Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:24
@Gurgelhals

Was unterscheidet den "echten Deutschen" denn von dem unechten, bzw. nachgemachten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:25
@Doors

vielleicht tragen die den Stempel am Fuß Made in Asia?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:29
@Gurgelhals

Miroslav Klose ist genauso Deutscher wie du, auch mit migrantischen Wurzeln. Für den Popo deine Aussage.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die haben nur wir. Ausnahmslos. Da bleibt für den Syrer und den Neger nix übrig.
Habe ich nie gesagt aber hier im Lande wird zum größten Teil auf Tugenden doch noch entsprechend Wert gelegt, nicht umsonst geht es hier so geordnet und weitestgehend friedlich zu. Das Sozialsystem wurde über Jahrzehnte durch den Fleiß der Bürger mühsam aufgebaut, da sollte das Volk dann schon auch mal gefragt werden ob und wem es im Land haben will.
Wenn hier die Sozialsysteme zweckentfremdet und geplündert werden, dann werden die wirklich Hilfe Bedürftigen auf lange Sicht auch nichts mehr davon haben.
Zitat von DoorsDoors schrieb: und den Rest. Der wird dann duschen geschickt.
Ha ha:)


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:33
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Der echte Deutsche betreibt keine Hetze sondern will sein Land frei von drohenden Unheil halten
Dann bleibt nur der "Volkstod" :D


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:35
@Gurgelhals

Apropos Zweckentfremdung und Plünderung:


Für die Gesamtkosten (Stand 2014) der deutschen Einheit einschließlich der Sozialtransfers liegen die Schätzungen zwischen 1,3 und 2,0 Billionen Euro, jährlich um etwa 100 Milliarden Euro steigend. Ein großer Teil davon sind Sozialleistungen, die über Transfers in der Renten- und Arbeitslosenversicherung finanziert werden. Die reinen Aufbauhilfen aus spezifischen Programmen zur Verbesserung der Infrastruktur und zur Förderung von Unternehmen im Bereich der neuen Länder, der Aufbau Ost, summieren sich auf etwa 300 Milliarden Euro. (Wikipedia)

Okay, damals 89/90 waren es ja auch rund 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge. Auch die haben wir gestemmt.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was unterscheidet den "echten Deutschen" denn von dem unechten, bzw. nachgemachten?
Frisch, fromm, fröhlich würde ich sagen bzw. friedlicher Natur:)


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:37
Zitat von kofikofi schrieb:Miroslav Klose ist genauso Deutscher wie du, auch mit migrantischen Wurzeln.
Gegen eingebürgerte die sich angepasst haben habe ich nichts...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:38
@Gurgelhals

Deutsche Mentalität, deutsche Tugend. Da kommt dann immer so etwas wie Sauberkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Disziplin, Unbestechlichkeit etc.

Wem gehören eigentlich die Deutsche Bahn (Sauberkeit), die Deutsche Bank (Ehrlichkeit), die Deutsche Post (Pünktlichkeit),die Deutsche Bundeswehr (Disziplin) und der Deutsche Fussball-Bund (Unbestechlichkeit)?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:39
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dann bleibt nur der "Volkstod"
Buuuuuhhh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:39
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Frisch, fromm, fröhlich würde ich sagen bzw. friedlicher Natur:)
Friedlicher Natur? Na gut, davon haben vermutlich benachbarte Völkerschaften historisch bedingt andere Vorstellungen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:40
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dann bleibt nur der "Volkstod"
Buuuuuhhh[


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:40
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Wenn hier die Sozialsysteme zweckentfremdet und geplündert werden, dann werden die wirklich Hilfe Bedürftigen auf lange Sicht auch nichts mehr davon haben.
Leider erfolgte diese Zwecksentfremdung aber schon lange bevor der erste Syrer sich auf den Weg machte von Deutschlandsinländern bzw derer Vertreterern. Schau dir an welche Flickschusterei betreiben wurde wenn es darum ging Gleder irgendwo zu generieren, viele Steuern werden nicht wirklich zweckgebunden verwendet, sondern man schiebt sie hin und her. Unser Sozialsystem hat schon von selbst Probleme, die wir heute eben erst richtig zu spüren bekommen, je mehr Menschen versorgt werden müssen...ich fürchte echt dass das Dicke Ende nicht mehr lange auf sich warten lässt, wenn ich bedenke wie man derzeit versucht sen Strohm umzulenken und abzuhalten...


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:40
@Gurgelhals

Klar werden wir Probleme bekommen und die werden an allen Ecken und Enden zu spüren sein. Allerdings sowohl Medien als auch die Hetze Treiber und die zuhause mit dem PC unter dem Tisch vor Angst zitternden, mit Decken bedeckten Leute werden die Probleme schneller herbeirufen als uns lieb ist und sie werden die Probleme auch verstärken.

Wobei ich im Moment die Medien die eigentlich schon am abschwächen arbeiten (kommt mir so vor) gar nicht so sehr als böse empfinde. Sondern eher hab ich das Gefühl sie arbeiten an mehr Verständnis.

Es ist nun mal ein Unterschied ob ich mich um ein Problem kümmern muss oder mehrere und nebenbei Erwachsene trösten muss.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:42
@Gurgelhals

Ich frag einfach mal nicht weiter nach, äußere aber an dieser Stelle mein Bedauern über den mutmaßlichen Verlauf dieser Diskussion mit dir, die du ja mit anderen sicher noch fortführst.

@Ilvi hey,

hab dich nicht vergessen. Ich stimme dir ja weitgehend zu, nur die Frage ist halt wirklich, wie vor Ort konkrete Problemlagen bewältigt werden. Da schreibe ich dich evtl. in einem anderen Thread noch an, können wir ja darüber schreiben.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, damals 89/90 waren es ja auch rund 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge. Auch die haben wir gestemmt.
Dafür haben wir jetzt 6 Billionen äh 8 Billionen? Schulden am Hals und arbeiten uns schon jetzt halb zu Tode.

https://www.youtube.com/watch?v=HF8PFcggSvA (Video: Deutschland ist pleite die wahre Verschuldung beträgt 8 Billionen Euro)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:46
@kofi

Freue mich über das Gespräch


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Friedlicher Natur? Na gut, davon haben vermutlich benachbarte Völkerschaften historisch bedingt andere Vorstellungen.
Dazu sage ich nur "Der Sieger schreibt die Geschichte":)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:53
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: Unser Sozialsystem hat schon von selbst Probleme, die wir heute eben erst richtig zu spüren bekommen, je mehr Menschen versorgt werden müssen...ich fürchte echt dass das Dicke Ende nicht mehr lange auf sich warten lässt, wenn ich bedenke wie man derzeit versucht sen Strohm umzulenken und abzuhalten...
Klar kommt das dicke Ende, nicht umsonst sind die Bürger besorgt und wollen ihren Unmut kund tun und das ist auch ihr gutes Recht schließlich müssen sie ja dafür schuften das andere dann ganz umsonst den gleichen Wohlstand bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=KHBnTJeEJsY


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

17.10.2015 um 16:58
Zitat von IlviIlvi schrieb:sie arbeiten an mehr Verständnis.
Das die Medien an mehr Verständnis mit fieser Propaganda arbeiten kann ich schon nachvollziehen, jeden Tag aufs neue und wer hat denn für die deutschen Bürger Verständnis?
Die werden ja überhaupt nicht gefragt, nur wenige entscheiden über das Wohl von vielen, so kann Politik auf Dauer nicht gut gehen, Unterdrückung und Kommentarzensur in sämtlichen herkömmlichen Medien schon gar nicht, da staut sich dann nur Wut an und dann macht es BUMMS.


Anzeige

melden