Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Western oder Juden - Style?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Skandal, Style, Wester, Zara

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:36
CthulhusPrison schrieb:Ja was es aber leider nicht besser macht.
Das habe ich auch nicht gesagt :)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:37
ich sehe keine kugeln an den sternenden.. könnte eine optische täuschung aufgrund der streifen sein...


melden
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:38
@interrobang
Nein- Schlaf weiter. Das genaue Gegenteil, wenn man so will. Ich bin sauer, das die Nazis diverse Symboliken/Stile einstrichen und diese dadurch verunstaltet wurden. Protestiere gern zum Umdenken, da es nicht korrekt ist, das diese den Nazis überhaupt noch anerkannt werden.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:38
univerzal schrieb:Also ich sehe diese Knubbel eben schon, vielleicht sollten wir einen Neutralen entscheiden lassen
Tut mir leid, ich sehe die nicht. Das ist vermutlich auch eine optische Täuschung, wenn du da Knubbelchen siehst. Liegt vermutlich an der Nachzeichnung in rot innerhalb des Sterns.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:40
@Krampedes
symbole können nunmal mehrere Bedeutungen haben. war immer schon so und wird immer so sein.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:41
Na ja, etwas „komisch” sieht das Hemd für mich schon aus. Anziehen (ich weiß, es ist für Kinder) würde ich sowas nicht.

@univerzal
Die Knubbel glaube ich auch zu erkennen.


melden
Mirhook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:41
@Krampedes

stimme dir da voll und ganz zu.Alles haben sich die Nazis angeeignet obs nun die swatiska ist oder alle möglichen gegenstände und figuren aus der Nordischen mythologie und was weiß ich nicht noch alles
und wir dürfen das ausbaden obwohl diese dinge eigentlich nix damit zu tun haben


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:43
@interrobang
interrobang schrieb:symbole können nunmal mehrere Bedeutungen haben.
Genau. Dennoch wird alles, was nach Hakenkreuz aussieht, den Nazis zugeschrieben. Obwohl es nicht immer und nicht überall damit zu tun hat.


melden
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:44
@interrobang
Schon klar, das beanstande ich auch gar nicht. Es ist aber Kultur Diebstahl, den man den Nazis bis Heute anerkennt und der sich immer noch ausgedehnt.

@Mirhook
Exakt das meine ich, du weißt wovon ich spreche. Könnte da den ganzen Tag eine Liste schreiben.

Die Nazis haben durch so etwas generell Macht, welcher man Sie längst hätte enteignen müssen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:46
@Krampedes
jovdan verklag die nazis. fakt ist das das hakenkreuz bei uns eben eine andere bedeutung hat und für völkermord und rassismus steht.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:47
113447,1409147221,gnubbel@inci2
@Mittelscheitel
@Türkis
Der lausige Screen in allen Quellen ist natürlich nicht hilfreich. Hab das jetzt aber mal extrem vergrößert, siehe Anhang. Finde schon, dass die Rundungen, Knubbel ausgeprägt sind, wenn auch nicht so deutlich, wie beim allbekannten Original.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:49
Der Drops ist eh gelutscht, das Shirt ist vom Markt...


melden
Mirhook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:50
@Krampedes
Ja ich weiß ganz genau was du meinst und das weitet sich dank dieser dummen idioten ja auch immer weiter aus. eigentlich schon schlimm genug das die echten nazis nicht schon ne menge kaputt gemacht haben die minderbemittelten neonazis nehmen ja auch noch alles mögliche an sich ob nun Alpha industries Jacken oder Lonsdale Bekleidung ziehe die Lapha jacken nicht an da sie mir vom Schnitt nich passen aber Lonsdale trag ich ganz gerne aber es wird einem alles vermiest wenn du dann auf der Straße angepöbelt wirst dafür das du unschuldige kleidung trägst


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:51
@univerzal
Auf dem von dir vergrößerten Bild, kann ich die Knubbel zumindest gut erkennen.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:54
Naja sowas passiert halt alle Nas lang, das hier ist auch noch nicht so lange her:

Diskussion: Haribo nimmt "Skipper-Mix" wegen Rassismusvorwürfen aus dem Handel

Um dem vorzubeugen hat man halt eigentlich als Firma seine hochbezahlten Berater.
Wenn die aber lieber Golfen gehn oder schön Schickimicki statt ihrer Arbeit machen kommt halt sowas bei rum. ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:55
@Mirhook
witzig dabei ist das gegen lonsdale boykottaufrufe von nazis gemacht werden.. die haben damals viel in antirassistische werbung investiert :D


melden
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:57
@interrobang
Umgedreht tut es das ganz und gar nicht. Genau wegen solcher Annahmen wird protestiert.
Dein Avatar sieht auch so aus, weißer Kreis auf Rot Flächigen Hintergrund, das Fragezeichen und Ausrufezeichen könnte ein Hinweis auf "was gehört hier hin!?" sein. Nur um dir mal zu zeigen wie schnell man von den Nazis seiner freien Kunst und Kultur bestohlen wird. bzw. wie sich so etwas anfühlt. Gib zu deinem Avatar noch ein zweideutigen Satz dazu, vielleicht versehentlich ein Zitat von Hitler schon wirst du in eine Sparte geworfen. Du weißt gar nicht auf wie viele Dinge man achten muss um das man nicht irgendeine Nazi Symbolik oder Anspielung aufweißt, siehe Thread Thema ;D

Man müsste es Bundesweit angehen, den Nazis das Symbol nunmehr abzusprechen und es als Kultur Bildnis anerkennen, das würde auch die noch Heute lebenden Nazis tierisch stinken, da Sie dann mit der Symbolik nicht mehr arbeiten könne. Es gibt auch alte Königssymbole die lange Zeit verboten waren. Ab den Moment wo das außer Kraft stand wurde auch der letzte Scheich mit böser Geschichte vergessen.

@Mirhook
JA ! Das sind gute Stichworte. Lonsdale Mode - BOMBERJACKEN. Verdammt Bomberjacken sind schön, doch trag da mal eine am besten noch mit einer Vollglatze. Wirst erkennungstechnisch gespeichert dafür. Es ist echt dringend notwendig das der Staat genau hier umdenkt und dagegen steuert. Es endlich ausmerzt, durch Kultur Anerkennung.
Aber was erwarte ich vom Staat, seit 1 Monat ist jeder Rocker nun ein Hells Angels, da man die bösen von den guten nicht mehr unterscheiden kann -.-´ ganz klasse Arbeit !


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:57
Wenn man sich die Umsatzzahlen der letzten Jahre ansieht, ist klar zu erkennen, dass Zara ein milliardenschweres Unternehmen ist. Ich glaube kaum, dass eine negative Kampagne von denen initiiert wurde, denn sowas haben die wirklich nicht nötig. Ich kaufe dort seit vielen Jahre ein und gerade in der Vergangenheit ist um Zara ein richtiger Hype unter den Jugendlichen entstanden. Ich weiß aus einigen Ländern (z.B. Türkei), dass Zara dort sehr hoch angesehen ist.


melden
Mirhook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:58
@interrobang

das problem sind dabei ja auch nich die nazis die pöbeln ja nich rum zumindest kaum alle anderen sind aber noch so ignorrant und pöbeln rum aplpha is da im grunde dasselbe die jacken wurden ja von den nazis ewig getragen bis sie irgendwann geckeckt haben das das garkeine deutschen fliegerjacken sind


melden
Anzeige

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 15:59
univerzal schrieb: Hab das jetzt aber mal extrem vergrößert, siehe Anhang.
Yepp, so sieht man die Knubbels.
Wobei das Design aber ganz generell unter aller Kanone war.
Der Stern hätte viel kleiner sein müssen.

Anyway, das Ding ist vom Markt und beim nächsten Mal passen alle hoffentlich besser auf....


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt