Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:34
@Draiiipunkt0
Was sind für dich denn "Jungsthemen"? Das kann ja alles mögliche sein, sind wohl Themen über die du halt gerne redest, oder?
Ich bin mir sicher, dass es so eine gibt. ;)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:34
@Heijopei

Gute Nacht!

@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das war doch nur ein Spaß...
Ist ja noch schlimmer. Wenn das ein Spaß war, habe ich ihn nicht verstanden. Aber das liegt wohl daran, dass wir aus völlig unterschiedlichen Welten stammen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:35
@Draiiipunkt0
Okay es klang vorhin nur danach als ob du mit Frauen im allgemein abgeschlossen hast. Ansonsten würde ich mich der Frage von @Luminita anschließen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:36
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Sie müsste einfach kompetent bei Jungsthemen mitreden können und so eine Frau habe ich noch nie kennengelernt und ich bezweifle auch, dass es so eine gibt.
Doch die gibt es , habe ich selbst schon kennengelernt und bin damit Jahrelang um die Häuser gezogen.

Klares Dementi von mir also!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:37
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Sie müsste einfach kompetent bei Jungsthemen mitreden können
Eine Frau muss nicht bei Jungsthemen mitreden können. Eine Frau hat andere Aufgaben.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine Frau hat andere Aufgaben.
Von Gott gewollt?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:38
@KillingTime
Hallo ? andere Aufgaben, was denn zum Beispiel?
Eine Frau kann also deiner Meinung nach sich nicht mit Männern unterhalten?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:39
@KillingTime
"Aufgaben"? Na jetzt aber mal! Was heißt denn hier Aufgaben? Kinder, Küche, Katzen füttern (ich hab das dritte K vergessen, sorry :D) oder wie? Nee Nee, so läuft das in unserer emanzipierten Welt aber nicht mehr. Jedenfalls wenn es nach den Frauen geht. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:40
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Was sind für dich denn "Jungsthemen"? Das kann ja alles mögliche sein, sind wohl Themen über die du halt gerne redest, oder?
Es geht dabei nicht nur um einzelne Themen, sondern auch darum, dass man auf einer Wellenlänge ist und weiß, wie der andere tickt.
Es ist für eine Frau auch nicht erlernbar, so wie ein Mann zu denken, und ein "Bro" zu werden. Es gibt nunmal zwei verschiedene Geschlechter, die sich voneinander signifikant unterscheiden und das nicht nur körperlich.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:42
@Draiiipunkt0
Was wären deiner Meinung nach denn diese signifikanten Unterschiede ?
Frauen mögen Barbies und Jungs Autos?! oder wie?
Also das ist aber hoffentlich für meisten vorbei und vergessen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:43
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ist für eine Frau auch nicht erlernbar, so wie ein Mann zu denken, und ein "Bro" zu werden. Es gibt nunmal zwei verschiedene Geschlechter, die sich voneinander signifikant unterscheiden und das nicht nur körperlich.
Dass gerade du solche Ansichten offenbarst, wirkt mehr als paradox. Da kannst du dich eigentlich mit den Pegidasten zusammentun oder Jürgen Elsässer etc.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:43
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es geht dabei nicht nur um einzelne Themen, sondern auch darum, dass man auf einer Wellenlänge ist und weiß, wie der andere tickt.
Es ist für eine Frau auch nicht erlernbar, so wie ein Mann zu denken, und ein "Bro" zu werden. Es gibt nunmal zwei verschiedene Geschlechter, die sich voneinander signifikant unterscheiden und das nicht nur körperlich.
Ich habe bisher ein einziges exemplar kennengelernt , das war wie ein 6er im Lotto ,
Es gibt sie also , aber die verdammt selten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:43
Zitat von Take-chiTake-chi schrieb:Eine Frau kann also deiner Meinung nach sich nicht mit Männern unterhalten?
Unterhalten schon, aber nicht über Männerthemen. Es gibt Themen, die Männer nur mit Männern besprechen, und da können Frauen nicht mitreden.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:44
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ist für eine Frau auch nicht erlernbar, so wie ein Mann zu denken, und ein "Bro" zu werden. Es gibt nunmal zwei verschiedene Geschlechter, die sich voneinander signifikant unterscheiden und das nicht nur körperlich.
Märchen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:45
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt Themen, die Männer nur mit Männern besprechen, und da können Frauen nicht mitreden.
Das ist eine Unwahrheit.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:45
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine Frau hat andere Aufgaben.
Sorry, aber das erinnert mich an diesen typischen ekelhaften Klischee "Frauen gehören in die Küche" und "Die Frauen müssen immer für den Haushalt sorgen", auch wenn du das wahrscheinlich nicht so gemeint hast ^^


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:46
@Heijopei

Was ist unwahr?

Btw, wolltest du nicht ins Bett? :sleepy:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:48
Jetzt muss ich mich mal kurz auf die Seite von @KillingTime schlagen, denn es gibt durchaus Männer- bzw. Frauenthemen. Die sind aber meist eher "unwichtig" und sind bestimmt nicht ganze Tage lang Thema.

@KillingTime Du musst ja mit einer Frau nicht über komplett alles reden, verlangt ja auch keiner. Wenn du diese Ansprüche stellst, ist es vielleicht wirklich schwierig. Aber warum nicht einfach mal ausprobieren, ob man nicht doch mit einer Frau über vermeintliche Männerthemen reden kann? Frauen können bekanntlich gut zuhören und Ratschläge geben.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:49
Mit diesem Denken erschafft man sich bei der Betrachtung seiner Mitmenschen selbsterfüllende Prophezeiungen. Merken viele aber nicht.

@KillingTime

Ich würde diese Themen rein auf physische Aspekte beschränken. Welche anderen Themen sollten es sonst sein? Kommt da jetzt "Fußball", "Autos" etc.? :-)


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Unterhalten schon, aber nicht über Männerthemen. Es gibt Themen, die Männer nur mit Männern besprechen, und da können Frauen nicht mitreden.
Das ist unwahr.

ausserdem wollte ich nicht ins Bett sondern spazieren gehen und dann ins Bett.



Aber das konnte ich so nicht stehenlassen.


melden