Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

18.07.2015 um 13:34
Zitat von kofikofi schrieb:Nach einer Zeit kann der Fall umgekehrt sein, und einzelne Leutchen fressen alles durcheinander. Zum Beispiel kenne ich einen Afrikaner, der macht sich Brot, indem er sich Käse drauf legt und Marmelade drauf schmiert.

Andere machen sich Salat, indem sie ein Haufen Inhalt von Yoghurtbechern in den Salat mischen. Dazu noch die irrsten Zutaten. Für uns widerlich, aber für sie was großes, chmackhaftes, tolles, das man mit Essen so spielen und kreativ sein kann.

Mein Vater lebt seit mehr als 20 Jahren in Deutschland, mischt sich aber dennoch die für mich widerlichsten Essenskreationen zusammen. Und versucht vielleicht so, "deutsch zu essen".
Ach, ich kenne genug Deutsche die für mich die wiederlichsten Kreationen essen. :D

Nudeln mit Milch, oder Spaghetti und Tomatensoße mit nem haufen Zucker oben drauf, oder aber auch Brot mit Wurst und dazu Marmelade oben drauf. :D

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

18.07.2015 um 13:34
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Beispiel: ein Superreicher entscheidet sich, ein Asylantenheim zu bauen für... sagen wir 100 Mio €.
Ist doch ein alter Hut, die sind halt gegen Asylanten lassen sich aber ihre Mietskasernen vom Staat subventionieren und sind ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

18.07.2015 um 13:39
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Menschen, zumindest den meisten, die Essen (vor allem regelmäßiges Essen) nicht unbedingt gewohnt sind. Die evtl. so essen wie in der Heimat, ihr Reis, und dann nix mehr. Ansonsten Nationalgericht, wenn sie die Zutaten irgendwo einkaufen können.
Ja, sorry. Da hätte ich selber drauf kommen müssen, aber ich habe mich mal wieder in Kapitalismuskritik verstiegen. :X
Zitat von AldarisAldaris schrieb:wäre wohl besser, wieder zum Thema zurück zu kommen. :)
Affirmative.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

18.07.2015 um 13:54
@Bone02943
So kann man das natürlich auch sehen, haha.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

18.07.2015 um 15:00
Nö. Dazu ist meins Wohnung zu klein.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

18.07.2015 um 15:09
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Nö. Dazu ist meins Wohnung zu klein.
Und genau bei sowas stellt sich auch die Frage gar nicht.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

18.07.2015 um 17:12
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Dazu ist meins Wohnung zu klein.
Meine Wohnung ist groß genug, um ein halbes afrikanisches Dorf unterzubringen, aber ich mache es auch bloß nicht.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

18.07.2015 um 17:44
@KillingTime
Finde ich jetzt ein bisschen diskriminierend von dir, es gibt auch viele Flüchtlinge aus Osteuropa die bestimmt gerne in deiner Residenz hausen wollen. :)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

18.07.2015 um 18:05
Wer nicht will oder kann der muss ja auch nicht. Sehe da jetzt nichts schlimmes. :)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

19.07.2015 um 08:15
Ich will keine fremden Menschen in meinem Haus haben. Deswegen vermiete ich auch nicht.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

19.07.2015 um 11:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Meine Wohnung ist groß genug, um ein halbes afrikanisches Dorf unterzubringen, aber ich mache es auch bloß nicht.
Was hier noch garnicht berücksichtigt wurde ist , wohin mit dem Billiardtisch und dem Kicker wenn man auf einmal volles Haus hat?
Nächstenliebe ist das eine , aber wenn es um das Spielzeug geht ist das was anderes und da ist Sense.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

19.07.2015 um 12:32
@Vidar300 seh ich genauso.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

19.07.2015 um 14:23
Ich fahre oefters am Asylheim vorbei und muss sagen das dort alles vor dem Einzug neu gemacht wurde, und nun alles von den Asylbewohnern dem Erdboden gleich gemacht wurde.

Das wir Asyl suchenden einen Platz geben ist selbstverständlich, doch wie sie mit den sachen umgehen unterzieht sich meinem Verständniss.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

19.07.2015 um 14:29
@xeleven
Zitat von xelevenxeleven schrieb:Ich fahre oefters am Asylheim vorbei und muss sagen das dort alles vor dem Einzug neu gemacht wurde, und nun alles von den Asylbewohnern dem Erdboden gleich gemacht wurde.

Das wir Asyl suchenden einen Platz geben ist selbstverständlich, doch wie sie mit den sachen umgehen unterzieht sich meinem Verständniss.
Das ist aber nicht den Menschen in Not geschuldet , sondern den Kriminellen die das Asylrecht missbrauchen um hier ihre Strukturen zu etablieren und Drogengeschäfte machen und ihre Zwangsprosituierten hier einzuschleusen.

Da muss man ganz klar unterscheiden, Kriegsversehrte Menschen sind nicht mit kriminellen Kanacken gleichzusetzen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

19.07.2015 um 14:35
In diesem Heim sind nur Familien mit Kindern untergebracht. Ich kann nur sagen was ich dort beobachte.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

19.07.2015 um 14:40
@xeleven
Zitat von xelevenxeleven schrieb:In diesem Heim sind nur Familien mit Kindern untergebracht. Ich kann nur sagen was ich dort beobachte.
Dann beobachte genauer.

Wikipedia: Miri-Clan

Das sind die Drahtzieher die alles in verruf bringen.

Eigentlich ein Armutszeugnis für Deutschland das sich solche Strukturen hier etablieren konnten.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

21.07.2015 um 02:25
Kein Platz. Und ich kann mit anderen Menschen nicht zusammen wohnen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

21.07.2015 um 10:06
@Heijopei
Warum Armutszeugnis? Niemand hat Bock drauf von Miris bedroht zu werden und nichtmal von der Gesellschaft Rückendeckung zu bekommen. Wartet auf der einen Seite der Straße irgendwelche Intensivtäter und auf der anderen Antifa-Leutchen.

Dein Miri Beispiel ist natürlich ein extremer und trauriger Fall.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

21.07.2015 um 10:07
Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
Ich würde Sie zur Merkel schicken, um sich Streicheleinheiten abzuholen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

21.07.2015 um 10:12
@Samsaraa
Vielleicht wird Angie ein bisschen lockerer und ihre Mundwinkel entspannen sich, wenn sie mal jungen Männern Streicheleinheiten geben darf.


Anzeige

melden