Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 16:54
Noch ein Zusatz:

Ein "Frauentyp" zu sein bedeutet nicht das man dieses oder jenes im Durchschnitt betrachtet besser kann oder besser hat als andere Männer. Ein Frauentyp ist auch Danny DeVito (verstehst was ich meine?)


@Spitzbub

Einerseits bringt es nichts den Kopf in den Sand zu stecken und nur zu jammern statt zu handeln.
Andererseits bringt es einen persönlich nciht viel weiter ein übertriebenes und einseitig entwickeltes Selbstbild zu entwickeln ohne zu wissen ob dieses Bild den wirklichen Tatsachen entspricht.

Beziehungen zu entwickeln kann kompliziert sein, wenn man keine Übung hat und einem die dazu nötige Feinfühligkeit (noch) fehlt.

Anzeige
melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 16:56
@slobber
Zitat von rookyrooky schrieb:Mach dir doch keine Gedanken, wie die Frauen zu anderen Leuten sind! Das was zählt bist Du und nicht ob eine Frau jemand anderes anlächelt. Egal ob er nicht attraktiv ist.
Ja ich frage mich nur wieso machen frauen das,also einen anlächeln der nicht so aktraktiv ist,aus freundlichkeit vielleicht? ach ich bin verwirrt


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 16:57
@Spitzbub
Geschmäcker sind verschieden ;) Ich finde mich selbst nicht attraktiv & tzd. habe ich eine tolle Frau.
Wo die Liebe halt nun hinfällt


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 16:58
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Geschmäcker sind verschieden ;) Ich finde mich selbst nicht attraktiv & tzd. habe ich eine tolle Frau.
Wo die Liebe halt nun hinfällt
Wie hast dusie denn beeindruckt? und warum kann ich das nicht? komische welt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 16:59
@Spitzbub

Flirtversuche, von denen keiner was mitbekommen soll - das ist wie Tanzen, ohne sich zu bewegen.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:00
@Spitzbub
diese Gefühle habe ich auch, es könnten andere etwas von meinem Flirtversuch mitbekommen und man könnte sich lächerlich machen. Daher mag ich auch ruhigere Umgebungen für sowas lieber.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:00
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Flirtversuche, von denen keiner was mitbekommen soll - das ist wie Tanzen, ohne sich zu bewegen.
Das ist doch aber so scheiße in der öffentlichkeit und vorallem wenn sie dir einen korb gibt.


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:01
@Spitzbub
@Allesforscher
Was ihr irgendwie nicht zu wissen scheint ist, dass die tollen Typen, die eine Frau an der Hand haben, auch mal irgendwann einen Korb bekommen haben.
Aber anstatt sich dann tagelang zu schämen, haben sie weitergemacht.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:01
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:diese Gefühle habe ich auch, es könnten andere etwas von meinem Flirtversuch mitbekommen und man könnte sich lächerlich machen. Daher mag ich auch ruhigere Umgebungen für sowas lieber.
Ja bei mir ist das problem beim ersten schritt,also hemmungen habe ich nicht um die frauen anzusprechen..nur was sage ich?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:01
@Spitzbub

Verlieren gehört nun mal zum Spiel. Auch für Flirts gilt:

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:03
@Doors
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Ok wenn ich in der innenstadt bin und da sind viele menschen,wie spreche ich da eine frau an also was sage ich dann zu ihr,wenn ich eine hübche frau laufen sehe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:03
@Emmeleia


Körbe kriegen gehört nun mal dazu. Flirts sind wie Initiativbewerbungen im Beruf. Manchmal kriegt man zwischen lauter Absagen ein Top-Angebot.


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:03
@Spitzbub
Ich bin ich geblieben und habe mich nicht verstellt. Ich würde ja auch nicht wollen, das ich jemanden kennen lernen der mir gefällt aber in Wahrheit ein ganz anderer Mensch ist. Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:04
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Was ihr irgendwie nicht zu wissen scheint ist, dass die tollen Typen, die eine Frau an der Hand haben, auch mal irgendwann einen Korb bekommen haben.
Aber anstatt sich dann tagelang zu schämen, haben sie weitergemacht.
Bist du selber eine frau? wenn ja wie findest du sowas wenn dich männer draußen ansprechen oder würdest du selbst einen mann ansprechen wenn er dir gefällt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:06
@Spitzbub

Ich frage schon mal "Entschuldigung, kennen Sie sich hier aus, ich suche ..." oder das beliebte "Entschuldigung, könnten Sie mir vielleicht sagen, wie spät es ist?"

Okay, Punkt eins klappt in meinem übersichtlichen Kuhkaff in Südtondern nun nicht mehr so recht - aber andernorts geht's immer.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:07
@Spitzbub
Ja bin ich und vergeben bin ich auch. Wie denn draußen, auf der Straße einfach?
Wenn mich früher welche angesprochen haben, kam es auf den Typ an und nicht so sehr auf den Inhalt. Wenn man locker und sympathisch rüberkommt, dann ist das gut.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:07
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich frage schon mal "Entschuldigung, kennen Sie sich hier aus, ich suche ..." oder das beliebte "Entschuldigung, könnten Sie mir vielleicht sagen, wie spät es ist?"
Ok das ist schonmal ein anfang und wie entwickelst du daraus eine anmache?


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:08
@Spitzbub
Ach ja, ich würde auch einen Mann ansprechen aber das hat sich eher selten so herum ergeben, da meistens Männer die Initiative ergreifen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:08
@Spitzbub

Ob meine Masche nun die Deine werden kann, kann ich nicht vorher sagen. Ich bin doppelt so alt wie Du. Damit ist meine Zielgruppe (40+) schon mal eine andere.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 17:09
@Emmeleia

Ich fand meist, dass die aktiven Frauen für eine interessantere Begegnung sorgten.


Anzeige

melden