Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:10
Ja eben kein Sinn ich sehe es genauso.

Mann + Frau so passt es und nicht anders!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:10
Zitat von rookyrooky schrieb:Und wenn es jetzt nur noch Homosexualität auf der Welt geben würde ?
Zukunft ? Naja.
Künstliche Befruchtung. Selbst wenn würde dank der heutigen medizinischen Technik, die Menscheheit nicht aussterben. ;)
Zitat von rookyrooky schrieb:Ebenfalls verstehe ich Frau & Frau nicht, die sich ''was künstliches unten anschnallen'' um so Geschlechtsverkehr zu haben wie mit einem Mann, dort fehlt die Logik.
Nicht alle Lesben penetrieren sich mit Dildos. Auch haben nicht alle Schwule Analverkehr. Es geht bei Homosexualität um mehr als nur Sex, da gibts auch noch sowas wie Liebe, Zuneigung und sowas. ;)
Zitat von rookyrooky schrieb:Für mich ist das ganze Thema einfach nur Humbug. Irgend wer hat mal irgend wann als Frau eine Frau geküsst & schwups.
Wollen viele anderen das auch.
Bisschen naiv und einfältig oder?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:12
Wenn eine Mangelnde Fortpflanzung unnormal ist, wie ist es bei kinderlos Ehen? Homosexualität ist natürlich. genau wie Heterosexualiität. Mein Gott wir sind nicht krank. Wir haben keinen Gendefekt. Wir haben uns verliebt wie jeder andere auch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Künstliche Befruchtung.
Natürliche Befruchtung, was hält man davon :) ? Klingt auch gleich schöner.
Auch für's Kind. Ich möchte nicht in der Haut eines Kindes stecken, das so entstanden ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:12
Zitat von rookyrooky schrieb:Worin liegt der Sinn einer solchen ''Partnerschaft'' ?
Im Natürlichen Lebenszyklus, Fortpflanzung etc. wohl nicht.
Vielleicht in der Aufzucht verweister Jungen, ähnlich beim Pinguin. Oder andere Auswirkungen auf die weitergabe der Gene. So genau ist das ja noch nicht erforscht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:14
@rooky

Zumindest brauchst du keine Angst haben das eine Menschheit voller Homos aussterben würde. ;)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:15
Zitat von rookyrooky schrieb:Worin liegt der Sinn einer solchen ''Partnerschaft'' ?
Im Natürlichen Lebenszyklus, Fortpflanzung etc. wohl nicht.
Selbst wenn es keinen "Sinn" im sinne von einem Vorteil für die Evolution gäbe. Braucht es denn einen Sinn um zu lieben?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zumindest brauchst du keine Angst haben das eine Menschheit voller Homos aussterben würde. ;)
Danke :) Kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

Zum Thema,...
Jeder hat seine eigene Meinung :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:17
@rooky

Du solltest halt nicht den Fehler machen und Homosexualität auf den sexuellen Akt zu reduzieren. Das ist Liebe wie zwischen Heteros eben auch. Sex spielt da dann eben nicht unbedingt die wichtigste Rolle. Fände ich in einer Beziehung jedenfalls schlimm wenn Sex das wichtigste wär.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:19
Ich glaube es wird noch sehr lange dauern bis die Menschen ohne Vorurteil usw. daran gehen, jeder soll einfach seins durchziehen und fertig man schadet damit ja keinen anderen.
Man muss ja nicht unbedingt hingucken einfach wegschauen oder so dann klappts :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:21
@Bone02943
Ja klar Thema Liebe. Für mich jedoch unter Mann/Mann nicht verständlich.
Keine Ahnung warum aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sowas kommt.

@embry
Naja früher gab's sowas wie Vorurteile auch, jedoch wurde dort die Homosexualität verboten.
Vorurteile wird's immer geben aber im Rückblick zu früher hat sich's ja gebessert.

Ist zwar tzd noch unverständlich für mich aber solln se machen :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:23
@rooky

Ja gut Todesstrafe ist schon heftig , hast schon richtig besser ist es geworden aber trotzdem auf den Straßen hört man doch immer noch "oh gott die schwuchtel kommt an" und sowas halt


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:24
Zitat von rookyrooky schrieb:Ja klar Thema Liebe. Für mich jedoch unter Mann/Mann nicht verständlich.
Keine Ahnung warum aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sowas kommt.
Ach naja, wenn du weißt wie sich die Liebe zu einer Frau(?) anfühlt, so ist es auch zwischen schwulen Männern. Da gibts keinen Unterschied, ist das gleiche Gefühl. Und wie sowas kommt, nunja so wie wohl die Liebe bei nem Hetero Mann zu Frauen kommt. Das passiert einfach und man kann es nicht beeinflussen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:32
@embry
Naja, da bin ich nicht anders.
Wenn ich z.B. 2 Personen die auf dem ersten Blick nach Jungs/Männern aussehen, Hosen bis zum Knie haben, kurze Haare, typisches Jungs HipHoper Style/Verhalten & Sprache abgeben sich dann aber rausstellt das diese 2 ''Jungs'' Weiblich sind, wird's mir übel


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:32
Bitte haut mich für diesen Satz, ich bin zu müde um den überhaupt klar zu schreiben. Mannomann was für ein Kauderwelsch


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:32
Kenn ich geht mir oft auch noch genauso obwohl ich versuche das abzustellen aber manchmal kommt man in seine alten Muster


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:37
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Wir haben genauso Sex und lieben uns genauso wie heterosexuellen Paare.
Ganz schön was widersprüchlich.

Wenn eure "Natur" so Fehlerfrei ist wie es den Anschein macht den Anspruch erhoben zu haben, würde eure Natur euch nicht mit "Überflüssigem", in deinem Fall Samen zur Fortpflanzung, ausstatten. Die Homosexuelle Frau bräuchte keine Organe die der Fortpflanzung dient.

Und nun warte ich auf die Zeilen die mir sagen sollen das nie behauptet wurde das die "Natur" Fehlerfrei wäre. Also obacht, weil ich dann einfach nach eurem Anspruch fragen werde.

Ich möchte an dieser Stelle klarstellen dass es mir völlig egal ist wer hier wen oder was liebt. Das heißt nicht dass ich es verstehen muss.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Künstliche Befruchtung. Selbst wenn würde dank der heutigen medizinischen Technik, die Menscheheit nicht aussterben.
Dank der Heteros denn sonst hätten wir diese Annahme nie erfahren.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:47
langjährige Dauersingles werden genauso für unnormal gehalten, weil mit ihnen was nicht stimmen kann. Aus dem gleichen Grund halten Menschen Homosexuelle für unnormal. Psychische Auffälligkeiten sind ein Tabu-Thema.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:48
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dank der Heteros denn sonst hätten wir diese Annahme nie erfahren.
Warscheinlich haben das auch welche vorrangetrieben die Angst hatten, dass die Menscheit mal durch zu viel Homos aussterben wird. :D


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warscheinlich haben das auch welche vorrangetrieben die Angst hatten, dass die Menscheit mal durch zu viel Homos aussterben wird. :D
Der ist mir ein Schenkelklopfer wert.


melden