Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:19
@mittwoch13
ich bin keine 13 sondern in meinen besten Jahren und da kriegt man so einiges von den Frauen mit.

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:20
@Allesforscher
Tja und ich bin auch nicht 13 und selbst eine Frau, und jetzt?

@mittwoch13
:D


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:20
Was sind denn deine besten Jahre ? Klär uns mal auf...wieviele Frauen kennst du denn intimer ? Müssen ja einige sein, du bist ja erfahrener Zoologe. @Allesforscher


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:29
die besten Jahre beim Mann sind mit Mitte 20, die besten Jahre der Frau sind mit Mitte 30. Im Bett wohlgemerkt. Im Moment kenne ich keine Frau intimer, hatte aber schon ONS und war 2,3 mal im Puff mit 22. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man blöd und unerfahren in der Birne ist, vom Weltgeschehen und der Gesellschaft nichts mitbekommt, wie einige hier meinen.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:34
Du kannst doch nicht ONS und Puffbesuche mit normalen Beziehungen in einen Topf werfen ? So wahnsinnig viel wird da nämlich nicht geredet. Woher willst du also deine erstklassigen psychologischen Skills haben ? By the way, haben die Schimpansen einen Puff...wäre biologisch echt eine interessante Neuerung. Wer beim großen Beziehungsspiel mitreden will, sollte zumindest mal eine veritable Beziehung gehabt haben, oder ? ! @Allesforscher


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:45
@mittwoch13

word :)

Ich stimme dir absolut zu


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:49
@mittwoch13
jeder kann sich theoretisches Wissen aneignen, ohne praktische Erfahrungen zu haben. Das Internet gibt es seit 1995, nicht seit 2010. Ich habe nicht alles Wissen aus dem Internet, das wäre Quatsch aber viele Dinge sind wissenschaftlich belegt worden. Es gibt auch jede Menge Internetforen zu allen möglichen Themen. Und ich glaube nicht, dass es nur Murks ist, was Leute da von sich geben.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:53
@mittwoch13
Schimpansen masturbieren, wenn sie kein Weibchen finden und um das Sperma frisch zu halten.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 17:08
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es gibt auch jede Menge Internetforen zu allen möglichen Themen. Und ich glaube nicht, dass es nur Murks ist, was Leute da von sich geben.
Genau; in Internetforen schreiben ja bekanntlich ausschließlich Menschen, die über fundierte Kenntnisse verfügen.
Hier täglich eindrucksvoll zu beobachten: Gefühlt jeder zweite Thread - unabhängig vom Thema - ist voller Single-Männer, die offensichtlich viel mehr über Frauen wissen als frau selbst. Die meisten haben auch bestimmt ganz doll viel Ahnung, schließlich laufen sie in der Fußgängerzone manchmal an ner Frau vorbei und einige waren sogar schon mal im Puff.

Wir Frauen sollten das wohl endlich mal ernstnehmen, was die so über uns herausgefunden haben. Ich meine, die müssen es ja schließlich besser wissen, oder? :troll:


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 17:09
@Allesforscher

Theoriekram ersetzt aber nicht das persönliche Erleben, die persönliche Erfahrung

In der Theorie kann ich reiten, aber würde ich echt reiten müssen... alles theoretische Wissen würde mich nicht wirklich weiterbringen. Natürlich wüsste ich dann grundlegende Dinge, aber die Übung und erlernte Intuition würde fehlen


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 17:28
@slobber
ja, da gebe ich dir Recht! Beispiel Autofahren und Führerschein. Darum sage ich ja, alles 100 % Wissen aus dem Internet beziehen ist Quatsch.


@raitoningu
ja, einige Frauen wissen halt nicht genug über sich selbst. Ist bei einigen Männern auch so. Die Psychologie sollte man nicht unterschätzen. Ich sage nicht, in Internetforen schreiben nur Leute, die über fundierte Kenntnisse verfügen, das braucht es auch gar nicht. In Internetforen schreiben meist Otto-Normalverbraucher. Man muss nur erkennen, wer Recht hat und wer nicht.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 17:43
@Allesforscher
Nur zur Sicherheit: Das war Sarkasmus.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja, einige Frauen wissen halt nicht genug über sich selbst.
Sicher. Die Standardantwort derer, die einige Dinge anscheinend nicht einsehen wollen.
Ist auch nicht mein Problem; wirkt nur ein bisschen lächerlich und nervt auf Dauer ganz schön.
Ständig lese ich hier seitenweise: "Mimimi, ich hab keinen Sex weil die dummen Frauen alle so und so sind."
Kommen dann Frauen mit sinnvollen Ratschlägen und versuchen, diese Irrtümer richtig zu stellen, ist die Antwort entweder: "Ach, ihr wollt das ja nur nicht zugeben" oder "Ihr Frauen wisst halt nicht genug über euch, die anderen 90% sind ganz bestimmt so."
Als Mann würde ich mir auf Dauer vielleicht doch mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, sich die Aussagen der Frauen mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Aber wie gesagt, nicht mein Problem.

Übrigens: Ich weiß z.B. ganz sicher, dass ich nicht nur eine Eizelle besitze. Ich glaub, da solltest du dich nochmal besser informieren.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 17:51
@raitoningu
Aussage von mir war: "ja einige Frauen wissen halt nicht genug über sich selbst"
Das ist keine Standartantwort derer, die Dinge nicht einsehen wollen, sondern meine individuelle Ansicht. Und ich denke nach über alle Aussagen in diesem und anderen Foren. Ich habe nie behauptet, Aussagen von Frauen hier nicht ernst zu nehmen. Wie auch immer, einige müssen immer das letzte Wort haben.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 18:02
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aussage von mir war: "ja einige Frauen wissen halt nicht genug über sich selbst"
Das ist keine Standartantwort derer, die Dinge nicht einsehen wollen, sondern meine individuelle Ansicht.
Das war nicht nur auf deine Aussage bezogen; solche Antworten kommen ständig, wenn frau versucht, einigen Männern ihre - teilweise sehr seltsamen - Vorstellungen auszureden.

Auch du stellst hier Behauptungen darüber auf, wie angeblich 90% der Frauen denken. Weil du ja so ein Frauenversteher mit Erfahrung und Wissen aus dem Internet bist.
Frauen, die dir widersprechen haben ja schließlich keine Ahnung. Sie wissen nicht genug über sich selbst und sprechen auch nie mit anderen Frauen.

Aber deine individuelle Ansicht sei dir natürlich gegönnt...


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 18:18
@raitoningu
ich behaupte nicht, Frauen, die mir widersprechen haben keine Ahnung und Wissen. Es kommt so rüber, durch meine Aussage "90 % der Frauen sind so und so" ich weiß. Wenn Frauen mir widersprechen, finde ich es interessant. Man kann doch dadurch sehen, was Frauen im Forum zu dieser Aussage meinen. Ich denke, Frauen quatschen auch viel mit ihren Freundinnen. Da würde man interessantes mitbekommen, wenn man heimlich lauschen würde!


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 18:28
Was Frauen zu dieser Aussage von dir meinen ? Na was wohl, du bist ein Traumtänzer und hast keine Ahnung vom sozialen Gefüge. Du kannst dir keine fundierten Kenntnisse über Beziehungen aus dem Netz runterladen und dann denken, sie kämen realem Erleben gleich. Du warst im Puff. Das ist eine Sache, hat mit Sex zu tun, nicht mit Beziehungen. Das ist nunmal nicht vergleichbar mit einer sozialen Interaktion auf Mann-Frau Ebene, für die man nicht zahlt :)
Ich kann mir im Netz auch alle möglichen Infos über die Raumfahrt runterladen, dass macht mich aber immer noch nicht zu einem Astronauten, der das Gefühl, im Weltall zu sein, am eigenen Leib wiederfahren hat. Das ist lächerlich. Und jetzt mach uns mal den Schimpansen...du weißt ja...wir haben ja nur DIE EINE Eizelle. Obwohl ich damit aus der Nummer raus bin :D :D@Allesforscher


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 18:55
@mittwoch13
@Emmeleia
ja, ich netter Waschlappen entschuldige mich vielmals bei allen Frauen die sich angesprochen fühlten, war wohl ein Flüchtigkeitsfehler mit der "einen Eizelle". Hat mit dem Thema aber jetzt nichts weiter zu tun. Das Beispiel von dir @mittwoch13 ist richtig, man kann sich alles im Netz herunterladen, ein echter Astronaut kennt es aber besser. Aber ich habe auch nie behauptet, mein Wissen 100 % aus dem Netz zu ziehen. Mitreden kann man trotzdem, man bekommt auch von anderen etwas mit, ohne in dem selben Lebensmodell zu leben. Oder glaubst Du, ich wohne im Wald? Der Threadersteller sollte sich mal wieder zu Wort melden, bin nicht sein Vertreter.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 19:01
Also, wenn dein Bruder zum Beispiel eine Beziehung hat und dir von erzählt, dann hast du praktisch auch eine...so nach dem Modell arbeitest du, seh ich das richtig ? Hattest du schon mal eine Beziehung, also eine echte...keine Geschäftsbeziehung Sex gegen Cash ? Woher stammen deine genialen Erkenntnisse über das Bollwerk Frau - wir sind ja alle gleich, kennste eine, kennste alle :) -
aus dem Pick up Forum ? Da lese ich auch immer wieder gerne, nix ist lustiger an trüben Tagen :)
Ist aber ein interessantes Lebensmotto, vor allem so vollkommen naiv. Bist du echt so ? Wenn ich im Netz paar Infos über Regie lese ist das ja gut und schön, es macht mich aber nicht automatisch zu Stanley Kubrik. Es geht um Theorie und Praxis im Leben @Allesforscher


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 19:20
@mittwoch13
also ich denke nicht, dass Menschen in einer Paarbeziehung irgendwelche großen Vorteile gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen haben sollten. Außer steuerlichen je nachdem. Warum sollten sich Menschen schlecht fühlen oder nicht mitreden können, die irgend etwas noch nicht gehabt haben? Dann müsste ich auch demnächst ins All fliegen oder mir einen Ferrari kaufen. Oder mir ein schickes 150 qm Haus kaufen. Weil Nachbar auch hat. Ich vergleiche Frauen sowieso manchmal gerne mit Autos. Weiß auch nicht woher das kommt.

Im Pick up Forum habe ich noch nie was gelesen, außer mal flüchtig vielleicht. Meine Erkenntnisse entstammen meiner analytischen und konzentrierten Denkweise.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 19:30
@mittwoch13
das alle Frauen oder auch Männer gleich sind, habe ich nie behauptet. Niemand ist gleich. Aber es gibt eine klare Tendenz bei der Partnersuche und anderen Themen, die häufig zutreffend ist. Diese Tendenz ist entscheidend. In einer Umfrage auf allmystery z.B. findet ein hoher %-Satz das Schulfach Mathe schwierig. Na, was schließen wir wohl daraus?


Anzeige

melden