Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:55
@Spitzbub
Aber das hilft ja auch schon was. Einfach nur unterhalten hilft ja beim kennenlernen von Anderen. Stell dir mal vor, ein Mensch der noch nie mit anderen geredet hat soll einen Vortrag halten. Funktioniert nicht.
Außerdem muss nicht mit jeder gleich mehr draus werden. Das braucht ja auch Zeit ...

Was willst du denn - eine langjährige Beziehung oder nur einmal Sex und dann wieder eine andere?

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:55
@mittwoch13
viele die Single sind, werden auf Dauer depressiv und sind keineswegs psychisch stabil !


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:55
Was arbeitest du denn ? Qualifiziert oder unqualifizierte Arbeit ? @Spitzbub


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:56
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:viele die Single sind, werden auf Dauer depressiv und sind keineswegs psychisch stabil !
hast du dafür nen beleg? woher kommt diese annahme?


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:56
Ich kenne jede Menge Singles ü 40, die alle ziemlich happy sind. @Allesforscher


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:57
@Spitzbub
Du kannst übrigens auch mehrere Fragen in einem Post beantworten. Sonst kommst du ja gar nicht mehr hinterher bei der Masse an Posts grade :D ;)


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:59
@Luminita
@mittwoch13

Ja wie schon gesagt wenn bei mir auf der arbeit schöne Frauen sind kann ich mich nicht konzentrieren.Ich will das die Frauen mir entgegen kommen das sie z.b mich anlächeln und mir ein zeichen geben,dann würde ich mit denen reden.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:00
In welchem Bereich arbeitest du denn konkret ? @Spitzbub


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:00
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:In welchem Bereich arbeitest du denn konkret ?
Waum ist das so wichtig?


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:02
Weil es in einem Zusammenhang steht mit deinem Problem bzw mit dem, was wir dir raten können. Ist es im Bereich WFB ? @Spitzbub


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:02
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich kenne jede Menge Singles ü 40, die alle ziemlich happy sind.
ja, das kann sein, aber einige verkriechen sich und leben zurückgezogen. Im Knast hätten die mehr Gesellschaft um sich herum.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:02
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ja wie schon gesagt wenn bei mir auf der arbeit schöne Frauen sind kann ich mich nicht konzentrieren.Ich will das die Frauen mir entgegen kommen das sie z.b mich anlächeln und mir ein zeichen geben,dann würde ich mit denen reden.
dann kannst du aber evtl. auch auf den nikolaus warten O.o sorry aber man muss doch auch ein gefühl vermitteln dass die damen dazu bewegt dich anzulächeln


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:02
@Spitzbub
Das Problem ist, dass die Frauen das oft andersrum wollen - und DU willst unbedingt jemanden kennenlernen. Also musst auch DU dich mal was trauen. Was kann denn passieren, schlimmeres als nen Korb kannst nicht kriegen - oder meinst du, die lästern dann oder verprügeln dich, weil du sie angesprochen hast?


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:02
@Spitzbub
Sie wird wohl wichtigeres zu tun haben als sich mit einem abzugeben, der ein geringes Selbstwertgefühl hat.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:02
Nur wenn jemand Single ist bedeutet das doch nicht, dass er einsam und alleine daheim hockt ? @Allesforscher


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:04
@barbieworld
@Luminita

Ja ich habe das mittlerweile erkannt ich werde versuchen mehr aus mir rauszugehen und frauen anzulächeln,statt wie ein Baumstamm zu sein.


2x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:05
Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
Möchtest du denn nun wirkliche eine Beziehung oder nicht?
@Spitzbub


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:06
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
Möchtest du denn nun wirkliche eine Beziehung oder nicht?
Ja das möchte ich auch.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:07
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ja ich habe das mittlerweile erkannt ich werde versuchen mehr aus mir rauszugehen und frauen anzulächeln,statt wie ein Baumstamm zu sein.
meiner meinung nach kann man die hütte hier dicht machen und den thread schließen....


wenn du das wirklich umsetzt wirst du sehen dass es erfolg bringt und diesen thread wirste niemehr benötigen :D


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:07
@Spitzbub

Niemals bist Du 30 Jahre alt..... Weia


Anzeige

melden