Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:48
Mal was anderes, was aber zum Thema gehört:
Mir ist in dieser Diskussion aufgefallen ist, dass bisher kein User wegen offensichtlicher Schwulenhetze gesperrt wurde.

Eine ähnlich geführte Diskussion hätte bei den Foren mit dem Stichwort "Islam" bereits massenweises Löschen von Beiträgen und Sperren von Allmysten ausgelöst.

Ich habe mir mal die Kommentare der Mods von den gesperrten Usern angeschaut und dabei ist mir folgender Eintrag besonders aufgefallen:

"Ständige Hetze gegen Muslime. Mit Aussagen wie der Islam sei nur friedlich solange Muslime in der Minderheit sind oder der Islam und Islamismus seien das selbe und ähnlichem, hetzt du undifferenziert gegen alle Muslime die Islam ihre Religion nennen.
Man stelle sich deine Beiträge vor, wo die Wörter Muslime und Islam durch Juden und Judentum ersetzt wären.
Würdest dich kein bisschen von einem Antisemiten unterscheiden.
Diese Form des Rassismus und der Intoleranz beschränkt sich nicht auf bestimmte Religionsgemeinschaften, deswegen ganz gleich ob man mit der selben Logik gegen Juden oder Muslime hetzt, es ist in allen Fällen der selbe gefährliche Mist den es abzuwehren gilt."

Das kann ich 100% unterschreiben. So jetzt machen wir mal diese Übung mit der unerträglichen Hetze gegen Schwule.

Wie würde denn der Mod Kommentar formuliert sein, wenn man Muslim und Islam durch Schwule und Homosexualität ersetzen würde?

Das das hier nicht passiert, mag beispielsweise daran liegen, dass es keine Denunzianten unter Schwulen gibt?

Hoffentlich fliege ich jetzt wegen dieses Kommentars nicht raus, aber Freedom of Speech sollte Menschenrecht sein.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:48
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ergänze dein "Handlungen" mit "oder virtuelle Handlungen und Fantasien"
und schon passte es
Zumal das Beispiel von @raitoningu keinen Widerspruch enthält. Aber wie gesagt; die will nur stänkern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:48
@400Akut
Mir fehlt es also an der nötigen Intelligenz um zu erkennen, dass du eigentlich was ganz anderes meinst als das, was du schreibst? Also im ersten Fall meinst du's so und im zweiten eigentlich ganz anders? Das ist echt ohne Worte hier so langsam. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:48
@400Akut

Nein, ich hab lediglich fakten behauptet, du findest keinerlei falsche aussage von mir.

du bist derjeniege der von einer sexuellen handlung spricht und damit keine handlung meint sondern eine fantasie, und dann so tut, als würde es an geringer intelligenz des gegenüber liegen, wenn man dich missversteht

Das ist ziemlich bullshit.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:50
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Mir fehlt es also an der nötigen Intelligenz um zu erkennen, dass du eigentlich was ganz anderes meinst als das, was du schreibst? Also im ersten Fall meinst du's so und im zweiten eigentlich ganz anders? Das ist echt ohne Worte hier so langsam. :D
Du verstehst dich selber nichtmal. Lies nochmal was du geschrieben und zitiert hast, und schäme dich still.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:50
@400Akut

Bitte lies deine zwei Aussagen noch einmal, denke darüber nach und vielleicht erkennst Du dann den Widerspruch ja selbst. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:54
@hawaii
400Akut schrieb:
Ich sprach nicht davon das Sexualität sexuelle Handlungen zwingend haben muss.

Also, wie das Wort schon sagt, Homosexualität schließt immer sexuelle Handlungen ein.

Das wollen natürlich Homosexuelle nicht zugeben, aber auf den Sex wollen sie selbstverständlich auch nicht verzichten. Also immer ehrlich bleiben, Homosexualität ist das was es bedeutet, sexuelle Handlungen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern.

Also, Homosexualität schließt zwingend homosexuelle Handlungen ein, anders würde es auch keinen Sinn machen.
Wo ist der Widerspruch, du Neunmalkluger?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:56
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Du verstehst dich selber nichtmal. Lies nochmal was du geschrieben und zitiert hast, und schäme dich still.
Oh, ich versteh mich sehr gut. Aber ich schrieb ja bereits, vielleicht wäre es besser, erst das sinnerfassende Lesen zu erlernen, bevor man mit Kant anfängt.


@hawaii
Dir fehlt es also offensichtlich auch an der nötigen Intelligenz? :troll: :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:56
@400Akut

Du siehst den widerspruch echt nicht?
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich sprach nicht davon das Sexualität sexuelle Handlungen zwingend haben muss.
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich sprach nicht davon das Sexualität sexuelle Handlungen zwingend haben muss.
Wenn dir da der widerspruch nciht auffällt dann liegt das daran, dass du es nicht wahrhaben willst.

Du sagst erst, sexuelle handlungen müssen bei sexualität nicht sein, dann sagst du aber, bei homosexualität würde ja vom namen her schon sexuelle handlungen mit eingeschlossen sein (was ABSOLUTER bullshit ist)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:59
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Wo ist der Widerspruch, du Neunmalkluger?
na die Erbsenzähler meinen es gibt Homsexuelle
die ihre sexuelle Neigung nur gedanklich, in Fantasien oder Träumen ausleben
und nicht mit einem Homosexuellen Partner.


aber nun ja Erbsenzähler


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:59
@shionoro
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich sprach nicht davon das Sexualität sexuelle Handlungen zwingend haben muss.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Also, Homosexualität schließt zwingend homosexuelle Handlungen ein, anders würde es auch keinen Sinn machen.
diese beiden aussagen wolltes du wohl mit einander vergleichen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:00
Ok, ein scheinbarer Widerspruch, aber Sexualität setzt sexuelle Handlungen voraus. Auch jemand der keinen Sex hat, hat eine Sexualität. Hier habt ihr was gefunden, und ja , ich gebe zu da ist tatsächlich ein scheinbarer Widerspruch. Dennoch, im oberen Teil waren reale Handlungen gemeint. Die sind nicht notwendig. Allerdings macht sich Sexualität nicht nur an realen Handlungen fest, sondern auch an Phantasien.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:aber nun ja Erbsenzähler
Richtig.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:01
@holzauge
na die Erbsenzähler meinen es gibt Homsexuelle
die ihre sexuelle Neigung nur Gedanklich oder in Fantasien ausleben
und nicht mit einem Homosexuellen Partner
Hast du die Abhandlung über den Kategorischen Imperativ überhaupt mitbekommen? Sonst kannst du nämlich zumindest nicht wissen, was ich meine...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:03
@raitoningu

Dir hat meine Ausführung dazu nicht gefallen, weil du es nicht verstanden hast, na und?
Sie war trotzdem richtig und auf den Punkt genau.


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:03
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich sprach nicht davon das Sexualität sexuelle Handlungen zwingend haben muss.
Sexualität muss also nicht zwingend sexuelle Handlungen haben. Ist das die Aussage?
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Also, wie das Wort schon sagt, Homosexualität schließt immer sexuelle Handlungen ein.
[Homo]sexualität schließt IMMER sexuelle Handlungen ein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:04
Zitat von hawaiihawaii schrieb:[Homo]sexualität schließt IMMER sexuelle Handlungen ein.
Was ist Sexualität ohne Sexualität? Was ist Zucker ohne Zucker? Sag mal, tust du nur so...oder bist du echt so?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:07
@400Akut

jeder mensch hat eine sexualität und dabei ist die orientierung erstmal sekundär. somit haben menschen die zölibartär leben auch eine sexualität.

die sexuelle betätigung ist nicht zwingen nötig dafür.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:07
@hawaii

wie würdest den du eine homosexuelle Person bezeichnen
die sich nie gewagt hat ihren sexuellen Trieben zu folgen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:08
@holzauge

homosexuell, so weit er sich outet.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:10
@hawaii
[Homo]sexualität schließt IMMER sexuelle Handlungen ein.

ist das obige dann nicht konträr dazu?


melden