Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:10
Ich kenne auch Leute die behaupten Islam hätte nichts mit Islam zu tun. Fällt euch da wenigstens auf wie töricht das ist?

@dasewige

Deswegen habe ich ja auch gesagt das es sich nur an realen sonder auch an fiktiven, also vorgestellten Gedanken ausmacht. Wen ich mich selber befriedige und mir dabei einen Mann vorstelle, bin ich homosexuell. Obwohl ich keinen Sex mit einem Mann hatte. Genauso bei Heteros. Aber zu behaupten Homosexualität ohne Sexualität wäre dennoch Homosexualität, ist schon sehr dreist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:11
@holzauge

Keine Ahnung. Ist mir eigentlich Latte, wie man so jemanden bezeichnet. Wie würdest Du ihn denn Nonnen?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:11
@400Akut
Aha, wenn man dir mehrfach nachweist, dass du dir widersprichst, hat man dich nicht verstanden?
Haben im übrigen schon andere vor mir getan. Aber wenn man nicht argumentieren kann, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als anderen die Intelligenz abzusprechen.
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Sie war trotzdem richtig und auf den Punkt genau.
Langsam frag ich mich, ob du dich da echt so stur rein verrannt hast oder einfach nur trollst...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:13
@raitoningu

Es ist schwer zuzugeben, dass man sich geirrt hat. Christen haben damit auch ein Problem.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:13
@raitoningu

Wie schon mal geschrieben, du bist nicht mein Bildungsniveau, da macht es keinen Sinn zu argumentieren. Du kannst mir auch nicht sagen was dir nicht passt, du stänkerst nur. Was passt dir denn nicht? Keine Weihnachtsgeschenke bekommen? Nein, mal ehrlich, wo ist dein Punkt?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:13
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:homosexuell, so weit er sich outet.
das publik machen ändert doch nichts an der Homosexualität
also in wie weit hat das miteinander zu tun?

Diese Person ist homosexuell.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:14
@hawaii

Also du meinst auch Homosexualität ohne Sexualität wäre Homosexualität? Euch kann man nicht helfen, das ist schon sehr...na wie soll ich sagen? Bescheiden?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:15
@400Akut

sobald ich mich zum gleichen geschlecht angezogen und hingezogen fühle, aber dieses weder mit einem partner oder durch selbstbefriedigung mit den fantasie auslebe, ist man homosexuell.

@holzauge
mit dem publik machen, wird es mir bekannt, aber vorher weiß ich null über die orientierung des menschen und kann mich dazu nicht äußern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:17
@dasewige

richtig, aber du hast vergessen sexuell zu schreiben. Denn ohne das ich mich sexuell hingezogen fühle, keine Homosexualität. Das gibt es einfach nicht. Da kann man sich wehren, wütend werden und mit den Füßen stampfen. Es wird nicht richtiger


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:18
@400Akut
sorry, aber du negiers die sexualität von menschen die keine ausüben egal in welcher art auch immer.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:20
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sorry, aber du negiers die sexualität von menschen die keine ausüben egal in welcher art auch immer.
Genau das mache ich ja nicht. Denn ohne Sexualität auch keine Homosexualität. Hingezogen fühle ich mich auch zu meinem Onkel, mit Homosexualität hat das nichts zu tun.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:21
Zitat von 400Akut400Akut schrieb: Wie schon mal geschrieben, du bist nicht mein Bildungsniveau, da macht es keinen Sinn zu argumentieren. Du kannst mir auch nicht sagen was dir nicht passt, du stänkerst nur. Was passt dir denn nicht? Keine Weihnachtsgeschenke bekommen? Nein, mal ehrlich, wo ist dein Punkt?
Hier merkt man schön, dass Du mit Kritik nicht umgehen kannst, weil Du gleich persönlich und beleidigend wirst. Daraus folgt, dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:22
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Hier merkt man schön, dass Du mit Kritik nicht umgehen kannst, weil Du gleich persönlich und beleidigend wirst. Daraus folgt, dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann.
Du hast gar keine Argumente, einfach mal rein palavern. Sag was dir an meinen Ausführungen nicht passt, oder schweig.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:22
@400Akut

sorry jeder mensch hat eine sexualität, egal ob er sich betätigt oder nicht.
das hingezogen fühlen zu einem familienmitglied ist eine andere als zu dem gleichen geschlecht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:23
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sorry jeder mensch hat eine sexualität, egal ob er sich betätigt oder nicht.
das hingezogen fühlen zu einem familienmitglied ist eine andere als zu dem gleichen geschlecht.
Nein, du hast es noch immer nicht verstanden. Auch zu meinem besten Kumpel fühle ich mich hingezogen, auch das hat mit Homosexualität nichts zu tun.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:24
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Keine Ahnung. Ist mir eigentlich Latte, wie man so jemanden bezeichnet.
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Es ist schwer zuzugeben, dass man sich geirrt hat
schau dir erst mal deine eigenen Irrungen an bevor du andere aus Korn nimmst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:24
@400Akut

weil es keine romantische gefühle sind.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:25
@hawaii
Wahrscheinlich...

@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Wie schon mal geschrieben, du bist nicht mein Bildungsniveau, da macht es keinen Sinn zu argumentieren.
Nein, eindeutig nicht und dafür bin ich auch unendlich dankbar. :D
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Du kannst mir auch nicht sagen was dir nicht passt, du stänkerst nur. Was passt dir denn nicht? Keine Weihnachtsgeschenke bekommen? Nein, mal ehrlich, wo ist dein Punkt?
Wurde dir hier schon mehrfach erklärt.
Du kannst den Kategorischen Imperativ, der sich auf Handlungen bezieht, nicht auf eine bewusst nicht steuerbare, vorhandene Neigung anwenden und dann damit beweisen wollen, dass Homosexualität unnormal sei.

Aber von diesem Irrtum willst du nicht runter und seitdem windest du dich, was denn jetzt genau eine Neigung ausmacht, wo eine Handlung anfängt, legst anderen Dinge in den Mund die sie nie geschrieben haben usw.
Fragen, die nicht in dein Konzept passen, ignorierst du einfach oder weichst aus.
Und im Zweifelsfall behauptest du dann halt, andere wären zu unintelligent um deinen Unsinn zu verstehen.
Das ist keine Diskussionskultur, sondern einfach nur armselig.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:27
@400Akut

Deine 'ausführungen' sind eben alles andere als richtig. Du widersrichst dir entweder selbst oder definierst worte so um dass man sie falsch verstehen muss und sagst es nicht dabei.

In beiden fällen solltest du deinen Diskussionsstil überdenken


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:27
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb: sondern einfach nur armselig.
wie wahr, denn dir geht es überhaupt nicht um die Sache.


melden