Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:37
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Zügellose Sexualität (Onanie, Homo-Unzucht, wilde Ehen) sind das, was diese Homoaktivisten so auszeichnet, denn wir wissen ja, dass die Depressiven, die sich so kleiden, dass Männlein und Weiblein zum Verwechseln ähnlich aussehen ein Phänomen marxistischer Gesellschaftsordnung sind und immer erstmal einen Gangbang veranstalten, wenn sie sich treffen.
ich glaub, ich spinne.....
Soviel Müll auf einmal, mein Bildschirm müsste Feuer fangen...

Bitte sagt mir, das dies nicht ernst gemeint ist.


2x zitiertmelden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:39
Gegen freie Liebe ist grundsätzlich nichts zu sagen,
deshalb sollte man sie nicht in zügellose Liebe umbenennen.

Wie auch immer, ich bin noch restscharf aud diese zügellose Liebe, muss ich confessen :)


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:41
@Rainer-Unsinn

Ich schlage dir vor, gehe in das Badezimmer und wedel dir gepflegt einen von der Palme, dann musst du in Zukunft auch nicht mehr so einen Müll zusammenschreiben ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:47
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Zügellose Sexualität (Onanie, Homo-Unzucht, wilde Ehen) sind das, was diese Homoaktivisten so auszeichnet, denn wir wissen ja, dass die Depressiven, die sich so kleiden, dass Männlein und Weiblein zum Verwechseln ähnlich aussehen ein Phänomen marxistischer Gesellschaftsordnung sind und immer erstmal einen Gangbang veranstalten, wenn sie sich treffen.
Das ist so ein wirrer Schwachsinn, dass ich gar nicht weiss, wo ich da anfangen sollte ...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:54
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Dutzende, teilweise sogar Hunderte Jugendliche versammeln sich in grossen Räumlichkeiten, um blutige Hassorgien zu veranstalten
Du trollst,mein Freund.


Schau mal wo ich deinen Satz gefunden habe... :

-> http://pfaffenberg.permuda.net/hassorgie.html


Streckenweise gleiche Wortwahl und vieles mehr.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:57
@n.
Zitat von n.n. schrieb:Wichtelprinz, bist du das?
hallo? -.-
Zitat von n.n. schrieb: nur damit du dir besser aussuchen kannst, wie du gegen die Meinung opponieren könntest
Nur mal nebenbei - es gibt wohl keine grösserer Oposition gegen den Ratio als ein Glaubensbekenntnis (wertfrei gemeint) ;)
Zitat von n.n. schrieb:Die Antwort ist Teil des Wortes "Liebe".
machst es gern spannend oder verwechselst Du das hier mit einem Quizthread?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:59
@Sanyon

Sollte man vielleicht mal melden.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:59
@wichtelprinz
hans_atzenbach schrieb:
Die Antwort ist Teil des Wortes "Liebe".

machst es gern spannend oder verwechselst Du das hier mit einem Quizthread?
Ich verwechsle das. Aber Spannung mag ich auch :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 16:07
@Bone02943

Du würdest vermutlich auch bei Horst Schlämmer losrennen und die Polizei rufen.

@Sanyon

Du würdest erst dann merken das Horst Schlämmer fake ist, wenn die Polizei da ist.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 16:12
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb: würdest erst dann merken das Horst Schlämmer fake ist, wenn die Polizei da ist.
bei Menschen die immer meinen andere belehren zu müssen ist das so :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 16:18
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Du würdest erst dann merken das Horst Schlämmer fake ist, wenn die Polizei da ist.
Hier wird jeder zweiter als Troll angesehen,der eine andere Meinung vertritt.
Manchmal wäre es schön zu lesen,wenn man sich für solch Aussagen ebenso ein bisschen Zeit genommen hätte wie ich es nun tat.

Der Typ ist ohnehin fertig hier...Melden muss man nicht mehr viel.
Hab ich übrigen´s auch nicht.

Trotzdem Danke für deine warmen Worte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 16:20
@Sanyon

Mir fehlen die Worte. Horst Schlämmer überführt und erschossen, den Witz hat er nicht verstanden.

Sag mal @holzauge ist das nicht beschämend?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 16:20
@ordoxeno
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb: mein Bildschirm müsste Feuer fangen...
und war die Feuerwehr schon da ?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 16:22
@400Akut

schade das es keine "rofl" hier gibt :P


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 16:22
@400Akut
@holzauge


Lasst mal gut sein.

Ich habe keine Lust auf Schwanzvergleich.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 16:24
@Sanyon
Zitat von SanyonSanyon schrieb:Ich habe keine Lust auf Schwanzvergleich.
ja ja "nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde "

:p


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

26.12.2014 um 01:31
Zitat von SanyonSanyon schrieb:Ich habe keine Lust auf Schwanzvergleich.
Ich schon.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

26.12.2014 um 01:47
Viele haben angst davor, evtl. von jemandem der Homo ist angemacht zu werden.... viele finden es ekelig....
Ich mein ich find es auch nicht schön wenn Heten ihre Sexpraktiken offen und vor aller Leute besprechen ( es sei denn es wurde ein Rahmen dafür geschaffen wo das alle machen)
Und gerade bei Schwulen hab ich das schon oft mitbekommen..... die Detailgenauigkeit ist schon... hhmm ja, will ich nicht wissen. Sollen se sich lieben wie se wollen, aber erzähl mir nix davon.

:D ich habe sonst nix gegen Schwule oder Lesben...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

26.12.2014 um 02:17
ich bin da neutral ob jemand schwul ist oder lesbisch das ist mir egal jeder soll lieben wen er möchte ändern kann er es sowieso nicht selbst wenn er das wollte


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 05:01
@wichtelprinz
Hätte der Abschnitt dort geendet wäre Dein Einwand auch hier korrekt. Nur leider wurde noch mehr geschrieben was den Einwand belanglos bis doof macht.
Na dann:
In einem modernen, demokratischen Rechtsstaat entspricht das Gesetz der Entscheidung der Legislative welche wiederum durch demokratische Entscheide zu stande kommt. Der Staat ist bei uns eine fikive Vereinigung des Willens aller Einzelnen zu einem gemeinsamen Willen welchen einen Souverän wählt welcher nach besten Wissen und Gewissen diesen Willen durchsetzt.
Nö. Den Rechtsstaat, mein Lieber, macht aus, dass die Gesetze jederzeit anfechtbar sind. Das heißt die Legislative gibt Gesetze raus, die aber, wenn diese z.B. gegen die Verfassung verstoßen, vor Gericht abgesetzt werden können (und zwar gilt es in einem Rechtsstaat für jedes Gesetz).
Ohne diesen wichtigen Zusatz, wäre jeder Staat, mit einer Legislatur, ein Rechtsstaat (und davon gehst nehme ich mal nicht aus).
Es bleibt trotzdem Fakt das es normal ist das es in der Natur vorkommt.
Nö, Fakt ist, dass es natürlich ist. Normal ist eine subjektive Einschätzung der Gesellschaft bzw. eines Individums (z.B. dir und mir usw.)
Ich verstehe nicht warum man bei Homosexualität immer Dinge ins spiel bringen muss welche gesetzeswidrig sind
Unsinn, habe ich nie gemacht. Zumal habe ich schon mehrmals geschrieben, dass ich Homosexualität für absolut normal halte.
Ja auch da hast Du wieder einmal versucht Homosexualität auf die Stufe einer Gesetzeswiedrigkeit zu stellen.
Du redest so ein Unsinn.
So etwas habe ich nie gesagt. Ich sage nur, dass weder FAKTEN für noch gegen Homosexualität gibt.
Und komm mir bitte nicht wieder mit Natur; Ich habe dir schon am Beispiel gezeigt, dass nicht alles, was natürlich ist, auch als normal gilt.
Zumal es Spezies gibt, die weder Männlich noch Weiblich sind. Dann gibt es Spezies, die sich Asexuell fortpflanzen. Das heißt dein "Fakt" gilt nur für ausgewählte Spezies und ist somit nicht Allgemeingültig.


2x zitiertmelden