Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:16
@shionoro
@raitoningu

Ich sprach nicht davon das Sexualität sexuelle Handlungen zwingend haben muss.
Wie gesagt, es ist ganz einfach, wenn man verstehen will, Sexualität ohne Sexualität, kann keine Sexualität sein.

Und ich schrieb schon mehrfach, das Sexualität auch sexuelle Phantasien betrifft. Das wird dir auch jeder Psychologe bestätigen. Wie kann man sich da nur so quer stellen.

Ich betrachte euch als argumentativ besiegt, war aber auch nicht schwer. Ich kann auch nicht behaupten Kaffee ohne Kaffee wäre Kaffee. Ok, blödes Beispiel, aber dennoch, wie kommt man eigentlich auf son Scheiß?


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:18
@400Akut

Ich stell mich doch gar nich quer, ich sag, dass deine formulierungen so keinen sinn machen.

Wo willst du irgendwen falsch besiegt haben weil du ein wort falsch verwendest, und nur auf eine fehlerhafte, missverständliche art und weise etwas aussagst was nie einer bestritten hat?

Du hast unfug geredet und willst es jetzt nicht zugeben


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:19
@shionoro

Ich lass das mal so stehen, du scheinst dich dabei besser zu fühlen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:20
@400Akut
@400Akut
Ich bin nicht derjeniege der zwanghaftso tun muss als hätte er Recht gehabt um sich gut zu fühlen, das machst du gerade.

Sich missverständlich ausdrücken, nicht checken, dass man sich missverständlich ausgedrückt hat , und dann am ende so tun als seien daran die anderen schuld ist ziemlich kindisch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:23
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich sprach nicht davon das Sexualität sexuelle Handlungen zwingend haben muss.
Ach?
Also, wie das Wort schon sagt, Homosexualität schließt immer sexuelle Handlungen ein.

Das wollen natürlich Homosexuelle nicht zugeben, aber auf den Sex wollen sie selbstverständlich auch nicht verzichten. Also immer ehrlich bleiben, Homosexualität ist das was es bedeutet, sexuelle Handlungen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern.
Also, Homosexualität schließt zwingend homosexuelle Handlungen ein, anders würde es auch keinen Sinn machen.
Kein Kommentar...
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich betrachte euch als argumentativ besiegt, war aber auch nicht schwer.
Du bist ja putzig. Aber wenn es dich glücklich macht...
Ich muss jetzt eh mal langsam mein Einhorn füttern gehen.


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:29
@n.

wo ist die ehe in gefahr? ich sehe keine gefahr für diese.
es gab 370000 eheschließung vor dem standesamt dazu kommen noch aber tausende paare die ohne trauschein leben.

da gibt es null gefahr für die hetrosexuelle lebensgemeinschaft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:30
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Du bist ja putzig. Aber wenn es dich glücklich macht...
Ich muss jetzt eh mal langsam mein Einhorn füttern gehen.
Wer in der Phantasie handelt, der handelt. Wenn auch nur in der Phantasie.
Aber dir geht es ja nicht um die Sache, du willst bloß ein wenig stänkern.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:31
@400Akut
nee, der handelt eben nicht.......denn es ist ja "nur" eine Fantasie........in der Fantasie kann ich fliegen, aber deshalb springe ich nicht vom Turm ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:32
@Tussinelda

Wer keinen Sex hat der hat keine Sexualität? Ich bitte dich.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:33
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Aber dir geht es ja nicht um die Sache, du willst bloß ein wenig stänkern.
Nein, mir geht es sehr wohl um die Sache. Nur dass du den offensichtlichen Widerspruch in deinen Aussagen, den ich dir gerade zitiert habe, ja wie üblich ignorierst...

Warum nimmst du dazu nicht mal Stellung?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:35
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:den offensichtlichen Widerspruch
Den es nicht gibt. Es ist schon klar das es einen Unterschied zwischen Realität und Phantasie gibt. Dennoch würde ich beides als Handlung bezeichnen, wie auch sonst. Nun machst du das nächste Fass auf, ich prophezeie dir, das geht auch nicht gut aus.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:39
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Den es nicht gibt.
Du willst also ernsthaft behaupten, dass die Aussagen
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich sprach nicht davon das Sexualität sexuelle Handlungen zwingend haben muss.
und
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Also, Homosexualität schließt zwingend homosexuelle Handlungen ein, anders würde es auch keinen Sinn machen.
sich nicht widersprechen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:39
@400Akut
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Also, Homosexualität schließt zwingend homosexuelle Handlungen ein, anders würde es auch keinen Sinn machen.
wenn ich dich richtig verstanden habe, ist einer nur dann homosexuell wenn er sich sexuell betätig?

aber nicht homosexuell, wenn er sich zum gleichen geschlecht hingezogen fühlt bzw auch angezogen fühlt, aber zölibatär leben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:41
Rein formal ist da kein Widerspruch..^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:41
@raitoningu

Dort kein Widerspruch vorhanden ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:43
@400Akut

Tut mir leid, Akut, aber leider widersprechen sich diese zwei Aussagen von dir. Du musst dir wohl deinen Irrtum eingestehen. Steh dazu!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:43
@400Akut

nein, du hast irreführende definitionen genutzt die mit der allgemeinen definition von sexualität und sexueller handlung nix zu tun haben und dich dann gewundert dass man dich falsch versteht.

Da ist dein versäumnis, undniemandes sonst.

Wenn du ohne dabeizusagen was du meinst behauptest, eine sexuelle handlung könne auch nur in der fantasie stattfinden und wäre dennoch eine sexuelle handlung, dann hast du das auf eine sehr fahrlässige art und weise gemacht.

Wenn ich nen thread aufmache wo ich sage mord ist okay, und dann am ende sage 'naja ich meinte ja nur mord in der fantasie', dann ist es auch nicht das verwschulden der anderen, wenn sie mich falsch verstehen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:43
Jetzt hat sie mich schon so verwirrt das ich selber Widersprüche sehe wo keine sind


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:45
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Tut mir leid, Akut, aber leider widersprechen sich diese zwei Aussagen von dir. Du musst dir wohl deinen Irrtum eingestehen. Steh dazu!
Der da wäre?

@shionoro

Du bist doch nur sauer weil du dumme Sachen behauptet hast. Sexualität ohne Sexualität war für dich Sexualität. Da muss man schon sehr verdreht sein um sowas ernsthaft zu behaupten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:47
@400Akut

lass dich nicht von den Erbsenzählern auf den Arm nehmen

ergänze dein "Handlungen" mit "oder virtuelle Handlungen und Fantasien"
und schon passte es


2x zitiertmelden