Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.11.2014 um 09:12
Hier mal eine kurze, mMn sehr treffende Beschreibung zu "normal"
https://www.youtube.com/watch?v=QB0bhgftWXw


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.11.2014 um 10:22
@wichtelprinz

GsD ist mit mir alles in Ordnung :D Danke für den Aufklärungsfilm ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.11.2014 um 13:17
Zitat von ELEL schrieb:Schade dass Du keinen Deutschen Kommentar zu "Prayers For Bobby 2009" geschrieben hast ...
Ich glaube ich hatte das falsch verstanden. Also, mir ging es darum, wie sie das Wort "normal" benutzt. Viele Menschen meinen damit nicht eben einfach nur normal, sondern meinen es negativ, nehmen das Wort als Alternative für abartig, oder sowas. Es verletzt einen halt immer wieder wenn dir Leute sagen du bist nicht normal, obwohl es sehrwohl normal ist das Menschen Homosexuell sind.

@wichtelprinz

Haha, sehr schön erklärt. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.11.2014 um 14:01
Hier mal etwas für unsere lieben Natur-Argumentierer.

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/wissenschaft-homosexualitaet-unter-tieren-weit-verbreitet/3201092.html
Vertreter fast aller Tierarten fühlen sich zum gleichen Geschlecht hingezogen – allerdings aus unterschiedlichen Gründen. Das haben amerikanische Forscher herausgefunden. Die Wissenschaftler sehen in der gleichgeschlechtlichen Liebe sogar einen Antriebsfaktor der Evolution. [...]

Die Wissenschaftler von der Universität von Kalifornien in Riverside hatten vorhandene Studien zu homosexuellen Tieren ausgewertet. "Es ist eindeutig, dass gleichgeschlechtliches Sexualverhalten weit über die bekannten Beispiele aus der wissenschaftlichen und populärwissenschaftlichen Literatur hinausgeht", sagt Nathan Bailey, der Hauptautor des Artikels.
[...]

Die meisten Studien, berichten die Forscher, hätten sich auf den Versuch beschränkt, die Entstehung des gleichgeschlechtlichen Sexualverhaltens zu verstehen. Dabei sei das Verhalten selbst ein nicht zu unterschätzender Antriebsfaktor der Evolution, finden Bailey und Zuk. Sie verweisen darauf, dass etwa weibliche Laysan-Albatros-Paare ihre Jungen erfolgreicher aufziehen als ungepaarte Weibchen.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.11.2014 um 14:22
Und hier etwas zur Frage "normal" oder "unnormal":

http://www.randomhouse.de/leseprobe/Irre-Wir-behandeln-die-Falschen/leseprobe_9783442156795.pdf


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.11.2014 um 22:59
@King_Kyuss
Ein Mensch hat Geschlechtsverkehr aus zwei - drei Gründen: Spass - Zuneigung und FORTPFLANZUNG.
Und du hast Sex aus Grund der Fortpflanzung? Ist dann wohl scheinbar ziemlich wenig Sex im Leben oder?
Ich mein warum hat man denn wirklich Sex? Wegen der Fortpflanzung?, wohl kaum, man hat Sex weil es spaß macht, weil es einen befriedigt oder weil man mit dem Menschen den man liebt, dieses intime Gefühl teilen möchte.


2x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.11.2014 um 23:02
@Bone02943

Unterstreich ich so und happy Allmy-Birthday :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.11.2014 um 23:05
Danke dir :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

15.11.2014 um 03:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und du hast Sex aus Grund der Fortpflanzung? Ist dann wohl scheinbar ziemlich wenig Sex im Leben oder?
Oder sehr viel zwecks Kindergeld :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.11.2014 um 09:54
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und du hast Sex aus Grund der Fortpflanzung? Ist dann wohl scheinbar ziemlich wenig Sex im Leben oder?
Ich mein warum hat man denn wirklich Sex? Wegen der Fortpflanzung?, wohl kaum, man hat Sex weil es spaß macht, weil es einen befriedigt oder weil man mit dem Menschen den man liebt, dieses intime Gefühl teilen möchte.
Das gute Gefühl ist doch grade das Zückerchen zur Belohnung, dass man brav an der
Fortpflanzung arbeitet.

Klar, wir Menschen sind in der Lage die Natur auszutricksen und uns auch das gute Gefühl
alleine oder gleichgeschlechtlich zu verschaffen...

Was, wenn Dein Körper so fies wäre und sagte: " Nö, gutes Gefühl gibts nur bei Sex zwischen
Mann und Frau!"

Würdest Du ganz schön belämmert aus der Wäsche schaun...

:D


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.11.2014 um 11:49
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:und uns auch das gute Gefühl
alleine oder gleichgeschlechtlich zu verschaffen...

Was, wenn Dein Körper so fies wäre und sagte: " Nö, gutes Gefühl gibts nur bei Sex zwischen
Mann und Frau!"
Weils von" der Natur "vorgesehen ist, sonst wärs nicht möglich.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.11.2014 um 13:56
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Was, wenn Dein Körper so fies wäre und sagte: " Nö, gutes Gefühl gibts nur bei Sex zwischen
Mann und Frau!"
Dann wäre ich wohl Hetero. ;)

Sex ist ja nicht unbedingt nur der Akt an sich, da gehört ja noch viel mehr dazu, jedenfalls für mich. Würde mir mein Körper sagen das es sich nur gut anfühlt wenn ich mich zu Frauen hingezogen fühlte, wäre ich ja nicht schwul.

Und mal so nebenbei, ein Orgasmus z.B. fühlt sich immer gut an, egal mit welchem Geschlecht man ihn erlebt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.11.2014 um 14:30
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Weils von" der Natur "vorgesehen ist, sonst wärs nicht möglich.
Bitte hört auf der Natur die ganze Zeit solch ein pseudobiologisches Bewusstsein nachzusagen. Danke.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.11.2014 um 15:08
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Bitte hört auf der Natur die ganze Zeit solch ein pseudobiologisches Bewusstsein nachzusagen. Danke.
Ich habe lediglich seine eigene stumpfsinnige Argumentation gegen ihn verwendet.
Natürlich hat die Natur keinen Willen und somit auch nichts "vorgesehen".


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.11.2014 um 21:47
Ein Paar wurde von einer Tanzschule abgelehnt - weil sie lesbisch sind.

http://www.shortnews.de/id/1120753/bremerhaven-lesbisches-paar-von-tanzschule-abgelehnt


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.11.2014 um 22:20
@KillingTime
Die Kommentare dadrunter sind ja noch das beste :D

"Ich hasse Intolleranz..wenn zwei Männer abgelehnt worden wären, fänd ich das ja noch in Ordnung"


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.11.2014 um 22:23
@Mephi

Die Frage ist eher, war die Ablehnung in Ordnung?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.11.2014 um 22:25
@KillingTime
Warum soll das nicht in Ordnung sein? Und tatsächlich ist es doch so, das ein tanzendes Paar Frauen etablierter ist, als ein tanzendes Paar Männer
Frauen die zusammen tanzen das hätte auch vor 80 Jahren niemanden gejuckt


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.11.2014 um 22:29
@Mephi

Mir sind Tänze ohnehin suspekt, egal wer da mit wem tanzt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.11.2014 um 23:00
Wenn ich ein Tanzkurs mache und die Partner werden gewechselt will ich nicht
plötzlich mit einem Homo tanzen müssen!

Habe kein Bock auf meiner eigenen Kotze auszurutschen!
Also die Kommentare lassen zu wünschen übrig :D
Aber ich finde Absolut nichts schlimmes dabei. Recht hat der Club & sehe da auch keinerlei Diskriminierung


melden