Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:09
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Also ich muss dem in gewisser Weise beipflichten, es gibt ja Ex-Homosexuelle, die nach einer erfolgreichen Therapie ein heterosexuelles Leben führen.
Ernsthaft jetzt? .... :X


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ernsthaft jetzt? .... :X
Das gilt natürlich nur für Leute die damit ein Problem haben und lieber ein heterosexuelles Leben führen. Will heißen, diejenigen, die mit ihrer Homosexualität nicht leben können.
Viele Christen haben z.B. damit ein Problem und lassen sich therapieren.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:12
@Rainer-Unsinn
Also laut katholischen Nachrichten ist Homosexualität ist eine heilbare Krankheit.
Also ich muss dem in gewisser Weise beipflichten, es gibt ja Ex-Homosexuelle, die nach einer erfolgreichen Therapie ein heterosexuelles Leben führen.
ich hätte Dir da ein Link ;)
Was gesagt werden muss
Noch immer predigen in Deutschland Leute die Heilung der Homosexualität. Doch Homoretter sind nichts anderes als Homofeinde mit Ängsten vor Mumus und Bubus.
http://www.theeuropean.de/wolfgang-brosche/8514-weisses-kreuz-homophobe-homohasser-homoheiler


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:12
@Rainer-Unsinn

Ihnen wird eingeredet das sie ein Problem damit hätten. Homosexualität ist doch nix was einen unglücklich machen würde, wenn einem nicht eingeredet wird, man sei etwas falsches.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:15
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ich hätte Dir da ein Link ;)
Deine Seite scheint mir sehr homofixiert zu sein. Sie setzt sich nicht kritisch mit der Homosexualität und den daraus entstehenden Problemen auseinander.
Nein, es steht mir bis zur Halskrause, ich will mich nicht mehr mit dem Geschwätz dieser Figuren auseinandersetzen.
Das klingt für mich sehr wenig seriös.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:16
@Bone02943
ds ist die "Nächstenliebe" weisst Du :D die um Du Dich um den Spiess im Auge Deines Gegenübers kümmern musst bevor Du den Balken aus Deinem Auge ziehst ;)


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:16
@wichtelprinz

Ich kenne den Schöpfer der Schlange nicht.
Es heißt sie sei alt, also war sie schon da, hat sozusagen gelauert.
Sie kam auch nicht aus der Zukunft nach meinen Überlegungen. Die Zeit ist gerichtet, man kann nicht hin und her, möglich ist aber bestimmte Zustände zu emulieren aus einem Speicherzustand, um so den Eindruck einer vergangenen oder kommenden Epoche zu simulieren.
Die Zeit ist wirklich die eigentliche Dominante. Dann der Raum.
Alles Dinge, die anders erscheinen.

Woher die Schlange kam? Aus dem Gottesraum?
Es läßt sich trefflich spekulieren.
Ich habe da eine Theorie, aber sie ist noch abseitiger, als meine anderen Meinungen, es ist nur eine Theorie.
Da es nach der Definition irdisch gibt, gibt es außerirdisch. Die meisten Begriffe, die existieren, erzeugen eine eigene Realität, denn alles ist aus Geist und so gibt es die Realität der Außererde, etwas was da ist, aber nicht von Gott geschaffen wurde. Daher könnte das Vieh kommen. Es steht im Widerspruch zur Allmacht Gottes.
Daher denke ich auch, dass etwas anderes zutreffen könnte, dass die Schlange wirklich aus dem Gottesraum kam. Gott ist derzeit nämlich nicht allmächtig, das kann wohl niemand behaupten, der die Entwicklung auf der Welt verfolgt.

7 Beiträge, schnell abfeuern :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:16
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Deine Seite scheint mir sehr homofixiert zu sein. Sie setzt sich nicht kritisch mit der Homosexualität und den daraus entstehenden Problemen auseinander.
was für Probleme? :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:16
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Deine Seite scheint mir sehr homofixiert zu sein. Sie setzt sich nicht kritisch mit der Homosexualität und den daraus entstehenden Problemen auseinander.
Welche probleme denn, soziale Ausgrenzung, rassismus, hass, spott,..? Das alles ist das Resultat der dummen homofeindlichen Gesellschaft und kein Problem der Homosexualität.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:18
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:was für Probleme? :D
Warum thematisierst du diese Neigung, wenn du damit keine Probleme hast. Warum fragst du nach Gott. Ich denke dir kann noch geholfen werden, wende dich schnell an einen Therapeuten deines Vertrauens. Sprich mit ihm über deine Last homosexuell zu sein, und über deinen Schmerz.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Welche probleme denn, soziale Ausgrenzung, rassismus, hass, spott,..? Das alles ist das Resultat der dummen homofeindlichen Gesellschaft und kein Problem der Homosexualität.
Merkst du, wie du andere für deine Neigung verantwortlich machst?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:20
@wichtelprinz

Am besten sind ja noch die Leute, die meinen Homosexualität sei was schlimmes, da ja Homosexuelle öfter Suizid begehen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:22
@n.
Weisst Du, ich find ich möchte nicht all zu viel aus der Mythologie und Fantasie, aus dem Irrationalen in diese Welt hineininterpretiert und sogar anderen als Tatsache auferlegt haben. Sonst müsste ich jedem Extremisten recht geben der seine Gottesfantasien und Interpretationen an einem Individuum auslässt. Und lieber Gott hin oder her, ich kann das nicht für mich nicht gutheissen den das verursacht meiner Meinung mehr und vorallem viel länger übelste, menschenverachtenste, schöpfungsverachtende Probleme als es das Homosexualität jemals vermag und vermögen wird.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:23
@Rainer-Unsinn

Ich mache niemanden für meine Homosexualität verantwortlich. Ich habe damit auch kein Problem mehr, nur die einzigen Probleme die ich wegen meiner Homosexualität hatte, resultierten aus der Haltung von homofeindlichen Menschen, den Beleidigungen(bewusste und unbewusste), der alltagsdiskriminierung Homosexueller,...
"Ihr" die Homofeinde, ihr habt Probleme damit und macht eure probleme zu unseren.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"Ihr" die Homofeinde
Du verstehst mich falsch. Ich bin kein Homofeind, eher ein Homofreund. Mir tun diese armen Geschöpfe unendlich Leid, sie müssen ja mit dieser Ausrichtung leben. Oft haben sie auch keine Möglichkeit aus ihrer Homosexualität auszubrechen, damit Heilung erfolgen kann.

Wenn du sehr verzweifelt bist, dann bete einfach mal zu Jesus, unsrem Herrn. Er wird dir einen Ausweg zeigen, da bin ich sicher. Ohne Jesus ist das sicher unendlich schwerer, und ich denke das du diese Last auch nicht ewig mit dir tragen möchtest. Öffne dein Herz.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:27
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Warum thematisierst du diese Neigung, wenn du damit keine Probleme hast. Warum fragst du nach Gott. Ich denke dir kann noch geholfen werden, wende dich schnell an einen Therapeuten deines Vertrauens. Sprich mit ihm über deine Last homosexuell zu sein, und über deinen Schmerz.
Ich habe kein Psychisches Problem, danke und ich bin auch nicht Homosexuell sondern Heterosexuell.
Und ich habe keine Lust mich von Gott auserkoren zu fühlen eine heterosexuelle Neigung in meinem Leben geschenkt bekommen zu haben.
Ich thematisiere das thema weil es anscheinend immer noch Menschen gibt welche sich auf einen imaginären Freund berufen denen ihnen die Legitimitätion erteilt Homosexualität als Minderwertig zu betrachten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:28
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Du verstehst mich falsch. Ich bin kein Homofeind, eher ein Homofreund. Mir tun diese armen Geschöpfe unendlich Leid, sie müssen ja mit dieser Ausrichtung leben. Oft haben sie auch keine Möglichkeit aus ihrer Homosexualität auszubrechen, damit Heilung erfolgen kann.
ah Du bist auch so einer der Omas über die Strasse hilft die gar nicht über die Strasse wollen :D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:28
@wichtelprinz

Du stellst dich auf die Seite der Rationalisten.
Ich habe erkennt, dass fast alle Spieler schon mit mehr als Wasser kochen, die kochen mit Magie. Und die Magie ist überall. Es beginnt mit Telepathie, die ich ablehne, geht über Transforming der Materie bis hin zu Materialisationen auch der eigenen Person, alles immer hinter einer starren Maske, alles als Maskenball inszeniert, wo die Masken noch hin und her getauscht werden. Eigentlich alles M.E.S.T-Scientology.
Das ist das, was ich als menschenverachtend ablehne.
Aber ich weiß schon: Paranoia
Und "proressionelle Hilfe" in Anspruch nehmen, die mit der Aesculap-Natter.


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:28
@Rainer-Unsinn

Ich habe keine Last mit mir zu tragen, jedenfalls keiner wegen der Homosexualität. Und über Fabelwesen möchte ich hier eigentlich auch gar nicht reden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:29
@Rainer-Unsinn
Du machst deinen Nicknamen alle Ehre. :) Ich hoffe ja, dass du einfach nur ein Troll bist, alles andere fände ich bedenklich..
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Oft haben sie auch keine Möglichkeit aus ihrer Homosexualität auszubrechen, damit Heilung erfolgen kann.
Homosexuelle brauchen keine Heilung, verdammt nochmal!!!


1x zitiertmelden