Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Western oder Juden - Style?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Skandal, Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 16:57
@moric
es gab da zb gute beiträge von diversen sendungen. die eine heist glaub ich extra 3 oder so...

gibal bei youtube nazi verarschung ein. müsste der erste treffer sein. (am handy bin ich faul)

ich meine mich auch zuverinnern das viele komiker diese verarscht haben. mir fällt aber gerade nichts konkretes ein...

Anzeige
melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:04
Ich sehe hier kein wirklichen Skandal. Natürlich unpassend, aber da hat sich meiner Meinung nach niemand was böses bei gedacht. Einfach aus dem Sortiment und gut ist.
Ich finde es mittlerweile schlimm, aus was alles ein "skandal" gemacht wird. Kann ich es hier noch einigermaßen nachvollziehen, hätte ich hierbei am liebsten mein Kopf gegen die Wand geschlagen:
http://www.welt.de/vermischtes/article114198786/Shitstorm-gegen-Otto-wegen-Mathe-Shirt-fuer-Maedels.html


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:10
Zitat von moricmoric schrieb:Ne... da täuscht du dich gewaltig... die Neonazis sind überall in Europa wieder erstarkt
Das sehe ich nicht so. Ich sehe eher recht intensiv ausgeprägte nazistische, rassistische und faschistische Aktivitäten bei ganz anderen Gruppen (nicht nur) in Westeuropa.

Dagegen sind die paar Neonazis in Europa ein Kindergarten.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:11
@inci2
welche sollen das sein? klähr uns auf.


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:11
lol, was steht denn auf dem Rücken? Moorsoldat? :troll:


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:13
Beitrag von nyarlathotep (Seite 2)

Ich gehe konform mit Nyarlathoteps Beitrag :D ich muss immer noch schmunzeln.

Ein KZ Hemd hat den Stern doch am Oberarm oder ist meine Erinnerung schlecht?


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:welche sollen das sein? klähr uns auf.
Menschen, die in Asylbewerberheimen Andersgläubige oder nicht Richtiggenuggläubige gerne mal handgreiflich auf den richtigen Weg bringen wollen.

Oder Unterstützer und Anhänger der IS oder salafistischer Gruppierungen, die hier auf Demos ungehindert Volksverhetzung betreiben können, ohne daß das irgendwelche Folgen für sie hat.


melden
melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:17
@inci2
jo aber salafisten sitzen eher weniger in flüchtlingheimen. die gehen momentan in die andere richtung.


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ein KZ Hemd hat den Stern doch am Oberarm oder ist meine Erinnerung schlecht?
Ja, schlechte Erinnerung. Den Judenstern trug man genau an der Stelle, wo der Sheriffstern auf dem T-Shirt plaziert war.

Am Oberarm trugen die Nazis ihre Armbinden, die zeigten, wohin sie gehörten.


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:20
@inci2
der judenstern den die juden auf der strasse trugen hat meines wissens eher weniger mit den Markierungen in den kz`s zu tun.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:20
@inci2 jo die auch, aber die Juden bekamen auch eine Armbinde mit dem Davidsstern. Ist jetzt auch egal. Die Klamotte ist eh vom Tisch.

@interrobang thx.


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:jo aber salafisten sitzen eher weniger in flüchtlingheimen. die gehen momentan in die andere richtung.
Nicht nur in Berlin gab es in der letzten Zeit Angriff von Tschetschenen auf syrische Flüchtlinge, weil die christlichen Glaubens waren, auf Yesiden, weil die nicht den richtigen moslemischen Glauben hatten, und auf Moslems, weil die zu "unislamisch" gekleidet waren.

Bei vielen dieser tschetschenischen Asylbewerber besteht der Verdacht, daß sie einer Kalifaten/Emiraten-Organisation gehören, die in Tschetschenien ein Kalifat/Emirat errichten wollen, das dem der IS nicht unähnlich ist.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:23
@inci2
na dan sollten die erstmal gegen die isis kämpfen da die ja ihre konkurenten sind. aber genug ot.


1x zitiertmelden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:23
@interrobang
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ja... irgendwie so... im geschichtlichen Kontext gebracht... aber du hast ja auch Recht... er wird schon mittlerweile durch den Kakao gezogen... und ist ja auch sehr, sehr gut so... so nimmt man dem Schrecken die Macht.
Muss man mal Hitler komplett von den heutigen Neon Nazis trennen. Hitler wird nicht mehr so angesehen wie vielleicht noch von Neon Nazis vor 20 Jahren.
Ich kenne da viele Einstellungen, für manche gilt Hitler sogar als versagendes Führungsmitglied. Da trennen sich Anhänger der Nsdap und der SS sowie der heutigen Jugendkultur, welche mehr vom heutigen Einwanderungsbild geprägt werden und daher Nazis werden. Das um es mal milde aus zu drücken wirklich unter aller Sau geklärt ist und man bei manchen Dingen, mit etwas Hirn, sogar verstehen kann- wieso sich jugendliche zu Rechtsextremen Verhaltensmustern entwickeln. Ich denke mir da oft auch "arme Jugend" da müssen Sie erst Rechts Extreme Verhaltensweisen an den Tag legen um überhaupt noch wer zu sein.....
Der Russe ist stark , der Türke Zahlreich, der Albaner ein Assassine, der Jude interessiert gar nicht Oo, der schwarze gefährlich- und vor alle dem haben die Deutschen Würste Angst, das ist das ganze Problem.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:jo die auch, aber die Juden bekamen auch eine Armbinde mit dem Davidsstern.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es diese Armbinden nur ganz kurze Zeit, weil die natürlich niemand übergestreift hat. Dann gab es die Verpflichtung den Judenstern dauerhaft an der Oberbekleidung zu befestigen.


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:25
@Krampedes
was albaner mit assassinen zu tun haben entzieht sich mir... die kommen eher aus dem persischen gebiet wen ich mich richtig erinnere...


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na dan sollten die erstmal gegen die isis kämpfen da die ja ihre konkurenten sind. aber genug ot.
Wieso sollten sie? Man sucht sich doch ohne Not keinen stärkeren Gegner aus....


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:28
@Butterbirne
Ob sich dabei jemand etwas Böses gedacht oder nicht, ist Spekulation. Aber ein bisschen komisch ist der Vorfall im Zusammenhang mit den Swastika-Handtaschen aus 2007 schon: http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7002765.stm


melden

Western oder Juden - Style?

27.08.2014 um 17:29
@interrobang
Na wegen der skrupellosen Art, nur meine Interpretation. Nen es Brutal oder gefährlich. Es ist generell dieses allgemeine Standbild, welches sehr viel Einfluss auf Deutsche jugendliche hat. Weniger Hitler.


Anzeige

melden