Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:50
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Sorry, aber das erinnert mich an diesen typischen ekelhaften Klischee "Frauen gehören in die Küche" und "Die Frauen müssen immer für den Haushalt sorgen
Ich kann ja nun nichts dafür, wenn bei einigen so ein Klischee im Kopf ist.
Zitat von VenomVenom schrieb:auch wenn du das wahrscheinlich nicht so gemeint hast ^^
Natürlich war das nicht so gemeint, aber solange ihr mit Vorwürfen und Unterstellungen arbeitet, anstatt zu fragen, schaue ich euch bei euren Projektionen zu. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:51
@KillingTime
Moment mal, was heißt hier ihr?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:52
Zitat von LuminitaLuminita schrieb: denn es gibt durchaus Männer- bzw. Frauenthemen.
Das sind zum größten Teil aufoktroyierte Themen von gesellschaftlichen Traditionen. Oder sind Frauen zu dumm, um über Männerthemen zu reden und zu streiten?


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:53
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Oder sind Frauen zu dumm, um über Männerthemen zu reden und zu streiten?
Ne die haben nur keinen bock darauf


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:53
Hach, wenn ihr die @Take-chi grade hören könntet, ich lache mich so schön tot hier :D

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Oder sind Frauen zu dumm, um über Männerthemen zu reden und zu streiten?
Wo habe ich das denn behauptet? Ich meinte lediglich, dass es vielleicht für beide Seiten in irgendeiner Form unangenehm ist, über bestimmtes zu reden. Allerdings geht das mit den richtigen Personen sicher auch, habe ich auch schon erlebt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:54
@Heijopei

Also meine Frau redet lieber über Autos als ich und viele Frauen reden auch lieber über Fußball ist ich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:55
@Aldaris
Ich bin ja der Meinung das der Unterschied zwischen Mann und Frau rein körperlich ist. Aber was soll dass den mit
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Oder sind Frauen zu dumm, um über Männerthemen zu reden und zu streiten?
wieso denn nicht umgekehrt? warum heißt es denn nicht das Männer nicht über Frauenthemen reden können?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:55
Zitat von LuminitaLuminita schrieb: Ich meinte lediglich, dass es vielleicht für beide Seiten in irgendeiner Form unangenehm ist, über bestimmtes zu reden.
Über die Periode? Über Sex? Schwangerschaft? Ja, das sind dann die Themen, wo man als Mann schlecht mitreden kann.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:57
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Über die Periode? Über Sex? Schwangerschaft? Ja, das sind dann die Themen, wo man als Mann schlecht mitreden kann.
Vergess dan Akt des werfens neuer Menschen nicht. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:57
@Aldaris
Männer können nicht über sex reden? bei den zwei anderen Themen kann ichs ja noch halbwegs verstehen aber da?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:57
@Aldaris
Möglich, aber nicht unbedingt. Es gibt sicherlich Frauen denen es unangenehm ist, darüber zu reden. Es gobt aber auch die andere Seite. Man kann das halt einfach nicht verallgemeinern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:57
large

:D

Um es einmal ernst zu nehmen: Hier werden Geschlechter viel zu stark pauschalisiert.
Als wären hier alle Jungfrauen, die grün hinter den Ohren sind.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:57
@Take-chi
Zitat von Take-chiTake-chi schrieb:wieso denn nicht umgekehrt? warum heißt es denn nicht das Männer nicht über Frauenthemen reden können?
Es ist ja garnichtmal das reden sondern das man halt was zusammen macht was beiden Spass macht ohne viel gequatsche und das dann einfach Geil war und man sich dadurch näher kommt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:58
Zitat von Take-chiTake-chi schrieb:Männer können nicht über sex reden
Wat? Den besten Sex hast du, wenn du darüber redest, was dir gefällt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:59
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:es gibt durchaus Männer- bzw. Frauenthemen. Die sind aber meist eher "unwichtig" und sind bestimmt nicht ganze Tage lang Thema.
Naja eben doch. Deswegen gehe ich ja zu Kumpels - um mit ihnen über Männerthemen zu reden.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:ob man nicht doch mit einer Frau über vermeintliche Männerthemen reden kann?
Es geht dabei natürlich (auch) um sexuelle Dinge. Zum Beispiel, wenn man sich über Frauen unterhält, und deren körperliche Attribute. Oder sexuelle Fantasien. Oder wie war der letzte Puffbesuch. Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen so ein Thema ekelhaft finden.

@deja-vu.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Welche anderen Themen sollten es sonst sein?
Dieser Frage entnehme ich, dass du entweder kein Mann bist, oder keine Kumpels hast. But... If you don't know, you don't need to know.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:59
@Aldaris
Ich hatte das Fragezeichen nicht getippt bitte ließ die bearbeitete version nochmal, sorry


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:59
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Den besten Sex hast du, wenn du darüber redest, was dir gefällt.
Das unterschreibe ich mal so.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 01:00
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dass gerade du solche Ansichten offenbarst, wirkt mehr als paradox. Da kannst du dich eigentlich mit den Pegidasten zusammentun oder Jürgen Elsässer etc.
"Gerade ich"...
Was soll das bitte bedeuten?
Du hältst dich hier wohl auch für die oberste moralische Instanz, die zu bestimmen hat, wer sich mit wem abzugeben hat.
Wenn ich lieber mit Männern rumhänge, geht dich das überhaupt nichts an.
Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich überhaupt nichts gegen Frauen habe und mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse und du meinst mich hier mit Pegida und Elsässer in einen Topf werfen zu können, weil...?
Weil du dich für den Forumkönig hälst oder was :D
Mach dich mal nicht lächerlich :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 01:01
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist ja garnichtmal das reden sondern das man halt was zusammen macht was beiden Spass macht ohne viel gequatsche und das dann einfach Geil war und man sich dadurch näher kommt.
Aber warum kann man das denn eurer Meinung nach nicht mit Frauen machen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 01:02
Darf ich mal dezent anmerken, dass das Gespräch grade stark ins OT abdriftet?! :D


1x zitiertmelden