Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Freund, Haushalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:54
@Jingle

tu dem armen Kerl etwas Gutes und trenn dich.

Anzeige
melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:54
@ahri
Die Sache ist wir stimmen in wirklich allem überein. Charakter und Lebensziele stimmen überein alles andere auch. Nur der Haushalt schleift.


3x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:54
@CthulhusPrison

schon klar

albundy


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:55
@interrobang
genau, wir verstehn uns :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:55
@Jingle
Sexentzug....dann bekommt er dicke Eier und macht alles. :troll:

Bezahl ihn mit sex fürs aufräumen. :D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:56
Genau meine Meinung. Wahrscheinlich hat er die Kosten.
Nicht nur die sondern auch die Arschkarte. ;)
Zitat von JingleJingle schrieb:und dann noch 1Stunde aufräumen.
Wie jetzt, du beklagst dich wegen 1 Stunde? Meine Güte, das ist doch kein Ding. Das kannst du doch selbst machen.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:56
@bmo
Er ist der letzte den man damit kriegt :'D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:56
@Jingle
Es gibt keinen perfekten Partner/Partnerin.
In irgendeinem Bereich muss man immer Abstriche machen - und bei Deinem Partner ist es halt der Haushalt.
"Männer verbessern" oder "Partner abrichten" ist eine ganz, ganz dumme Idee.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:56
@Jingle
Also wenn er wirklich gar nichts macht, dann würde ich auch mal gar nichts machen.
Oder mal eine Woche allein verreisen, vielleicht merkt er dann mal, wieviel man da zu tun hat um die Hütte sauber zu halten und weiß es mehr zu schätzen, was Du machst.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:57
@Jingle
Zitat von JingleJingle schrieb:Charakter und Lebensziele stimmen überein
Dann würde er dich aber nicht so Hängen lassen im Haushalt. Sprich einfach mal mit ihm und versuch mal wirklich, Kompromisse einzugehen.

Vielleicht ist ihm der Beruf einfach zu anstrengend..oder du hast dich getäuscht.^^


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:57
@CthulhusPrison
Das gleiche tust du doch auch? es wäre bei ihm auch nur max eine Stunde mehr. Und wir sind beide gleichlang weg? Also wieso sollte ich die Hausarbeit machen, wo ich noch zuhause für die Uni vorbereiten muss? ;)


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:57
@ayAshi
Naja ich würde die TE jetzt nicht unbedingt mit Peggy vergleichen...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:57
man, selbst ich krieg es hin, in Maximal 20 Minuten zu Staubsaugen, Klo und Bad zu wischen, und aufzuräumen.

Wenn man allegmein etwas ordentlich ist, dann gibt es auch nicht viel zu tun.

Bin mir sicher, dass ihr nicht mal kochen tut und irgendso nen Fertigkram in euch reinschaufelt.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:58
@Jingle
ich kann Dir - als Mann - sagen: Männer sehen so etwas nicht.
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn sich er Haushalt quasi erledigt, ist es super für uns. Wir fragen da nicht nach und haben auch kein schlechtes Gewissen deswegen.

Daher musst Du in den sauren Apfel beißen und mit ihm reden. Du musst ihm Deinen Standpunkt erklären und Du musst in der Tat ihn öfters gezielt darauf hinweisen, dass er die Wäsche machen soll. Oder Abspülen.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:58
Zitat von JingleJingle schrieb:Die Sache ist wir stimmen in wirklich allem überein. Charakter und Lebensziele stimmen überein alles andere auch. Nur der Haushalt schleift.
Also kein wirkliches Problem....Wenn alles stimmt, dann fang mal an Abstriche zu machen...sei lieber froh, dass es überall so gut läuft.

Haushalt.... :D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:58
@CthulhusPrison
Keine Bange, das tut er nicht. Er vergleicht euch mit Al Bundy. ;) Und nein, nicht die guten Eigenschaften, sondern die Schlechten..aber naja, ihr seid sicher noch stolz drauf. :D


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:58
Mach es selbst oder sag es ihm deutlich. Kann ruhig auch ein streit sein, dann bleibt es nämlich wirklich im Kopf.

Ich weiß ja nicht wieviel Freizeit du hast, aber ich studiere selbst und habe jedenfalls mehr Freizeit als ein Berufstätiger.


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:59
@Jingle
In die linke Hand den Lappen und in die rechte das Buch. Kannst nebenbei auch deinen Stoff anhören. Ist doch kein Ding.


1x zitiertmelden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 13:59
@Pika
von welchen guten Eigenschaften redest du? :D


melden

Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?

01.08.2014 um 14:00
@ayAshi
I dont give a fuck-Einstellung. :D


Anzeige

melden