Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:20
@wichtelprinz
du hast meine Frage leider nicht verstanden
der Wikilink sagt mir nicht woran du eine Neigung erkennst



4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:20
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja genau Bingo, wo ist aber die Sexuelle Handlung geblieben welche Du zwingend einführen möchtest?
Jetzt hatte ich gerade geglaubt du hast es gecheckt. Deine eigene Sexualität war also homosexuell, woran hast es gemerkt. Hattest du doch nie Sex mit einem Mann? Da kommt doch nur die Phantasie ins Spiel. Handlungen, auch in der Phantasie sind Handlungen, keine Realität, aber Handlungen. Oder hast du auf die Schönheit von einem Stuhl dich selber befridigt, oder eben auf einen top Typen?

Also bitte roll das jetzt nicht wieder auf, die eigene Sexualität als gleichgeschlechtlich zu erkennen, bedeutet solche Phantasien zu haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:22
@400Akut

Eine Handlung in der Fantasie ist aber keine Handlung.

Beziehungweise, wenn du das so deifnierst solltest du es dabeisagen.

Ansosnten ist das wie gesagt genauso als würdest du von mord reden und erst am ende auf nachfrage sagen, dass du mir mord in der fantasie meinst.

Wenn dud ich nicht kalr ausdrücken kannst und jeder im thread dich missversteht ist das dein verschulden, sieh das bitte ein


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:22
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:du hast meine Frage leider nicht verstanden
äh Hallo ich habe sie Dir beantwortet - im gegensatz zu Deinem trolligen verhalten keine Meiner Fragen zu beantworten.

Hier die Antwort:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:aha jetzt gehts plötzlich um meine eigene neigung. doch die erkenne ich von welchem geschlecht ich mich erotisch angezogen fühle.
und hier die Fragen:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wer hat den Bestimmt das Du heterosexuell bist?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:woran hast Du den Deine Sexuelle Orientierung erkannt?



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:24
@400Akut
Schliess mich da an @shionoro an und will eigentlich in keiner Welt leben welcher der Fantasie einen Tatbestand nachsagt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:24
@shionoro

Ok, ich hatte auch meinen satanischen Spaß. Den haben mir aber auch einige bereitet zu behaupten, Homosexualität hätte nichts mit Sexualität zu tun.
wichtelprinz schrieb: aha jetzt gehts plötzlich um meine eigene neigung. doch die erkenne ich von welchem geschlecht ich mich erotisch angezogen fühle.
Man man man. Ohne Worte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:26
@400Akut

das hat hier aber nunmal keiner behauptet.

Man sagte hier, dass kein homosexueller geschlechtsverkehr notwendig ist damit jemand homosexuell ist.

Das ist das einzige was hier dauernd gesagt wurde.

Du hast andauernd etwas anderes gesagt, wo du hinterher zurückgerudert bist und jetzt dasselbe sagst, nur dass du absichtlich unter 'homosexueller handlung' etwas anderes verstehst als was die eigentlich bedeutung des wortes ist.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:26
@400Akut
ja man man man weil Du ständig behauptet hast Sexualität sei eine Handlung. Weil DU es von beginnweg mit dem kat. Imp. definiert hast, der nicht eine Handlung in der Fantasie meint!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:28
@wichtelprinz

du redest von trollingem Verhalten ?

ich habe gefragt woran erkennst du bei einer anderen Person deren Neigung?

du antwortest zweimal und redest von deinem Verhalten!

wer hier wohl der Troll ist


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wo du hinterher zurückgerudert bist
Das war kein zurückrudern, es war ein Erklären. Naja, egal. Homosexualität ist von Sexualität nicht zu trennen, das war was ich die ganze Zeit sagen wollte. Einige wollten das nicht wahrhaben, und kamen sogar mit begriffen wie Zuneigung oder Liebe. Das aber erklärt nicht Homosexualität, sondern nur selbige als solche.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:32
@400Akut

Nein, einige haben von anfang an genau dasselbe gesagt und du hast immer wieder behauptet die hätten unrecht weil du offenbar nicht verstanden hast was die gesagt haben.....

Von anfang an haben alle lediglich gesagt, homosexualität impliziert nicht homosexuellen geschlechtsverkehr zu haben.

Du hast konstant dagegen geredet so als würdest du was anderes sagen, jetzt kommt raus, nein, du hast nur getrollt indem du absichtlich irreführend geredet hast. great


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Von anfang an haben alle lediglich gesagt, homosexualität impliziert nicht homosexuellen geschlechtsverkehr zu haben.
Ich schrieb von Sexualität, Handlungen habe ich erst später zugefügt, sicher auch um etwas zu provozieren.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:34
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ich habe gefragt woran erkennst du bei einer anderen Person deren Neigung?
jetzt REICHTS!

Deine 1. Frage:
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:um mal beim Thema zu bleiben wer bestimmt denn
wann jemand homosexuell ist?
Meine Antwort dazu:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die Neigung. Wiki Artikel lesen zur Sexuellen Orientierung. Wer hat den Bestimmt das Du heterosexuell bist?
Deine 2. Frage:
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:woran erkennst du die Neigung eines Menschen?
Meine Antwort dazu:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich erkenne Homosexualität nicht. Das ist wie ich nicht erkenne ob mein Gegenüber lieber Gelb oder Grün mag. Verständlich?
Deine darauf Folgende 3. Frage:
der Wikilink sagt mir nicht woran du eine Neigung erkennst
Meine Antwort dazu:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:aha jetzt gehts plötzlich um meine eigene neigung. doch die erkenne ich von welchem geschlecht ich mich erotisch angezogen fühle.
Dann kommst Du wieder mit
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:du hast meine Frage leider nicht verstanden
welche Frage willst Du jetzt beantortet haben? Wie ich meine Sexuelle Orientierung erkennen kann oder wie ich die Sexuelle Orientierung anderer erkennen kann? Für beides gibt es oben ANTWORTEN


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:34
@400Akut

du solltest dich von dem Glauben lösen,
das hier alle das eigentliche Thread Thema diskutieren wollen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:35
@400Akut

Und mit rovozieren meinst du jetzt absichtlich irreführen.

Tue bitte nicht so als hättet du hier irgendwas argumentiert oder diskutiert wenn du nur absichtlich falsche begrifflichkeiten verwendest und dann anderen vorwirfst sie seien dumm obwohl du dich nciht klar ausdrückst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:36
@shionoro

Klar ist es dumm bei Homosexualität nicht von Sexualität zu sprechen, das war ja mein Antrieb.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:37
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich schrieb von Sexualität, Handlungen habe ich erst später zugefügt, sicher auch um etwas zu provozieren.
Das ist glatt gelogen weil Du von Beginnweg (Dein erster Post)den kat. Imp. gebracht hast bei dem es um klare Hanlungen geht:
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
(Immanuel Kant)

Ein allgemeines Gesetz, welches Homosexualität vorsieht, ist aber im Interesse des Überlebens der Menschheit nicht möglich. Da muss sich das homosexuelle Individuum fragen, ob es sich in der Form verhalten kann und soll. Hier muss die Frage mit einem klaren Nein beantwortet werden.



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:38
@400Akut

Nein, denn so wie du gereedet hast war klar, dass du sexuelle handlungen meinst, und nicht die fantasie.

Es ist dumm sich so unklar auszudrücken wie du das tust, und es ist auch ziemlich dumm von dir gewesen, nicht zu mrken (scheinbar nichtmal jetzt) dass das ganze nur auf eienr von dir eingeführten falschen begrifflichkeit gefußt hat


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:39
@wichtelprinz

Du hast die nachfolgende Diskussion nicht mitbekommen, und ich habe dir gegenüber bereits gesagt das man es mit dem kat. Imperativ nicht vollständig erklären kann, aber ansatzweise. Ich finde das habe ich gut hinbekommen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:40
@shionoro
Zitat von 400Akut400Akut schrieb: Ich finde das habe ich gut hinbekommen.
ich glaub... -.-


melden