Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:18
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist bei Schwulenpärchen unter Männern genauso ,das da einer der "Mann" ist und einer die "Frau"
Du sonderst ja einen Müll ab...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:19
@Heijopei

Nein, das reicht nicht. Aus eigener Erfahrung wirst du es ja wohl nicht wissen, da bin ich ziemlich sicher. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und bei Heteros ist es das Gleiche.......oder woher kommt das mit dem "wer hat denn in der Beziehung die Hosen an"? Sicher nicht von ungefähr
Bei Heteros ist nunmal einer der Mann und eine die Frau. Ich würde davon ausgehen, dass gerade das bei Schwulen und Lesben kein erstrebenswertes Ziel ist?!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:20
@Dini1909
ja natürlich ist es das.......ich wollte nur aufzeigen, dass es eben nicht nur auf homosexuelle Paare zutrifft

@Heijopei
ach Gott, in welchem Jahrhundert leben wir denn? Der Fortbestand der Menschheit wird sicherlich nicht dadurch gefährdet, dass es auch homosexuelle Menschen gibt, es gibt sowieso zu viele Menschen und die sorgen sowieso unabhängig von der sexuellen Orientierung dafür, dass sie nicht fortbestehen werden, weil sie keinen funktionierenden Lebensraum mehr haben werden


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:21
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Schwulsein ist zwar heutzutage hip und geduldet , ist aber ein auslaufmodell.
wie? Legt man sich das schwulsein einfach so zu, wie ein trend?

Oder wie kommst du darauf das Homosexualität ein Auslaufmodell ist?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:21
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Du sonderst ja einen Müll ab...
Ne das machst du, weil du hier einen Trollpost reinkotzt ohne begründung deinerseits.

und auf solche User habe ich keinen Bock, ein kleines Statement wäre nett gewesen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:24
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Legt man sich das schwulsein einfach so zu, wie ein trend?
Genderist_*InnenX erzählen doch ständig, dass das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist. :ask:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:24
@Heijopei
Da brauct es kein Weiterses Statement für diesen Schwachsinn von "Bei schwulen Paaren ist immer einer der Mann oder die Frau".

Und mir ist das völlig wurscht, auf welche User Du Bock hast oder vnicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:25
@KillingTime
und was hat das mit irgendwas zu tun?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:26
@KillingTime

machen die das wirklich :ask:


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:27
@Heijopei
Srry, nix gegen dich. Aber das war für mich die hirnrissigste Scheiße, die ich je gelesen hab.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ums mal auf den Punkt zu bringen, menschliches Leben entsteht immer und ausschlieslich aus einer heterosexuellen Beziehung und sichert den fortbestand der Menschheit.
Ja... 7 Milliarden Menschen auf der Erde sind bei paar Prozent Homos sicher von Aussterben bedroht *Augenroll*
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber
Diesen dämlichen Satzanfang (der sich üüüberhaupt nicht widerspricht) hör ich komisch bei den Leuten, die die dümmsten Vorurteile haben.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: aber es ist nuneinmal in unserer Zeit ein Luxusproblem das dadurch getragen wird das wir im überfluss schwelgen
Homosexualität... ein Luxusproblem der Neuzeit? Also gab es im Mittelalter keine Schwule oder was *facpalm*
Und btw. niemand entscheidet sich anders zu sein. Selbst die Paradiesvögel wie Dirk Bach oder der Glöökler haben sich nicht dazu entschieden, weil es so in wär... sondern weil ihre Charaktereigenschaften größtenteils angeboren wurden.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Der Mensch wird nur auf basis einer Hetrosexuellen verienigung von Mann und Frau bestehen können.
Wenn du meinst, dass es gegen Krieg, Wirtschaftskrisen und Co. hilft....
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schwulsein ist zwar heutzutage hip und geduldet , ist aber ein auslaufmodell.
Also ich muss wohl wieder dieses Video einbringen, um meine Reaktion zum Ausdruck zu bringen.
Youtube: 10 Minuten dt. Youtube - #1 iBlali *Facepalm*
10 Minuten dt. Youtube - #1 iBlali *Facepalm*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich weiss es halt , reicht das?
Keine Argumente, gell?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:27
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Da brauct es kein Weiterses Statement für diesen Schwachsinn von "Bei schwulen Paaren ist immer einer der Mann oder die Frau".
Begründe das doch mal wenn dich meine aussage echauffiert, was ist daran Schwachsinn deiner meinung nach?

Oder hast du jetzt nur was in den Thread gelallt um überhaupt was gesagt zu haben?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:29
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:machen die das wirklich :ask:
Ja, sogar mit staatlicher Förderung:

http://www.fu-berlin.de/sites/gpo/soz_eth/Geschlecht_als_Kategorie/Die_soziale_Konstruktion_von_Geschlecht_____Erkenntnisperspektiven_und_gesellschaftstheoretische_Fragen/index.html


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:31
@Heijopei
Der Grund ist, das es Unsinn ist und ich kann das ja mit so einem überzeugenden Argument wir dem Deinigen begründen:
"Ich weiß es eben!"
Da wird Dir ja dann reichen...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:32
@Heijopei

Ich würde jetzt aber auch mal gern wissen, wie du darauf kommst.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:33
@NothingM
Heijopei schrieb:
Ums mal auf den Punkt zu bringen, menschliches Leben entsteht immer und ausschlieslich aus einer heterosexuellen Beziehung und sichert den fortbestand der Menschheit.

Ja... 7 Milliarden Menschen auf der Erde sind bei paar Prozent Homos sicher von Aussterben bedroht *Augenroll*
Darum geht es doch aktuell gar nicht, aber wir können ja mal ein Gedankenexperiment machen:

Wir haben 3 Inseln.

1)Eine schwulen

2)Eine Lesben

3)Eine Hetero Insel

Welche Insel wird wohl nachkommen hervorbringen?

Und genau diese Frage wird sich irgendwann der Menschheit stellen wenn sie fortbestehen will , wo auch immer.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:35
@Heijopei
Unrealistisches Szenario, das sich Gesellschaften eh mit der Zeit vernetzen durch Reisen und Wirtschaft :P:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:39
@KillingTime
@Mittelscheitel
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich würde jetzt aber auch mal gern wissen, wie du darauf kommst.
Weil das mein Erfahrungshorizont ist, es gibt in jeder schwulen Beziehung die ich kenne einen Part der mehr Feminin drauf ist und einen der mehr Maskulin ist.

Die stehen halt nur auf das gleiche geschlecht , aber die Rollenverteilung ist die gleiche , oder wie erklärt mir man das solche Paare auf einmal elterngefühle entwickeln und Kinder Adoptieren wollen?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:39
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:
Darum geht es doch aktuell gar nicht, aber wir können ja mal ein Gedankenexperiment machen:

Wir haben 3 Inseln.

1)Eine schwulen

2)Eine Lesben

3)Eine Hetero Insel

Welche Insel wird wohl nachkommen hervorbringen?

Und genau diese Frage wird sich irgendwann der Menschheit stellen wenn sie fortbestehen will , wo auch immer.
Was ist das für ein Beispiel?

Absolut Sinnlos.

Egal ob Nachwuchs oder nicht, ich bin froh lesbisch zu sein. Zum Glück muss ich nicht täglich solch ein Schmodder lesen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 21:41
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Und genau diese Frage wird sich irgendwann der Menschheit stellen wenn sie fortbestehen will , wo auch immer.
nein, die frage wird sich die Menschheit irgendwann nicht stellen, den den nötigen Samen für eine Befruchtung kann man auch schwulen Männern entnehmen.

Oder es wurde genügend samen eingefroren.


melden