Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 23:10
Möglicherweise weil die fehlende biologische Kompatibilität als unnatürlich betrachtet wird.

Für mich ist das engstirniges, rückständiges Denken. Noch dümmer ist es gleichgeschlechtlichen Paaren das aufziehen von Kindern zu untersagen.
Dabei können sie genausogute Eltern sein wie Mann und Frau.
NPH und David Burtka sind ein sehr gutes Beispiel dafür.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 23:20
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Möglicherweise weil die fehlende biologische Kompatibilität als unnatürlich betrachtet wird.
Du meinst natürlich das die Präferenz sich durch den Geschlechtsakt zu reproduzieren als unnatürlich erachtet wird .


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 23:24
Ich meine es so wie ich es geschrieben habe ;)

Der Satz war eigentlich auch als meine Vermutung im Bezug auf die Thread-Frage gedacht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.11.2014 um 11:45
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Jeder soll auf seine Weise glücklich werden, ob man jetzt Männlein oder Weiblein liebt oder beides, Hauptsache man liebt.
So ist es :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.11.2014 um 17:32
Lol, ich glaubs nicht
Ex-Anti-Schwulen-Aktivist heiratet seinen Freund

John Smid predigte jahrelang, Homosexualität sei eine Krankheit und könne geheilt werden. Er gehörte zu dem führenden Zirkel der Anti-Schwulen-Bewegung in den USA. Nun hat er geheiratet – einen Mann.
http://www.welt.de/vermischtes/article134706615/Ex-Anti-Schwulen-Aktivist-heiratet-seinen-Freund.html#disqus_thread


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.11.2014 um 18:07
Tja: Lieb doch, wen Du willst!

6e392296d5291f5c5ec020fc5756af2b


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.11.2014 um 18:11
@aseria23
Und wieder eine Bestätigung, dass die homophoben selber schwul sind.... ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.11.2014 um 18:12
Nicht "selber schwul" sondern "selber schuld".


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 00:55
Meine eigene Meinung, nicht repräsentativ für die "verständnisvolle aufgeklärte moderne Gesellschaft": ich halte Homosexualität für überflüssig und unnormal, weil meines Wissens von einem Arschfick noch kein Kind gezeugt wurde und die Sexualität im ursprünglichen Sinne der Fortpflanzung dient.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 00:59
@magaziner
daher dient Homosexualität auch der Schrumpfung der Bevölkerung. Es soll sich halt nicht jeder vermehren, wo kämen wir da hin?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:07
Zitat von magazinermagaziner schrieb:ich halte Homosexualität für überflüssig und unnormal, weil meines Wissens von einem Arschfick noch kein Kind gezeugt wurde und die Sexualität im ursprünglichen Sinne der Fortpflanzung dient.
Also hast du nur dann Sex, wenn es der Fortpflanzung dient?
Bisschen sexloses Leben oder? :ask:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:10
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:daher dient Homosexualität auch der Schrumpfung der Bevölkerung.
Scheint nur nicht zu klappen, da die Menschen auf der Welt immer mehr und mehr werden. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:12
@Allesforscher
:D

"Wollen wir ein Kind? Klar, ist ja gerade schwer angesagt. Morgen holen wir uns eins." Fragt sich auf Dauer nur wo, meine geschätzten toleranten Mitbürger. Denn dafür muss der Docht in die saftige Blüte. Da gelangt selbst der hypernervöse, omnipräsente Ross Antony an seine Grenzen! Wahrscheinlich wird in ferner (oder naher?) Zukunft eine der Unterschicht angehörende heterosexuelle Minderheit berufsmässig im Keller eines Bürohauses vögeln, um den Nachschub für die zeugungsunfähige, schwule und hippe Gutmenschen-Kaste in Uptown zu sichern. Vermute ich mal so.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:13
@magaziner

Keine Angst, Leihmutterschaft, Reagenzglaskinder,... ihr Heten müsst euch schon nicht von uns Homos versklaven lassen. ;)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Leihmutterschaft, Reagenzglaskinder
Reagenzglaskinder, krieg ich schon das kotzen wenn ich das lese :D

Oder ihr kommt einfach drauf klar dass ihr keine Kinder bekommen könnt ;-)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:17
@Bone02943
Es geht jetzt nicht um meine Praktiken oder Häufigkeit. :D Der Sex an sich dient "ursprünglich" nach auch heute noch gültigen Normen der Fortpflanzung.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:19
Zitat von leeroyleeroy schrieb:Oder ihr kommt einfach drauf klar dass ihr keine Kinder bekommen könnt ;-)
Ich wüsste nicht das "wir" alle Zeugungsunfähig sind. :P:

Und wenn man sich zur Not nur in die Hand wichst und sich das Zeug irgend eine Frau in die ... schiebt. Wir sind zeugungsfähig und können Kinder zeugen, egal wie!
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Es geht jetzt nicht um meine Praktiken oder Häufigkeit. :D Der Sex an sich dient "ursprünglich" nach auch heute noch gültigen Normen der Fortpflanzung.
Aber warum hat man denn vordergründig Sex, nur der Kinder willen oder einfach weils spaß macht und einen befriedigt? ;)


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:19
@magaziner
einige sehen Sex aber nur zum Spaß. Ich sehe Sex in klassischer Form aber ähnlich wie Du, er sollte nur zur Fortpflanzung dienen. Da sind wir einer Meinung. Die Arschkriecher, was haben die davon? Meine Prostata ist jedenfalls nicht empfindlich.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:21
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich sehe Sex in klassischer Form aber ähnlich wie Du, er sollte nur zur Fortpflanzung dienen.
Lebst du das wenigstens auch komplett so aus?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die Arschkriecher, was haben die davon? Meine Prostata ist jedenfalls nicht empfindlich.
Die wurde warscheinlich nur noch nie richtig erforscht. :P:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir sind zeugungsfähig und können Kinder zeugen, egal wie!
Aus einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft gehen aber niemals Kinder hervor. Ist auch besser so, jedenfalls besser als sich eine Leihmutter zu suchen und das Kind dann der Mutter wegzunehmen. kommt einfach drauf klar und seit nicht so egoistisch, es ist immer besser für ein Kind wenn es Mutter und Vater hat.


1x zitiertmelden