Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Party, Freizeit, Feiern, Non-stop

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 13:43
@Spektral
Spektral schrieb:Du hast die weiße Perserkatze am Schoß vergessen *g*
Stimmt.

Andererseits sind das nicht die, die aussehen als wären sie gegen ne Wand gelatscht?
Aber das Fell ist schnuffelig =3


melden
Anzeige

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 13:47
Was ist aus den Abenden am Wochenende geworden, wo man sich mal trifft und nen Film zuhause guckt ? Oder einfach mal nur in ne Bar geht und etwas trinkt in einer lustigen Runde ohne „vorzuglühen“ für die „Party“ wo dann alle „steil gehen“ bis 7/8 Uhr morgens ?
Ich glaube einfach du hängst mit den falschen Leuten ab. Solche Party-Fritzen kannst du doch in die Tonne kloppen.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 13:47
@Flaky
Ja, stimmt. Deshalb mag ich diese Miezen auch nicht.
Hab selber zwei, die haben aber schönes, kurzes Fell und sweet faces. *schwärm*


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 15:19
Also ich fand die Dorffeste hier immer recht cool :D Wenn man nicht in der Stadt wohnt ist das halt das, zu dem man einfach schnell hinlaufen kann und ein bisschen was trinken und feiern kann. Mochte sowas früher immer sehr gern, vor allem in dem Dorf, in dem ich damals noch gewohnt hab. Dann bin ich leider sehr oft umgezogen und so gut wie gar nicht mehr hin. War aber immer ne gute Zeit :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2017 um 19:10
ich finde, feiern ist nie ganz verkehrt.

wenn erst mal abgefeiert ist, feiern andere weiter.
Warhead schrieb am 27.08.2014:afterhourn an
afterhourn find ich auch gut.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2017 um 22:48
Ich finde es kommt aufs Alter an. Ich habe von 16 bis 21 auch alles gegeben und ne Menge Schice gemacht. Freitag Nachmittag weg gegangen und Sonntag Abend wieder heim gekommen. Ich denke das ist normal und man muss diese Erfahrungen gemacht haben. Aber mit 19 muss ich dem TE Recht geben sollte man langsam mal auf die wichtigen Dinge schauen. Mein Bruder z.B. hat nur saufen im Kopf. Ist jetzt 28 Jahre alt und interessiert sich nur dafür jedes WE sich mit seinen Freunden zu besaufen. Finde ich mehr als traurig. Ich hatte in dem Alter schon Haus, Kinder und schickes Auto. Das einzige was er erreicht hat ist seinen Meister zu machen. Er hat nen guten Job auch, aber sonst gar nichts. 5 Riesen miese auf dem Konto und nur Saufen im Kopf.... traurig in dem Alter wirklich.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2017 um 05:59
So ne richtig geile Rock-Session machen meine Kumpels (plus Frauen) auch heute noch.
Aber abschießen, jedes Wochenende? Nö, da sind mir meine Gehirnzellen doch zu sehr ans Herz gewachsen.
Und auch "Voll gewesen, Toll gewesen", braucht man wenn man älter wird nicht mehr so extrem.

Nur früher, als ich 16-23 Jahre alt war, haben wir das natürlich auch gemacht...
Von der Disco kurz nach Hause, aber um 8 Uhr am Schreibtisch, und wichtige Arbeit vorgeheuchelt, aber froh gewesen, das man nicht so oft angesprochen wurde.
Das ist halt so, wenn man jung ist, möchte man viele Dinge ausprobieren, selbst feststellen wie es ist.
Man muss/sollte aber irgendwann die Kurve kriegen, sonst ist man in dem Kreislauf gefangen.
Schöne Mucke, gern auch mal lauter, dazu gepflegtes Bierchen.. warum nicht? Ist keine Frage des Alters.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2017 um 15:05
Naja, jedem das, was ihn glücklich macht.
Dafür sollte man ja Freunde mit gleichen Interessen haben, denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, wie er sein Leben gestalten möchte.
Und zu versuchen, andere umzupolen, ist nicht gerade der richtige Weg.
Also lieber Leute haben, die ähnliche Vorstellungen haben.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2017 um 16:08
Ich war nie so ne Partysau... meine Freunde auch nicht unbedingt... klar hat man sich früher auch voll laufen lassen, aber selbst da nicht so oft... soooo toll finde ich es nicht, völlig besoffen irgendwo in der Ecke zu liegen.

Aber das man sich heute auch noch ein wenig angetrunken zeigt, das passiert schon noch... aber auch wirklich nicht häufig... ich gehe viel mit ner Freizeitgruppe raus... da sind coole Leute drin... das macht Laune, aber wir feiern nicht so ab... wir gehen auf Konzerte, Stadtfeste, ja, auch mal wandern... oder Kino... fahren zusammen in den Urlaub... solche Sachen... macht 10 Mal mehr Spaß als dieses ständige Abfeiern jedes Wochenende...


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 10:11
Ich geh immer noch recht gern feiern, aber eigentlich nur auf unsere Kirmes und Dorffeste, nicht in Discotheken oder sonstiges. Und eigentlich auch nur, weil man da einfach jeden trifft, den man kennt und das irgendwie cool ist. Diese Veranstaltungen sind meist im Sommer, im Winter ist es deutlich ruhiger.


Ansonsten chill ich auch lieber vor nem guten Film oder mach mir nen gemütlichen Abend auf meinem Balkon mit meinen Freunden :)


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 11:27
Ich bin 23 und gehe auch oft feiern, aber auch nur, weil ich Single bin :D
Hätte ich eine glückliche, feste Beziehung würde sich das automatisch minimieren.
Mich nervt das feiern aber auch oft, ist e immer das gleiche.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 12:54
Ist es überhaupt erwiesen dass die Millennials mehr feiern?
Ich kenne das eher von Leuten die in den 90ern bereits Teens waren oder heutigen konservativen Kaffbewohnern, ansonsten kenne fast niemanden meines Alters der früher oder heute viel Party gemacht hätte. Heutzutage gibts genug andere Hobbies, da hat man besseres zu tun als sich mit gröhlenden Personen zu besaufen.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 14:54
Viele tun hier so, als waer : "Feiern" die Fans eines Fussballendspiels auf 20 qm zu komprimieren!
Es gibt doch genug Aktivitäten, die unter den Begriff fallen. Aktuell Sonnenwendfeiern, ein paar Livemuckesessions am Waldrand, Grillparty im Garten. Wenn man sich am naechsten morgen fuehlt wie ein Linker beim Landserkonzert liegts wohl eher an einem Selber ;) !


:pony:


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 16:15
In meiner Jugend galt der Grundsatz:

Eine anständige Fete endet in einer Prügelei mit der Polizei.


Glücklicherweise geht es heute, 40 Jahre später, zivilisierte zu.
Partypeople 50+ starten um 21 Uhr ihren Rollator und machen sich auf den Heimweg. Höchstens, dass einer der verwirrten Alten ihn nicht findet. Lediglich im Bad muss man ein paar vergessene Gebisse einsammeln und den Eimer mit den Inkontinenz-Windeln raustragen.

Das Alter hat gewisse Vorzüge. Ist die Musik Scheisse, stöpselt man das Hörgerät aus, und man muss sich die Mädels nicht mehr schöntrinken. Es genügt, die Brille abzunehmen.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 16:44
Mir hat letztens ein 20jähriger erzählt, dass alle in seinem Alter nicht mehr feiern gehen, sondern nur noch wie blöd ins Fitnessstudio rennen. Total öde fand er das.

So unterscheiden sich die Generationen. In meiner Partyzeit gabs kaum jemand, der sich so im Fitness aufgepumpt hat. Da hatten die meisten gar nicht das Geld für, das wurde ja schon in der Disko ausgegeben. :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 18:59
Ich hab nu meine Halbwertzeit auch schon locker ueberschritten, aber Wochenende bin ich nie vor 3Uhr zuhaus, oder erst am naechsten Abend! Ob Moppedclub,Treckertreffen o. die Sachen die ich vorher schon beschrieb. Fuer Tv o. Muckibude o. Playstation ist das Leben wahrlich zu kurz!



:pony:


melden
Hyphaema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 19:08
Ich habe in meinem ganzen, fast 30-jährigen, Leben erst einmal eine Disco von Innen gesehen und das hat mir gereicht. :D
Der Sinn vom "Feiern", also um die Häuser zu ziehen, Alkohol zu trinken und zu tanzen, hat sich mir noch nie erschlossen. In Clubs schon mal gleich gar nicht - die sind überfüllt, stickig, laut und überteuert, man kann sich nicht unterhalten, wird ständig von fremden, oberflächlichen Menschen angerempelt und es läuft in 90% der Fälle beschissene Musik (außer vielleicht in Gothic - oder Metalkneipen).
Ich war noch nie der Typ für solchen Trubel, ich mag es lieber gemäßigt. Davon abgesehen empfinde ich Feiern als sinnlose Tätigkeit (womöglich, weil ich dabei keinen Spaß empfinde) und rausgeschmissenes Geld. Für das Geld für Alkohol und co. könnte ich mir gute Bücher kaufen oder zumindest in ein gutes Café gehen und dort etwas Leckes essen, statt meinem Körper ein Nervengift zuzuführen.
Was ich in meiner Zeit als Jugendlicher allerdings gern mochte, waren Lagerfeuerabende mit Gitarre und netten Leuten, mit denen man sich tiefgründig unterhalten konnte. Solche Szenarien präferiere ich auch heute noch, obgleich mein Freundeskreis lediglich aus 1 Person besteht, die statt der Gitarre das Klavier spielt. ^^


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 22:12
Nein, es gibt immer noch genug Leute wie mich die es lieber "ruhiger" haben und bspw. wo anders rausgehen oder einfach bei Freunden chillien und zocken usw. :Y:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

30.08.2017 um 22:36
So richtig Zeit zum Feiern hatten wir eigentlich selten,wir waren viel zu sehr damit beschäftigt illegale Bars und Clubs zu eröffnen...in Abrissbuden,den feuchten Kasematten alter Brauereien,vergessenen Rohrpostrelais,Turbinenhäusern und dem Abwasserystem


melden
Anzeige

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

02.09.2017 um 19:09
Ich bin stolz darauf in meinem Leben noch keine Disco von innen gesehen zu haben :)
Feiern wenn es was zum feiern gibt wie Geburtstag etc. - klar gerne, wenn auch heute ohne jeden harten Alkohol.
Aber einfach so ohne Grund? Nein danke. Noch nie.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unverhofft kommt oft88 Beiträge