Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:43
@Bone02943
Kleine schissige "Muttersöhnchen". Die wegen jeder Kleinigkeit zu den Erwachsenen rennen.
Die nicht selbstständig sind und vor allem und jedem Angst haben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:44
@BungaBunga

Okaayyy, aber das hat doch nichts mit Homosexuellen zu tun, oder damit das man ohne Vater aufwächst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:45
@Bone02943
Das habe ich doch geschrieben. Man man man :D
Das ist die Erziehung des Elternpaares. Und das wird hier den Kindern von 2 Frauen nachgesagt.
Der ging eher an
@rooky


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:46
Hab auch mal ne Doku gesehen, da hatte sich ein schwules Paar zwei Rüden angeschafft (franz. Bulldoggen), die sie auch noch extra mit pinken Hundepullis angezogen hatten.

Die beiden Hunde hatten sich gegenseitig gefetzt.

Was ich damit sagen wollte: für einige Homos ist deren sexuelle Orientierung eine Art "Lifestyle", den sie versuchen, auf andere zu übertragen (Tiere, Kinder usw).

Und sowas ist natürlich schädlich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:46
@BungaBunga

Ahh ok, ja manchmal kommt man hier etwas durcheinander. xD


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:47
@Alano
Solche Menschen dürfen keine Tiere haben. Mal ganz davon ab das auch Heten nicht immer richtig mit Tieren umgehen.

@Bone02943
Alles schick! No Prob :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:47
@Alano

Alles richtig, "schräge Vögel" gibts halt immer wieder. Ich finds aber auch seltsam wenn man Hunde in Handtaschen spazieren trägt, sie überhaupt farbig färbt und ihnen Anziehsachen anzieht. Völlig egal ob das Heten oder Homos tun.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:48
Heten sind Heteros? Warum nicht Hetos?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:48
Fazit: Leute die was gegen Homos haben kann man nicht wirklich umerziehen.

Aber solange sich alle in Ruhe lassen wird's funktionieren.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:49
@Alano

Ich weiß es nicht, ich hab die Abkürzung, die so eben geläufig ist, nicht erfunden. Ist auch nur eine Abkürzung für mich und nicht negativ gemeint.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:55
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Kleine schissige "Muttersöhnchen". Die wegen jeder Kleinigkeit zu den Erwachsenen rennen.
Die nicht selbstständig sind und vor allem und jedem Angst haben.
So ungefähr.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:56
@rooky

Zitat von rookyrooky schrieb: Wie gesagt, ich hab das so Beigebracht bekommen und halte das für richtig.
Ach so. Na dann...
Zitat von rookyrooky schrieb:Genauso wie andere Leute Ihre Religion für richtig halten OBWOHL sie wissen, das es nicht so ist.
Obwohl Du weißt, dass Du Unrecht hast, hälst Du, wie ein Gläubiger, an deiner Meinung fest??


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:56
@pokpok
Ja aber das ist kein Homo-Problem. Das machen Heten genau so. Und die vermehrt, weil Homo Paare mit Kindern nicht ganz so verbreitet sind.....


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:04
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ja aber das ist kein Homo-Problem. Das machen Heten genau so. Und die vermehrt, weil Homo Paare mit Kindern nicht ganz so verbreitet sind.....
Naja, eben doch. Homosexuelle Männer sind nun mal sentimentaler. Was sollen die einem Jungen denn an "Männlichkeit" mitgeben? Die Wahrscheinlichkeit ist bei einem Lesben-Paar wo eine den männlichen Part spielt größer aus einen Jungen einen "Mann" zu machen.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:06
@pokpok
Hast Du bei dem Gedanken nur die übertriebenen Teekännchen-Homos im Sinn?
So sind doch weiß Gott nicht alle.
Es ist einfach eine Verallgemeinerung. Genauso wie bei einem Lesbenpaar immer eine "Kampflesbe" dabei sein muss.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:07
Unnormal ist etwas, das von einer Norm abweicht und demzufolge wäre es ja unnormal.
Was ist jetzt daran verwerflich, das so zu behaupten?


1x verlinktmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:07
@pokpok
Boah, dieses vorurteilsbehaftete Klischeedenken. Es muss bei Homosexuellen nicht zu einer "Rollenverteilung" kommen und es muss auch nicht einer den männlichen/weiblichen Part übernehmen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:09
@Roydiga
Ein gewisser Anteil an homosexuellen Individuen ist normal im Tierreich (der Mensch ist auch ein Tier). Also ist es normal.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:09
@Roydiga
Wahrscheinlich weil das in den meisten Ohren einfach negativ klingt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:13
Also hier ist mal meine Meinung zu dem Thema:

Ich fände Lesben z.b nicht so schlimm wenn sie sich nicht anziehen würden wíe männer und sich auch so geben würden, ich versteh den sinn darin nicht, sie wollen eine Frau aber ihre 'Frau' sieht aus wie ein Kerl, redet wie ein Kerl, ist ein halber kerl. Der einzigste unterschied sind die Geschlechtsteile.


Schwule finde ich jetzt nicht so schlimm. die meisten ziehen sich noch normal an oder geben sich normal. Für mich ist es dann nur nervtötend wenn sie so extrem komisch reden und wirklich extrem zeigen das sie auf männer stehen. also schminken und ja wie gesagt wie sie reden.

Also ich finde Homosexuelle in Ordnung wenn manche nicht das andere geschlecht so extrem imitieren wollen würden.


1x zitiertmelden