Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 16:32
@Vantulus
Wieso nicht?
Ich kenne einige homosexuelle Pärchen.
Und bei einigen ist sozusagen eine männliche und weibliche Rolle in der gleichgeschlechtlichen Beziehung ersichtlich, was diese Pärchen auch bestätigen.
Bei gleichgeschlechtlichen Paaren gibt es keine weiblichen und männlichen Rollen. Du meinst "feminin" und "maskulin". Es ist schwer, das zu unterscheiden, sicherlich auch für viele Lesben, Schwule und Bisexuelle. Aber weibliche Sexualität, egal wie unfeminin die Frauen oder beide Frauen sind, ist in keinster Weise mit männlicher Sexualität gleichzusetzen. Eine Frau, die die feminine Gender-Rolle ablehnt ist zudem nicht "wie ein Mann". Es gibt nämlich keine natürlichen männlichen oder weiblichen Rollen.

Das ist z.B. eine Weise, in der der Hass gegen Lesben anders ist als der gegen Schwule: Frauen, die die unterwürfige Rolle, die Frauen eingetrichtert wird, ablehnen, (was schonmal damit anfängt, dass sie nicht von Männern gefickt werden (wollen)) werden von Männern wie Frauen als Bedrohung oder eine Art Herausforderung gesehen. (Und einige Männer nehmen diese Herausforderung zum Anlass von "corrective rape".)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 16:33
@Lampii

Zitat von LampiiLampii schrieb: ich versteh nicht was man gegen Homo's hat
Die Gegner machen sich Sorgen, weil sie befürchten, die Menschheit könnte aussterben, wenn man zukünftig zulässt, dass Homos in der Gesellschaft akzeptiert werden.

Die Menschheit könnte aussterben - durch ein paar Homosexuelle *herrlich! :D


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 16:36
@hawaii
das komische ist ja Trotz der Homo's steigt die Erdbevölkerung drastisch .... an manchen stellen wären Homosexuelle angebracht wie z.b. in China ... ich frag mich warum die dort so massig Kinder zeugen


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 16:45
@Lampii

Zitat von LampiiLampii schrieb: das komische ist ja Trotz der Homo's steigt die Erdbevölkerung drastisch .... an manchen stellen wären Homosexuelle angebracht wie z.b. in China ...
Deshalb kann man die Sorgen der Homo-Gegner ja auch getrost belächeln.
Zitat von LampiiLampii schrieb:ich frag mich warum die dort so massig Kinder zeugen
Weil China so viel Einwohner hat? :)

Die Ein-Kind-Politik wurde dort doch schon eingeführt, aber ich hab keine Ahnung, ob es da die Pille oder Kondome gibt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 16:47
Bei dem Männerüberschuss in China müssen die Jungs einfach umschwulen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 16:59
Die Ein-Kind-Politik wurde dort doch schon eingeführt, aber ich hab keine Ahnung, ob es da die Pille oder Kondome gibt?
KLar, wie willste das denn sonst mit Nur-ein-Kind-pro-Ehe bei den viielen Leuten durchziehen. Ein zweites Kind muß man gegehmigen lassen und kann man eh nur beantragen, wenn das erste ein Mädchen war.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 17:00
Halten wir fest: Homosexuelle retten die Welt vor Überbevölkerung und allen Folgen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 17:09
Absolut, nur haben die jetzt wieder was in der Hand, weil die NWO das natürlich propagieren wird.
Daher die ganze Homo-Verherrlichung.. :troll:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 17:14
Zitat von CesareCesare schrieb:wir leben in einem Rechtstaat- Verteidigung des Besitzes findet heute formal statt, nicht mit dem Schwerte.
@Cesare

Aber ich werde doch trotzdem für meine Ideale kämpfen dürfen, oder?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 17:16
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb: KLar, wie willste das denn sonst mit Nur-ein-Kind-pro-Ehe bei den viielen Leuten durchziehen. Ein zweites Kind muß man gegehmigen lassen und kann man eh nur beantragen, wenn das erste ein Mädchen war.
Keine Ahnung, wie die das geregelt bekommen, ehrlich gesagt.

Ich könnte mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen, dass die Verhütung durch Kondome und Pille dort so etabliert ist, wie bei uns in Deutschland.

Ich kann mich natürlich täuschen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Halten wir fest: Homosexuelle retten die Welt vor Überbevölkerung und allen Folgen.
Ein Hoch auf alle Gays dieser Welt! :rock:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 17:21
Hängt die steigende Erderwärmung jetzt mit der Zunahme der Homosexuellen oder der Abnahme der Piraten weltweit zusammen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 18:48
Zitat von LampiiLampii schrieb:das komische ist ja Trotz der Homo's steigt die Erdbevölkerung drastisch .... an manchen stellen wären Homosexuelle angebracht wie z.b. in China ... ich frag mich warum die dort so massig Kinder zeugen
Nun wie ich bereits erwähnte versucht die Natur immer einen Ausgleich zu schaffen.
Macht damit was ihr wollt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 19:22
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber ich werde doch trotzdem für meine Ideale kämpfen dürfen, oder?
Welches Deiner Ideale darfst Du nicht leben und brauchst dafür zu kämpfen?


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 19:33
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Nun wie ich bereits erwähnte versucht die Natur immer einen Ausgleich zu schaffen.
Macht damit was ihr wollt.
Warum ausgleich, trotz das ich Homosexuell bin kann ich doch Kinder bekommen. Egal ob künstliche Befruchtung oder eben einer " normalen " Weges. Alles ist heute möglich. Und Kinder die in Regenbogenfamilien aufwachsen werden genauso geliebt und " erzogen " wie ein Kind was in einer Hetero-Familie aufwächst. Da fehlt weder Vater - Rolle noch Mutter - Rolle ( je nach dem )


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 19:42
@KillingTime
Otomo schrieb:
Du kannst nicht belegen, dass ein Kind zur gesunden Entwicklung beide Elternteile benötigt.

Ob Erzieher in Kinderheimen das auch so sehen? :)
Wir hatten das Thema zwar schon mal, aber ja, ich bin Erzieherin im Kinderheim und seh das auch so. Und meine Kollegin, die gerade neben mir sitzt, ebenfalls. ;)


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 19:53
Fazit nach ein paar Seiten: Homosexuelle sind deshalb unnormal, weil sie keine Kinder zeugen können. Da Sex ausschliesslich der Zeugung zu dienen hat, weil von der Natur/Gott so vorgesehen, wird auch zu keinem anderen Zweck rumgesext. PENG!

Interessant, was für ein eingeschränktes Sexualleben die Leut' so haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 19:55
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Warum ausgleich, trotz das ich Homosexuell bin kann ich doch Kinder bekommen. Egal ob künstliche Befruchtung oder eben einer " normalen " Weges.
Ist das so schwer zu verstehen? Ein Kind sollte einen Vater haben, seine Wurzeln kennen und ggf seinen Vater wenn dieser mal abgehauen sein sollte, die Chance haben diesen auch kennenzulernen.
Ich finde das gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu das Kinder erfahren wie Männer "ticken".

Ich habe mit keinem Wort erwähnt das Homos nicht Erziehungsfähig sind.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 19:59
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ist das so schwer zu verstehen? Ein Kind sollte einen Vater haben, seine Wurzeln kennen und ggf seinen Vater wenn dieser mal abgehauen sein sollte, die Chance haben diesen auch kennenzulernen.
Aber warum denn genau?
Mehr als genug Kinder zeigen doch, dass es einfach nicht unbedingt so nötig ist das zu wissen oder zu erleben.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich finde das gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu das Kinder erfahren wie Männer "ticken".
Das erfährt man auch ohne einen Vater.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 20:06
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ist das so schwer zu verstehen? Ein Kind sollte einen Vater haben, seine Wurzeln kennen und ggf seinen Vater wenn dieser mal abgehauen sein sollte, die Chance haben diesen auch kennenzulernen.
Ich finde das gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu das Kinder erfahren wie Männer "ticken".
So und was ist mit den Kindern die ein Elternteil verloren haben? Mein Bruder hat mit 14 Jahren unseren gemeinsamen Vater verloren er wächst jetzt bei meiner Mum und mir auf. Die Pubertät und dafür aufkommende Fragen muss er entweder mit seinem Patenonkel klären oder eben mit Mama. Aber deswegen ist er dadurch nicht " Entwicklungsgestört "


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 20:06
Offen gestanden hätte ich auf meinen Vater verzichten können. Kritisch betrachtet durchaus auf beide Eltern.

Wieso sollen Männer anders "ticken" als Frauen? Und warum geht jemand davon aus, dass, wenn man weiss, wie ein Mann "tickt", automatisch weiss, wie alle Männer "ticken"? Weil sie alle vollkommen gleich sind? Was für ein simples Weltbild!


3x zitiertmelden