Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:23
@shionoro

Man darf das aber nicht. Homophob. Denn dann ist man ja böse, reaktionär und erzkonservativ.
Wenn man aber sagt:
Dass ist aber toll, dass ihr euch küssen könnt/dürft, ohne dass jemand daran Anstoss nimmt, dann ist das "hipp" und politisch korrekt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:26
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Wenn ich eine Frau küsse, würde ich nicht behaupten Sex mit ihr gehabt zu haben.
Naja; ich will da jetzt nicht so ins Detail gehen, würde das in dem Fall aber schon eindeutig unter "sexuelle Handlung" einordnen.
Zumindest konnte der, für den wir die Show abgezogen haben, hinterher erstmal ne Weile nicht mehr aufstehen... :P
Wäre aber schön, wenn du mal auf Fragen antworten würdest, anstatt immer nur auszuweichen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:29
@n.

Ja, menschen diskriminieren ist uncool.
Menschen nicht diskriminieren sondern sich dafür stark machen dass sie nicht mehr diskriminiert werden ist cool.

Warum findest du das denn eklig?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Genauswenig wie wenn es etwas daran ändern würde ob ich Fischsuppe mag oder nicht wenn ich sie meiner Mutter zu Liebe esse
@raitoningu

Ich mag deine Art nicht wie du versuchst mich anzugreifen, deine Fragen sind suggestiv und ich bin nicht bereit darauf einzugehen.

Ich bin auch der Meinung, anders als @shionoro, das homosexuelle Handlungen eben das sind was sie sind: Homosexuell.

Wenn man unter Homosexualität die Anwesenheit von Liebe versteht, so ist das einfach schlicht und ergreifend falsch. In jedem Darkroom findet Homosexualität ganz ohne Liebe oder Zuneigung statt. Das ist bei Heteros ja auch manchmal so.

Das bedeutet nicht das der jeweilig Betreffende das auch mag, auch das ist bei Heteos genauso.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:35
@n.

Wenn Du zwei Schwule siehst, solltest Du ganz einfach deine Phantasie nicht so weit anstrengen, dass Du Ekel empfindest. Wegschauen und gut ist. Thema erledigt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:35
@400Akut
@400Akut
Wo stelle ich suggestivfragen?

Ich hab dir erklärt was der unterschied zwischen eine rhandlung und einer neigung ist.

Du ignorierst das.

Aber wer geht in den Homo darkroom? sind das heterosexuelle männer im normalfall?
Nein, das sind homosexuelle.
Die Neigung gibt sowohl an, wen an liebt, als auch die sexuelle hingezogenheit zu einem geschlecht.

Und ja, würde nen hetero in den dark room gehen, dann wäre er trotzdem weiterhin ein hetero, wenn ihm das nicht gefällt (z.b. wenn er ausprobiert ob er es mag).

Libido und Liebe sind beide durch die sexuelle ausrichtung festgelegt.

Man kann aber eben auch mit partnern schlafen, zu denen man keine sexuelle hingezogenheit empfindet.


1x zitiertmelden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:38
@shionoro

Dss kann man nicht so einfach sagen.
Ich könnte dir das bei Hunden darstellen, das ist aber sicher nicht gewünscht.
Manche schlabbern ihren Hund ab und bekommen nie Herpes.
Kommt das Teil (=der Hund) zu mir und schlabbert mich ab, weil ich vielleicht etwas vom Alkohol bedusselt in den Ringen hänge, habe ich nach kurzer Zeit Herpes.
Sage ich das wiederum dem Hundebesitzer, streitet der den Zusammenhang Hund-Herpes ab.
Also kann allein aufgrund der Sympathie oder Antipathie Herpes entstehen, denn ich unterscheide mich chemisch nicht so sehr von dem durchschnittlichen Hundebesitzer.
Ich kann mir einreden, ich mag den Hund oder mir professionelle Hilfe holen, es ist keine Garantie,
dass ich nicht auch in Zukunft Herpes bekomme.

Jetzt entsteht sicher kein Herpes, wenn ich zärtliche Schwule sehe.
Ich kann das nicht genauer beschreiben, aber das ist für mich kein männliches Verhalten mehr, das geht schon in Richtung zärtliche Cousinen. Zumal in einer Schwulenbeziehung immer einer der Mann und einer die Frau ist, also da sich das traditionelle Verhältnis doch wieder abbildet.
Dann bleibe ich lieber beim Original.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:38
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich mag deine Art nicht wie du versuchst mich anzugreifen, deine Fragen sind suggestiv und ich bin nicht bereit darauf einzugehen.
Suggestiv insofern, weil du dann zugeben müsstest, dass deine Aussagen widersprüchlich sind? Wo versuche ich denn bitte, dich anzugreifen?

Du begründest deine Theorie immer damit, dass du dich auf Handlungen beziehst; verweigerst mir aber beispielsweise seit mehreren Seiten eine Antwort auf die Frage, ob der Wunsch nach oder die Vorstellung von Sexualität bereits eine Handlung darstellt oder nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:39
@n.
@n.
Du hast da einige falsche vorstellungen. Es ist nicht immer einer der Mann und einer die Frau in Homosexuellen beziehungen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wo stelle ich suggestivfragen?
Du warst nicht gemeint, habe das korrigiert.
Du erlaubst mir aber doch hier eine andere Meinung zu haben, oder?

@raitoningu

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich habe mehrmals geschrieben das sexuelle Phantasie durchaus Sex ist. Ich weiß nie was du eigentlich möchtest, und ja, ich unterstelle dir unlautere Absichten.


8x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:41
@400Akut
7Ich kann und will dich ja nicht daran hindern, eine andere meinung zu haben, aber ich nehme mir durchaus heraus fehler in deiner argumentation oder meiner meinung nach falsche annahmen zu kommentieren


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:42
@shionoro

Was für ein Diskussionsforum ja auch erwünscht ist.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:43
@shionoro

In allen schwulen Beziehungen die ich kenne, und es sind zugegebenmaßen alle aus den Medien,
gibt es diese Rollenverteilung. Diese Rollenverteilung gibt es ebenso bei Lesben nach meiner Beobachtung.
Da ist nix gleicher (gleich besser) oder so wie in den traditionellen Beziehungen.


10x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:44
@n.

aber ich kann dir versuchern, dem ist nicht so.
Das gegenteile sich anziehen ist sicher oft der fall, aber es ist nicht so als würde man sich einigen 'okay du bist die frau und ich der mann' und als würden die partner dann abgesprochene rollen übernehmen


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:47
@shionoro

Ok. Da kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Wenn du oder man in einer Beziehung ist und man hat das Gefühl von Gleichwertigkeit, ist das das Beste und man sollte die Außenwahrnehung von Personen weitgehend ausblenden.

Jede Beziehung muss sich auch schützen. Es ist zwar eine andere Baustelle, aber zur Veranschaulichung.
Warum ist Herbert Grönemeyer so genervt, wenn seine neue weibliche Begleitung gefilmt wird.
Weil dann wieder getuschelt wird und intrigiert wird und am Schluß ist ein Scherbenhaufen.
So auch bei den Wulffs (ehemaliger Bundespräsident). Das waren sicher nicht nur interne Gründ,
die zur Trennung geführt haben.
Den Kern schützen, das hat sogar etwas mit dem Willen zu tun, einer Eigenschaft, die beim Mann stärker ausgeprägt ist. aber natürlich hat jeder seinen eigenen Willen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:47
@n.

Nich wirklich, ich kenne homosexuelle die es nicht so handhaben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nich wirklich, ich kenne homosexuelle die es nicht so handhaben.
Screen-shot or it never happened! :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:50
@400Akut

Geh in ein homosexuellenforum und frag nach, da wird dir geholfen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:50
@shionoro

Das war eine humoristische Einlage, mehr nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 08:51
@400Akut

Viele leute glauben das leider wirklich


melden