Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Western oder Juden - Style?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Skandal, Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:12
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mal abgesehen von der KZ-Frage, was soll bitte ein Sheriffstern auf gestreiften Hintergrund?
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Naja, recht seltsamer Westernstil...
:D

Ich mußte direkt an das hier denken:

crauu0hlh3iky3aja

Anzeige
1x verlinktmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:12
@univerzal

Hm... also Werbung, die mich abstößt, bewirkt nicht eine negative Beeinflussung meines Kaufverhaltens der Firma gegenüber aus?


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:13
Hätten sie vorher nich schon genug blödsinn veranstaltet wärs auch kein skandal gewesen. Von daher - selber schuld.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:16
@CthulhusPrison
Wo ist das davor denn schon Blödsinn? Ich trage auch auf einem Asiatischen Kimono ein Glückssymbol. Trage es mit Stolz und mit Trotz, da ich es nicht einsehe mir von den Nazis ein sehr schönes Symbol vermiesen zu lassen.
Ein Symbol, das in Asien so häufig ist wie das Hakenkreuz bei Hitler.


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:17
@moric
Das kann man pauschal nicht sagen, aber Unternehmen, die durch schlechte Presse (nicht Werbung) auffallen, werden bei den Endkonsumenten häufig negativ getriggert. Beispiele gibts genug, siehe Lidl oder Amazon. Das ist zwar nicht dauerhaft, aber spürbar.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:18
@univerzal
Ist auch evtl. gewollt.
Steuern kann man so hinterher immer einstreichen um Schlupflöcher durch Verluste zu stopfen, das wird auch mittlerer Weile durch verschiedene Schemen ganz gezielt verursacht, seitdem es nicht mehr so leicht ist zu hinterziehen. ;)


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:19
@Krampedes
Es kommt drauf an in welchen Zusammenhang man so ein Symbol benutzt.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:21
@Krampedes
Den Steuerberater würde ich im hohen Bogen rauswerfen. Es ist nämlich auch immer ein Verlust für die Reputation, sprich, es bleibt was hängen. Und das wollen Unternehmen tunlichst vermeiden.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:21
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Trage es mit Stolz und mit Trotz, da ich es nicht einsehe mir von den Nazis ein sehr schönes Symbol vermiesen zu lassen.
Es ist eine schöne Vorstellung, dass man all die missbrauchten Symbole gänzlich in ihre eigentliche Symbolik zurückholt. Dann hätten die Nazis keine Macht mehr über sie.
Allerdings gehe ich davon aus, dass Zara einfach nur doof ist. ;)


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:21
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Persönlich kaufe ich sehr gerne dort, schöne Mode wie ich find. Dass die da jetzt solch "Werbung" brauchen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Vermutlich haben alle gepennt. Der Designer, oder die Designerin, und alle die sonst noch an dem Produkt beteiligt waren.

Und wer als Designer/Designerin denkt, ein Sheriffstern sähe so aus, hat seinen Beruf verfehlt.
Kann man in ein paar Sekunden nachschauen, wie Sheriffsterne aussehen.... Jedenfalls nicht hellgelb, wie es der Judenstern einmal war, sondern bronzefarben. Manche sind auch zweifarbig.

https://www.google.de/search?q=sheriffstern&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=XcD9U4LqFoKd0QW8noGoCQ&ved=0CCAQsAQ&biw=1067&bih=494


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:23
@inci2
Naja, die Farbgebung ist alles andere als einheitlich. Das markanteste Merkmal eines Sheriffsterns, nämlich rundlichen Endungen an den Zacken, sind übernommen worden.


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:23
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also ich würde so ein Hemd nicht anziehen.
Für Dich gibt es das ja auch nicht zu kaufen. Ist doch Teil einer Kinderkollektion bis max. 3 Jahre.


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:26
@CthulhusPrison
Schon klar, denke ja sogar das es Absicht in dem Fall sein könnte. Um Verluste zu streichen

@univerzal
Verluste sind in der Geschäftswelt wichtiger als der Gewinn, wenn der Gewinn zu niedrig ist ^^
Ich kenne einige die das ganze Jahr auf Verlust arbeiten. (Für Steuerhaie, gegen Geld nenne ich Namen und Wohnsitz XD)

@Emmeleia
Ja das denke ich leider auch, ob nun kalkuliert oder nicht. Es nimmt einer schwachen Anti Rechts Symbolik Bewegung, den Wind aus den Segeln. Gab sogar schon Asiatische Rockbands, die ganz frech Nazi Symboliken trugen um dagegen zu arbeiten etc. Es ist einfach nicht gerecht, das die Nazis sich nicht nur den Mitte Schnauz gestohlen haben, nein man darf kein Glück Symbol mehr tragen, keinen Seitenscheitel und wenn man als Deutscher die Hand ausstreckt -grüßt keiner mehr zurück *mimimi XD


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:27
Zitat von inci2inci2 schrieb:Für Dich gibt es das ja auch nicht zu kaufen. Ist doch Teil einer Kinderkollektion bis max. 3 Jahre.
Ja was es aber leider nicht besser macht.


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:31
@Krampedes

Sehe ich genauso. Allerdings ist das etwas für Mutige, denn wie du schon sagst
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:wenn man als Deutscher die Hand ausstreckt grüßt keiner mehr zurück


;)


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:31
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das markanteste Merkmal eines Sheriffsterns, nämlich rundlichen Endungen an den Zacken, sind übernommen worden.
Nein, sieht nicht so aus, als ob die Knubbeln am Ende der Zacken übernommen worden wäre. Wenn man das Bild vergrößert, sieht es so aus, als wäre da ein Gesicht drin, wie in Kinderzeichnungen von der Sonne.

http://www.spiegel.de/panorama/shirt-von-zara-mit-gelbem-stern-skandal-um-kindermode-im-kz-look-a-988325.html


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:32
@Krampedes
willst du jetzt dafür mittleid das hier nazisymbolik verboten ist?


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:34
@Krampedes
Du meinst den Verlustausgleich, oder? Der lohnt sich eher bei KMUs als bei globalen Konzernen.

@inci2
Also ich sehe diese Knubbel eben schon, vielleicht sollten wir einen Neutralen entscheiden lassen :D


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:35
Das Verwunderlichste ist aber, daß der Thread nicht unmittelbar und ratzfatz im VT-Bereich veröffentlicht wurde...


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:36
@univerzal

Naja...Gnubbelchen vielleicht, aber eben nicht so markant wie beim Sherriffstern. Und so unverhältnismäßig groß...


Anzeige

melden