Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:11
@rooky

Zitat von rookyrooky schrieb: Trotzdem fehlt die Väterliche Beziehung!
Erkläre uns allen doch mal warum!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:11
@rooky
bone02943 schrieb:
Wenn man 2 Mütter hat dann hat man 2 Mütter und nicht einen weiblichen Vater. Zumal du selbst mit 2 Müttern in der Regel einen leiblichen Vater hast.



Was denn nun ?
Wenn du bei 2 Müttern aufwächst dann sind es halt 2 Mütter. Es wäre seltsam dann davon zu erzählen, dass deine eine Mutter dein Vater wäre.
Und wie meinst du denn gezeugt worden zu sein? In der Regel hättest du trotz deiner 2 Mütter ja noch deinen leiblichen Vater. Sofern er nicht verstorben ist.

Und warum würdest du dich schämen 2 Mütter zu haben? Doch nur weil du derzeit etwas dagegen hast das 2 gleichgeschlechtliche zusammen Leben können.
Als Kind wenn du so aufgewachsen wärst, dann würde dies für dich dazu gehören, so wie andere eben Mutter und Vater oder nur Mutter oder Vater als Eltern haben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:13
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nur weil deine Vorstellungskraft dahingehend eingeschränkt ist, wird dir übel?
Nein, weil ich mir gar nicht erst Vorstellen WILL wie ich mich fühlen würde. Vielleicht liegt das an der Erziehung das Homophobie nicht in Ordnung ist, das es nicht umsonst Mann & Frau gibt und und und
Wär ich früher nicht 'aufgeklärt' worden hätte ich vielleicht heute auch eine andere Stellung zum Thema ;)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ist doch dein Problem, ob Du darauf stolz wärst oder nicht.
'Das Wort heißt Beispiel, indem ich mir Vorstelle wie sich andere Leute damit fühlen.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Weißt Du's?
Eben nicht. Deshalb behaupte ich auch NICHT, das JEDER der so aufwächst, das schlecht oder gut findet.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:15
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Erkläre uns allen doch mal warum!
Da gibt es nicht viel zu erklären.
Ich habe viele Freunde, die ohne Vater aufwachsen oder den nur selten gesehen haben & denen fehlt das alles. Denen fehlt der richtige Papa, da hilft der Onkel auch nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:15
@Alano

Natürlich ein krasses Beispiel, wäre wirklich interressant zu erfahren was bei ihm den Auslöser dazu gab Frauen so zu hassen. Von gescheiterten Beziehungen bis hin zu den Eltern oder etwas völlig anderen könnte da ja alles drin sein.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:17
@Bone02943

ja, ich weiß es nicht. Aber der Typ war ein Psycho.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:17
@rooky

Mir fehlte mein Vater auch, mein Opa felht mir auch und selbst das alte Eisstadion fehlt mir. Aber was sagt das darüber aus welche Erfahrungen ich trotzalledem noch machen konnte?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Doch nur weil du derzeit etwas dagegen hast das 2 gleichgeschlechtliche zusammen Leben können.
Wie gesagt, ich bin so aufgewachsen, dass Homophobie verboten ist & dies das.
Vielleicht habe ich daher solch eine Meinung. Und kann mich nicht in euren Kopf einbinden.
Es Gibt aber halt Unterschiedliche Meinungen. Nicht nur zu diesem Thema.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:20
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Da wird mir übel.
Ach lass den melodramatischen Scheiss.



Was ist denn mit den Erfahrungen, die Kinder aus einer gewöhnlichen Ehe NICHT machen? Woher willst du wissen, dass die nicht wertvoll sind?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:21
@Alano
Da wird er denke ich wohl nicht der einzige sein, der irgend wann die Fassung verliert.
Klar gibt es diejenigen denen das Egal ist ob sie 2 weibliche Elternteile haben aber trotzdem.
Gibt's dazu Studien ? Habe nichts gefunden .


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:22
Zitat von rookyrooky schrieb:Ich habe viele Freunde, die ohne Vater aufwachsen oder den nur selten gesehen haben & denen fehlt das alles.
Die Jungen sind heutzutage eh alle verweichlicht. Zumindest bei den Deutschen sehr auffällig. Ich schätze diese wachsen ohne Vater auf, oder eben...na wisst schon.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:22
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was ist denn mit den Erfahrungen, die Kinder aus einer gewöhnlichen Ehe NICHT machen? Woher
Welche da wären?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:22
@rooky

Na, zwei Mütter bzw. Väter...


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:23
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Die Jungen sind heutzutage eh alle verweichlicht. Zumindest bei den Deutschen sehr auffällig. Ich schätze diese wachsen ohne Vater auf, oder eben...na wisst schon.
Anstatt weiter haltlose Unterstellungen rauszuhauen, solltest du erstmal erklären
warum Homosexualität unnatürlich sein sollte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:24
Zitat von ThawraThawra schrieb:Na, zwei Mütter bzw. Väter..
Brauch man nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:25
Zitat von ThawraThawra schrieb:Na, zwei Mütter bzw. Väter..
Brauch man nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:26
@rooky

Genau so könnt ich jetzt behaupten.

Vater+Mutter, brauch man nicht. Bin ja auch ohne Vater groß geworden. Wäre aber recht naiv um das auf alle anderen zu übertragen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:27
@pokpok
Komisch, das ich viele ''verweichlichte'' kenne, die eben wie du sagst OHNE Vater aufgewachsen sind.
Ebenso kenne ich auch welche, die genauso drauf sind, weil die Mutter weg ist.
Das muss einfach beides da sein.
Zwar nicht für jeden aber wohl für die meisten.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wäre aber recht naiv um das auf alle anderen zu übertragen.
Wie du siehst tue ich dies nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:28
@rooky

Dann hättest schreiben sollen das DU die Erfahrung nicht brauchst.


melden