D So bist du also drauf, gut zu wissen. :D
Nicht für mich! :D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:15
Von wegen Studium ist keine Arbeit........ und jetzt in den Ferien stört es sie auch nicht so sehr, schrieb sie doch. Aber wenn das wieder losgeht, muss er auch mit anpacken!!!
Sie ist ja nicht seine Putze.
Wenn er allein leben würde, müsste er das auch machen,...oder käme dann Mutti??

Meine Eltern haben beide 40 st und mehr die Woche gearbeitet, und es hinbekommen den Haushalt zu machen. Jeder so wie er konnte.


Wenn man zusammen lebt, müssen auch beide Partner mit anpacken im Haus. So und nicht anders. Schließlich will ja jeder von beiden ein gemütliches Heim haben, oder?


@Jingle
Ich seh das bei meiner Sis...... wenn sie ihm nichts sagt, macht er auch nicht viel.....
Sie muss immer sagen was er machen soll.

Also, er kann ja abends, wenn er heimkommt, schnell durchsaugen...evtl. den Müll noch raus bringen wenns was schweres ist oder so.


Wie macht ihr das am WE?


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:17
In der Verwandtschaft haben die jungen Frauen teilweise auch solche egomanischen Prachtkerle, die saufen und sich einen Sch... um irgendwas kümmern. Aber die Mädels haben sich schon von ihnen abhängig gemacht und sind eigentlich schon im Eimer. Sie werden wie die Lemminge über die Klippe gehen, unglücklich verheiratet sein und sich völlig desilliusioniert und frustriert nach ein paar Jahren scheiden lassen, nachdem diese A-löcher sie mehrfach betrogen haben.

Wie auch immer-totes Rennen-aus der Falle kommt niemand raus. Einmal Wasserträger, immer Wasserträger.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:19
@Thour1959
Meine Hebamme hat bei meiner 2ten Tochter damals gesagt... " Also wenn der so weiter macht erzieht er sich Machoweiber " !! :D :D


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:23
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Meine Hebamme hat bei meiner 2ten Tochter damals gesagt... " Also wenn der so weiter macht erzieht er sich Machoweiber " !! :D :D
Hattest du bevor du dein Kind bekommen hast, viel Kontakt mit dieser Hebamme?
Manchmal bleiben Dinge gerade bei diesem Austreibungsvorgang, im Hirn kleben, die man gerne mit ins täglich Leben rüber nimmt.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:24
Falls der Mann hier bei Allmy ist, sollte er den Mods gemeldet werden. Die kümmern sich um die nächsten Schritte - Bootcamp, Umerziehung, Kontrolle.
Falls er nicht hier sein sollte, bleibt der Frau nur, ihn allmählich in die Hausarbeit einzubinden. Aber nicht durch Bitten. Er muss in die Verantwortung integriert werden.


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:27
@Agnodike
Nein meine Töchter sind 7 Jahre auseinander ,und sie hat bei der nachsorge zu Hause gesehen wie er springt wenn ( meine erstgeborene) was sagt. Macht er immer noch... nun macht er es bei beiden... :D


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:28
Zitat von niurickniurick schrieb:Er muss in die Verantwortung integriert werden.
Hört sich an wie "der Knast danach", aber hat irgendwie was.
Ich glaube immer noch, die Frau suchst sich ihren Partner, nach ihres Gleichen. ;)


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:32
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Nein meine Töchter sind 7 Jahre auseinander ,und sie hat bei der nachsorge zu Hause gesehen wie er springt wenn ( meine erstgeborene) was sagt. Macht er immer noch... nun macht er es bei beiden... :D
Das ist ja niedlich.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

02.08.2014 um 00:33
@evadarnes
Das ist so klischeehaft-wie aus einem dieser Schnulzen, die Nachmittags im Hausfrauenfernsehen laufen. Natürlich stammen die Säufer aus einem Säuferhaushalt, wo schon die Eltern schwere Säufer waren. Einfach nur absehbar und fatal-wie ein Güterzug, der führerlos bergab rast. Man kann nur froh sein, dass man nicht mitfahren muss.


Anzeige

melden