Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 20:34
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Ich lass' dich mal in dem Glauben, ich sei "menschenfeindlich"
Du hast einen Menschen als "peinliches Exemplar" bezeichnet.
Das kannst du drehen, wie du willst. Für mich bleibt das eine menschenfeindliche Aussage.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 20:37
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du hast einen Menschen als "peinliches Exemplar" bezeichnet.
Das kannst du drehen, wie du willst. Für mich bleibt das eine menschenfeindliche Aussage.
Ein Exemplar ist ein Exemplar. Und ein Exemplar kann auch ein Mensch sein. Jedenfalls nach meiner Ansicht. Wenn es für dich menschenfeindlich ist, schau dir mal Werbungen an, in der eine Frau als Begierdeobjekt dargestellt wird. Darüber regst du dich nicht auf. Betrifft dich nicht, nicht wahr? -.-


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 20:40
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das kannst du drehen, wie du willst. Für mich bleibt das eine menschenfeindliche Aussage.
Dann sind das immerhin ca. 30% der Leutchen, die hier schreiben.
- Siehe Umfrage zu C. Wurst.

Ich glaube nicht, das diese Leute menschenverachtend sind.
Wie soll man diese "Kunstfigur" eigentlich einem Kind erklären?
Botox und künstlicher Busen ist da noch relativ einfach.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 20:44
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Ein Exemplar ist ein Exemplar. Und ein Exemplar kann auch ein Mensch sein.
Wie gesagt, dreh es dir zurecht, wie du willst.
Wir wissen beide, wie du es gemeint hast.

Eine Beleidigung ist es definitiv, das kannst du nicht abstreiten. Wenn ich dich als peinliches Exemplar bezeichnen würde, bekäm ich ne Verwarnung oder der Post würde zumindest gelöscht werden.

Hab wenigstens die Größe, zu deiner Abneigung gegen Transsexuelle usw. zu stehen, statt dich hier zu winden.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 20:49
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Aber @Draiiipunkt0 versteht mich nur leider nicht.
&-)

Nun ja, so Wörter wie abstoßend, widerlich, ordinär, abnorm, krank usw. gibt es nun mal. Also darf man sie auch anwenden.
@Draiiipunkt0
Weißt Du eigentlich, was Schüler untereinander für ein Vokabular anwenden? Du Wichser, hey, Alter, du Penner sind da noch die harmlosesten Ausdrücke....


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 20:53
@Pferdeschweif
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Weißt Du eigentlich, was Schüler untereinander für ein Vokabular anwenden? Du Wichser, hey, Alter, du Penner sind da noch die harmlosesten Ausdrücke....
Du willst also mit dem, was ungebildete bzw. pubertierende Kinder sagen, die intellektuellen Entgleisungen eines erwachsenen Menschen rechtfertigen?


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 20:53
@Pferdeschweif
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Wie soll man diese "Kunstfigur" eigentlich einem Kind erklären?
Botox und künstlicher Busen ist da noch relativ einfach.
Kunst ist Kunst. Kinder können das noch nicht richtig begreifen. Wenn sie eine Frau mit Bart sehen, muss man versuchen, ihnen zu erklären, dass es (das künstlerisch aktive Wesen) ein Mensch ist, der sich surreal ausdrücken möchte, jedoch durchaus von Menschen wie mir nicht zu 100% als Figur im alltäglichen Fernsehen empfohlen wird. Ein Mal ist das okay, dann ist es aber auch ausgereizt. Zumal schon Wochen vor dem ESC ein Outing-Wahnsinn ausgebrochen ist. Kaum hat ein einziger Fußballer den Mut aufgebracht, zu sagen: "Ja, Leute, ich bin schwul" , da wird er als Held gefeiert und viele taten es ihm gleich. Auf mich hatte es eine ziemlich groteske Wirkung, @Draiiipunkt0 und andere sahen darin offenbar etwas Phänomenales und Befreiendes. Jedem seine Meinung.


@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wie gesagt, dreh es dir zurecht, wie du willst.
Wir wissen beide, wie du es gemeint hast.
Du bist ganz schön dreist und nicht sehr gewinnend.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Hab wenigstens die Größe, zu deiner Abneigung gegen Transsexuelle usw. zu stehen, statt dich hier zu winden.
Erstens habe ich nicht abgestritten, dass mich Transsexuelle, sobald sie sich im Fernsehen wichtig tun und ein Exempel statuieren wollen, anwidern. Zweitens "winde" ich mich hier nicht, sondern ich versuche, dir zu erklären, dass du mich zu Unrecht als "menschenfeindlich" bezeichnest und stigmatisierst.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:00
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Erstens habe ich nicht abgestritten, dass mich Transsexuelle, sobald sie sich im Fernsehen wichtig tun und ein Exempel statuieren wollen, anwidern.
"Conchita Wurst" hat lediglich ein Lied bei einem Fernseh-Event gesungen und Interviews gegeben, weil scheinbar Interesse an ihrem Gesang und ihrer Person besteht.
Wenn du solche "Exemplare" nicht sehen willst, dann guck sie dir nicht an und hör auf, ihren Namen im Gespräch zu halten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:01
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du willst also mit dem, was ungebildete bzw. pubertierende Kinder sagen, die intellektuellen Entgleisungen eines erwachsenen Menschen rechtfertigen?
Ich persönlich finde, es ist nicht zu rechtfertigen, das solche Leute wie C. Wurst überhaupt im Fernsehen zu sehen sind!

Ich hatte mal vor längerer Zeit ein Gespräch mit meiner Mutter, die ein Kriegskind ist u. früh ihre Mutter verloren hat.
Sie sagte, es ist eine Beleidigung dem Publikum gegenüber, wenn Frauen halbnackt vor dem Publikum auftreten und sich ans Geschlechtsteil packen. Respektlos dem Publikum gegenüber.
Ich finde, diese Meinung ist auch zu respektieren und ich kann das auch nachvollziehen und das verstehe ich auch!

Unter welcher Kategorie fällt meine Mutter für Dich? Intollerant, verklemmt oder ähnliches?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:02
@Pferdeschweif
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb: wenn Frauen halbnackt vor dem Publikum auftreten und sich ans Geschlechtsteil packen.
Das hat C.W. ja zum Glück nicht gemacht


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:03
@Pferdeschweif
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Ich persönlich finde, es ist nicht zu rechtfertigen, das solche Leute wie C. Wurst überhaupt im Fernsehen zu sehen sind!
Tja, dafür gibt's nur leider keine gesetzliche Grundlage und somit interessiert es mich nicht, was du persönlich findest.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:03
C.W. war doch nur so präsent in die Medien weil sie eben aussieht wie sie aussieht!

Wenn man DSDS glaubt kann ja heute jeder 2te gut Singen und hat ein enormes Talent dafür.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:05
@Talon
Zitat von TalonTalon schrieb:Wenn man DSDS glaubt kann ja heute jeder 2te gut Singen und hat ein enormes Talent dafür.
Angebot und Nachfrage.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:06
Zitat von TalonTalon schrieb:C.W. war doch nur so präsent in die Medien weil sie eben aussieht wie sie aussieht!
Genau das war es, was ich meinte! Hätte sie keinen Bart gehabt, hätte sie wie jede andere Frau augesehen und wäre vermutlich nicht so berühmt geworden. Sie wollte ein Symbol werden und hat sich bei Gelegenheit des ESC inszeniert.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:07
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Aufs gleiche Geschlecht stehen, ist also so ähnlich, als würde man auf Sachen stehen, oder was möchtest du damit suggerieren?
Du willst also deine Menschenfeindlichkeit abstreiten, indem du einen herabwürdigenden Vergleich bringst^^
Was ist bitte daran so herabwürdigend?!
Sind objektophile Leute weniger wert (als homosexuelle Leute), vielleicht gar "Abschaum" oder was ist hier los?! :|

--

By the way verstehe ich immer noch nicht, wie man sich von so Personen wie Conchita Wurst ernsthaft angewidert fühlen muss... und Menschen als "es" zu bezeichnen, nur weil sie vielleicht androgyn (oder Transgender) sind, ist höchst beleidigend.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:10
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du willst also mit dem, was ungebildete bzw. pubertierende Kinder sagen, die intellektuellen Entgleisungen eines erwachsenen Menschen rechtfertigen?
Ne, sind nicht meine Kinder. Rechtfertigen müssten sie sich dafür schon selber. Das Niveau in der heutigen Zeit ist bescheiden. Das zeigen auch viele TV-Shows.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:12
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb: Genau das war es, was ich meinte! Hätte sie keinen Bart gehabt, hätte sie wie jede andere Frau augesehen und wäre vermutlich nicht so berühmt geworden. Sie wollte ein Symbol werden und hat sich bei Gelegenheit des ESC inszeniert.
Und damit rechtfertigst du, sie als "peinliches Exemplar" zu beleidigen?

@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Was ist bitte daran so herabwürdigend?!
Sind objektophile Leute weniger wert (als homosexuelle Leute), vielleicht gar "Abschaum" oder was ist hier los?!
Nein, kein Mensch ist weniger wert als ein anderer.
Es geht um den Vergleich: bspw. zwei verliebte homosexuelle Männer sind ähnlich wie ein Mann und eine Sache. Somit wird einer der beiden Männer mit einer Sache verglichen, also entmenschlicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:15
@Draiiipunkt0

Ach so hast du das interpretiert, okay.
Wär ich selbst allerdings nicht drauf gekommen, aber jedenfalls liest sich das so wieder ganz anders.

Nun ja, es gibt halt Neigungen, die kann man schwierig bis gar nicht nachvollziehen, sind aber deshalb natürlich nicht weniger ernsthaft. So lange es natürlich niemandem schadet, aber ich denke, es ist klar, was ich meine.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:16
An alle,ich sage es hier gerne noch einmal.
Menschen mit Penis sind für mich Männer. Menschen mit vielen Östrogenen, die in Frauenkleidern stecken, sind für mich Frauen. Menschen, die Geschlechtsumwandlungen machen, sind keine "Dinge", sondern Menschen mit nicht festlegbarem Geschlecht für mich(ohne es abwertend zu meinen).
Transsexuelle sind halt Transsexuelle und wenn ein bestimmtes Teil steif wird, wenn er in Paris unter demEiffelturm steht, warum nicht? Aber muss denn das Thema unbedingt groß im Fernsehen aufgezogen werden? Ich gucke den ESC wegen dem Gesang und nicht, um sexuelle Neigungen präsentiert zu bekommen.Wir alle wissen, dass es Menschen wie CW gibt. Wieso hat sie den Contest gewonnen? Weil ihr der Mut bescheinigt wurde, mit Bart aufzutreten. Das ist meine freie Meinung, zu der ich ein Recht habe. Oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.04.2015 um 21:17
*"er" meint im Falle des Eiffelturms einen Objektophilen.


melden