Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 10:39
@CthulhusPrison

Bei manchen Familien wäre es wohl nichtmal schlecht wenn zB.: der Vater gar nicht erst da wäre. Dann lieber kein väterliches Vorbild als ein falsches.
Und wie @Tussinelda schon schrieb, ein Vorbild kann jeder werden auch gänzlich ohne Eltern kann man Vorbilder haben. Natürlich wird es die Entwicklung beeinflussen, aber ob das nun pauschal immer ins negative gehen muss das glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 10:47
@Bone02943
ist ja auch nachweislich nicht so......


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 10:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ein Vorbild kann jeder werden auch gänzlich ohne Eltern kann man Vorbilder haben.
Was ja traurigerweise sehr oft der Fall ist. Da findet man die meisten Vorbilder in den Medien und die beeinflussen was das Zeug hält. Da haben die Mädchen eher sexistische und die Jungen gewaltverherrlichende Vorbilder. Im Falle eine homosexuellen Familie, würde es dieses Verhalten sogar noch fördern weil ein Kind, was sich einen klassischen Vater oder eine klassische Mutter als Vorbild wünscht (gibt es ja auch), eben das nicht bekommen kann und sich dann diesen "Vorbildern" zuwendet.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 14:11
@CthulhusPrison
Da es keinen Wegweiser noch ein Gesetz noch irgend eine klare Defintion eines "klassischen" Vater oder Muttervorbildes gibt ist Dein Einwand haltlos. Woher sollen den Kinder eine klassische Vorbildrolle eines Vaters oder einer Mutter kennen wenn sie nicht definiert sind und wie soll sich ein Kind etwas wünschen was es nicht kennen kann?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 14:16
@wichtelprinz
Mit klassisch meinte ich das der Vater ein Mann ist und die Mutter eine Frau. In einer Homo-Ehe fehlt einer der Parts. Man kann sowas zwar untereinander regeln aber das ist ja nicht das Selbe.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 14:20
@CthulhusPrison
Dich hat also als Kind interessiert welches Geschlecht Dein Vater hatte und welches Deine Mutter?

Geschlechtsmerkmale sind soch einfach das eine... das andere ist das Verhalten. Bekommt ein Kind psychische Probleme wenn der Vater mit dem männlichen Geschlecht feminime mütterliche Züge aufweist und die Mutter maskuline väterliche Züge?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 14:26
@wichtelprinz
Ja es hat mich interessiert weil ich als Junge über Jungen-Themen lieber mit meinem Vater gesprochen habe, weil er ein Mann ist als mit meiner Mutter.

Ich weiß nicht ob es psychische Probleme bekommt, vermutlich nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 14:27
@CthulhusPrison
Und was war den ein Jungenthema bei einem Kind?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 14:28
@wichtelprinz
Naja zum Beispiel Mädchen. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 15:22
@CthulhusPrison

Sollte eine Frau nicht mehr über Mädchen wissen als der Vater? Immerhin war die Mutter mal ein Mädchen und nicht der Vater. :P:


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 15:25
@Bone02943
Nee, wenn es darum ging ein Chick aufzureißen, musste ich zu einem Profi der sich damit auskennt. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 15:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sollte eine Frau nicht mehr über Mädchen wissen als der Vater?
Weil für einen Jungen nicht die Sicht der Mutter auf das Mädchen maßgeblich ist, denn das Mädchen wird der Mutter irgendwann den Rang ablaufen. Die Mutter ist bei der Beurteilung des Mädchens also von ganz eigennützigen Motiven getrieben und daher nicht neutral.

@CthulhusPrison


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 17:16
@KillingTime

Da du auf folgenden Post nicht reagiert hast,
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wie oft willst du noch mit der Wurst kommen und wie oft muss ich dir noch erklären, dass ich als Homo genau so wenig mit der zu tun habe wie du als vermeintlicher Hetero?

Die Wurst ist transident (glaube ich, kenne mich mit den ganzen Trans - Formen auch nicht aus).

Homosexuell heißt: Mann steht auf Mann. Frau steht auf Frau.
Hat mit Transsexualität usw. nix zu tun. Wann checkst du das endlich?
geh ich davon aus, dass du es endlich verstanden hast.
Also will ich von dir nichts mehr von der Wurst hören in diesem Thread.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 18:29
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Also will ich von dir nichts mehr von der Wurst hören in diesem Thread.
Naja, du hast deine Meimung abgegeben und musst nun damit leben das sie zerpflückt wird .

Das ist nunmal so , da bist du nicht der /die erste.

Aber um mal auf deine Aussage zurückzukommen :
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Homosexuell heißt: Mann steht auf Mann. Frau steht auf Frau.
Hat mit Transsexualität usw. nix zu tun. Wann checkst du das endlich?
Ist doch auch Käse oder ?
Denk bitte mal darüber nach.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 18:41
@Heijopei
Nein... es ist kein Käse

Gibt sogar heterosexuelle Männer die sich zu ner Frau operieren lassen und dann mit ner Frau zusammenleben.

Transexualität hat nur was damit zu tun, dass man sich "in den falschen Körper hineingeboren fühlt"

Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 18:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ist doch auch Käse oder
Transsexuelle können selbstverständlich auch homosexuell sein.

Theoretisch ist das sogar sehr wahrscheinlich, da kaum vorstellbar ist, dass bspw ein transsexueller Mann, der als Frau lebt, mit einer anderen Frau eine sexuelle Beziehung führt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 18:56
@KillingTime

Er fühlt sich dann aber als Frau und ist somit auch nicht Homosexuell, wenn er(sie) Männer bevorzugt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 18:56
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Transsexuelle können selbstverständlich auch homosexuell sein.
Transexuelle können auch heterosexuell sein, sie können auch bisexuell sein, sie können auch Wurst, Käse und Brotverzehrer sein, was sehr wahrscheinlich ist und da homosexuelle auch Wurst, Käse und Brotverzehrer sein können hats natürlich miteinander zu tun :troll:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 19:30
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Nee, wenn es darum ging ein Chick aufzureißen, musste ich zu einem Profi der sich damit auskennt. :D
Aber da sind doch lesbische Eltern gleich viel besser! Die haben es immerhin beide geschafft ein Chick aufzureißen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.11.2014 um 20:57
@KillingTime
@Heijopei

Transsexualität und Homosexualität sind zwei verschiedene Dinge genau wie Transsexualität und Heterosexualität.
Wenn euch das zu hoch ist, dann tut ihr mir echt leid.


melden