Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:29
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Homosexuelle brauchen keine Heilung, verdammt nochmal!!!
Bitte fluche nicht, auch das ist Sünde.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:30
@Rainer-Unsinn

Du weißt das dein Glaube bzw. deine Religion nur ein Abklatsch von anderen ist?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du weißt das dein Glaube bzw. deine Religion nur ein Abklatsch von anderen ist?
Das hat dir der Teufel gesagt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:32
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Bitte fluche nicht, auch das ist Sünde.
Ich wusste, dass du sowas in der Art schreibst! :D Hast du auch was Ernsthaftes zum Thema beizutragen? Nicht nur Gequatsche rund um die Bibel etc.?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:35
@Türkis

Ich habe das Gefühl das hier einige das Thema nicht ernst nehmen. Da wird mir Trollverhalten vorgeworfen, dabei habe ich reine Absichten. Ich komme nicht umhin das einige hier gar keine Hilfe wollen, und sich mit ihrer homosexuellen Sünde sehr wohl fühlen, und damit weiter leben wollen. Ich denke ich werde hier getrollt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:35
@n.
Zitat von n.n. schrieb:Du stellst dich auf die Seite der Rationalisten.
Da verstehst Du micht total falsch. Liebe ist zB total irrational und die irrationalität der Liebe, also das Grundlose, bestätig sie.
Ich halte eher die "Auslegung" von vielen Gläubigen problematisch das sie das Irrationale fähig seien in die Rationalität zu holen. Das ist für mich schon der Pferd von Hinten aufgesattelt aber dann auch noch von unten.

Wenn ein Gläubiger Mensch wirklich glaubt kann er nur davon ausgehen das seine irrationale Wahrnehmung eine persönliche Wahrnehmung sein kein (wie beim Beispiel der Liebe) und sie an bedeutung beraubt sobald der Verusch gestartet wird es rational zu begründen.
Und aus respekt vor dem Individuum und seiner Irrationalität (von mir aus beziehung zu Gott) halte ich sie für unantastbar und wenn nicht halte ich es für ungläubig an eine Irrationalität zu glauben die Hinter allem und mit jedem in bezug steht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:36
Intoleranz oder mangelnde Akzeptanz ist die Verhaltensstrategie des Verunsicherten..
..oft verbergen sich hinter solch zwiespältigen Prinzipien hohe Grade an Sensibilität und Frustration.

@Rainer-Unsinn

Toleranz und Akzeptanz hingegen ist immer passiv,
man muss kaum investieren und etwas dafür tun.

Warum machst du es dir so schwer?


1x zitiertmelden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:36
@Rainer-Unsinn

Du armer. :troll:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:37
Zitat von SanyonSanyon schrieb:Toleranz und Akzeptanz
Ich habe Mitleid, das ist ungleich stärker.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:38
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Ich habe Mitleid, das ist ungleich stärker.
Du sollst aber nicht mit Leiden sondern mit fühlen ^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:41
@wichtelprinz

Ich kann da nur aus einer Distanz mitfühlen, ich habe ja keine Ahnung wie sich Homosexualität anfühlt. Ich denke aber schon das es Leiden ist. Darum wird das Thema ja immer wieder so offensiv von den Homo-Vertretern angesprochen. Sie haben damit ein Problem, wollen es aber nicht an der Wurzel packen. Sie doktorn lediglich an Symptomen herum, und meinen wenn man sie kirchlich heiraten lässt, dann wäre die Last verschwunden.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:43
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Ich komme nicht umhin das einige hier gar keine Hilfe wollen, und sich mit ihrer homosexuellen Sünde sehr wohl fühlen, und damit weiter leben wollen. Ich denke ich werde hier getrollt.
Du sollstest verstehen das nicht alle Menschen einer christlichen Sekte angehören. Es gibt noch andere Religionen und Götter, oder gar Menschen die völlig ohne eine Sekte leben können. :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:43
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Ich kann da nur aus einer Distanz mitfühlen, ich habe ja keine Ahnung wie sich Homosexualität anfühlt. Ich denke aber schon das es Leiden ist. Darum wird das Thema ja immer wieder so offensiv von den Homo-Vertretern angesprochen. Sie haben damit ein Problem, wollen es aber nicht an der Wurzel packen. Sie doktorn lediglich an Symptomen herum, und meinen wenn man sie kirchlich heiraten lässt, dann wäre die Last verschwunden.
Wie willst Du leiden wenn der andere nicht darunter Leiden.
Fühl mal mit, dann wird sich auch die Zwanghaftigkeit legen ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:50
@wichtelprinz

Unsere Welt ist ja so verkommen.
Dutzende, teilweise sogar Hunderte Jugendliche versammeln sich in grossen Räumlichkeiten, um blutige Hassorgien zu veranstalten - das ist ja allerhand.Mittels moderner Netzwerk Technik verbinden die unlöblichen Jugendlichen Ihre Heimrechner miteinander und spielen gefährliche Heimrechner Spiele.

Die Welt ist schlecht.

Allerdings muss man in diesem Zusammenhang erwähnen, dass der katholische Glaube weder Prostituierte noch Homosexuelle ausgrenzt, sondern alle Jünger dazu ermutigt, sich wie Jesus um Arme und Kranke zu kümmern.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:53
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Die Welt ist schlecht.

Allerdings muss man in diesem Zusammenhang erwähnen, dass der katholische Glaube weder Prostituierte noch Homosexuelle ausgrenzt, sondern alle Jünger dazu ermutigt, sich wie Jesus um Arme und Kranke zu kümmern.
Ja sogar Pädophile fanden in der kat. Kirche zuflucht ^^

Aber wir sind wieder bei allem Übel der Welt angekommen aber nicht bei der Tatsache das es verschiedene Sexuelle Orientierungen gibt welche nicht ein einziges von denen Übel im Grund verursachen, ausser natürlich das es überhaupt Sexualität gibt und sich die Menschen dafür auch schon mordeten.

edit, sorry


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 14:59
@wichtelprinz

Homosexualität ist "unlöblich"! Es gibt auch viele Menschen in Deutschland, welche homosexuell sind. Wahrscheinlich hängts da vom übermäßigen Bierkonsum ab. FKK-Strände gibts an deutschen Küsten noch zu genüge! Gotteslästerung, Homosexuelle, Transvestiten, ungepflegte Kleinwüchsige, Größenwahn, Wahnsinn, Voyeurismus und Unzucht sind immer anwesend. Natürlich geht es darum, dass Homosexualität für echte, treue – papsttreue! – Christen als Sünde und vermutlich Auslöser des Jüngsten Gerichts gelten muss.

Wir müssen dringend auf uns aufpassen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:00
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Größenwahn
war ein ganz gutes Stichwort bei Gottesgläubigkeit und Absolutheitsanspruch. ja pass auf.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:00
@wichtelprinz

Es kann sein, dass dein Satz Sinn ergibt, aber ergibt -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- plus oder minus?
Die Darstellung ist unübersichtlich.
Ich versuche ja auch, Irratio und Ratio unter einen Hut zu kriegen. Niemand muss meine Weltanschauung übernehmen, schon garnicht 1:1, es ist nur für mich der Versuch, Dinge zu erklären.
Nur meine Lebenserfahrung: Menschen lügen und zwar fast alle
Dafür kann ich dir Beispiele geben wie Sand am Meer.
Und sie lügen, weil sie nicht interessiert sind, dass sich etwas ändert.
Sie spielen ihre Rollen.
Der Bettler spielt den Bettler und der König spielt den König.
Aber beiden geht es eigentlich gut, nur die Maske beim Bettler sagt: "Mir geht es schlecht".
Nur wäre der Bettler schon lange verhungert, wenn er so wenig hätte, wie er vorgibt zu haben.
Das heißt es existieren irgendwelche subsidarischen Kanäle, die ich nicht sehe.
Im einfachsten Fall Geldtransfers oder irgendwelcher Zugang zu Orten,
der mir verborgen und verschlossen sind.

Beispiel: Ich komme zu einem Ex-Arbeitskollegen. Es geht ihm wie immer schlecht, er geht die nächste Woche bis Weihnachten 5 Wochen in Kur, überall Hexenschuss. Der Chef hält ihn (wie mich) im Stadion der Scheinselbständigkeit.

Woher könnten die Schmerzen kommen?
Ich komme in sein Zimmer, er sitzt vor dem Computer, der Fernseher steht am Boden zwischen seinen Beinen, er hat den Oberkörper völlig geduckt und verfolgt in völlig unbequemer Kauer-Haltung die Sendung, die wenige Zentimeter oberhalb des Bodens abläuft.
Das nennt sich Faken. Schmerzen vorgeben und dann so fernsehen.

Jetzt sagt er noch, dass er auf die Arbeitskollegin einen Rochus hätte, auf die ich auch einen Rochus habe und möchte mich so dazu bringen, negative Aussagen über sie zu treffen.
Das nennt sich ebenfalls faken.

Denn insgeheim passiert irgend etwas in der Firma, das den Mitarbeiter dort hält. Geldtransfers die ich nicht sehe, gehören bestimmt dazu.
Klagen gegen Bezahlung nenne ich das, ebenfalls nenne ich das Faken.

Andere die wirklich Geld verdienen, erscheinen mir immer Pleite, wohl weil sie größere Geldmengen in das System einspeisen müssen.

Das ist ein System von schwarzen Kassen, es ist Spekulation, aber es erklärt eigentlich alles.
Wieso hängt jemand, der am ganzen Körper Hexenschusss hat, in einer solchen unmöglich verkrümmten Position auf seinem Stuhl um eine belanglose Sendung zu verfolgen und spielt den Hypochonder?

Das ist nichts anderes als ein Spiel, ein Schauspiel, die Realität, aber nicht die Wirklichkeit.
Kann mir keiner erzählen.
Menschen lügen oft.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:02
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Ich habe Mitleid, das ist ungleich stärker.
Mitleid ?
Ich fahr mal auf deiner Welle,ok?

Die Liebe von Jesus Christus zeigte sich in seinem tiefen, außergewöhnlichen Mitleid,
aber entgegen zu dir handelte er auch und ließ sich nicht von seinen Vorurteilen leiten.

Jesus hatte mit den Menschen Mitleid und nahm sich ihnen an,
den sie waren wie Schafe ohne Hirten und dennoch so wie Gott sie schuf.

Mitleid ist eines der stärksten Formen von Mitgefühl und wenn du wirklich glaubst solch eine Haltung einnehmen zu dürfen hast du echt wenig verstanden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 15:04
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Homosexualität ist "unlöblich"! Es gibt auch viele Menschen in Deutschland, welche homosexuell sind. Wahrscheinlich hängts da vom übermäßigen Bierkonsum ab.
Ich war schon Homosexuell da habe ich noch keinen Alkohol getrunken.

Troll dich du ekelhafter Wicht!


2x zitiertmelden