Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:05
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die Freundin von meinem Vater passt glaube ich in dieses Schema. Die haut auch mal nen Typen in ner Bar weg, wenn er ihr zu nah kommt.
Ja sowas, darauf steh ich total diese ganzen mimöschen gehen mir echt auf den Sack , keine die auch mal Eier hat.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Frauen kannste nicht trauen, auf Kumpels kannste bauen.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Danke


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich weiß nicht, ob du dich gern betrinkst - aber das machst du hoffentlich nur mit deinen Kumpels, nie mit deiner Frau.
Das tue ich recht selten, aber wenn, dann macht es mir nichts aus, sollte meine Frau dabei sein. Denn ich kann mich benehmen und ich kenne meine Grenzen. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:09
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Frauen kannste nicht trauen, auf Kumpels kannste bauen.
Frauen in welcher Funktion? Bist du so jemand, der nur Menschen seines Geschlechts als Freunde hat?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:09
@Draiiipunkt0
Und frauen als Kumpels gibt's nicht oder wie?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du bist sehr emotional und sehr schnell erregbar.
Ich halte manche deiner Ansichten für den größten Schwachsinn, aber dass heißt nicht, dass ich mit dir ein persönliches Problem hab.
Ich hab auch nen Verschwörungstheoretiker in meinem Freundeskreis, mit dem ich Meinungsverschiedenheiten habe, aber dennoch gibt es gemeinsame Interessen.
Du nimmst diesen Forenblödsinn zu persönlich.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:16
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Bist du so jemand, der nur Menschen seines Geschlechts als Freunde hat?
Ich hab nichts gegen Frauen, aber in meinen engeren Freundeskreis haben es bisher tatsächlich keine geschafft.
Die einzige Frau in meinem Leben, die mir wirklich was bedeutet, ist meine Mutter.
Klar geht es bspw. im Studium auch nicht ohne, aber ich bevorzuge Männer, denn bei denen weiß ich genau, wie sie ticken.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:17
@Draiiipunkt0
Aber man kann doch nicht sagen das ist "frau" und das ist "mann"?


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:18
@Draiiipunkt0
Das ist jetzt überraschend, finde ich. :D Was müsste denn eine Frau für Eigenschaften haben, damit du sie in deinen engeren Freundeskreis aufnehmen würdest?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:18
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:dass heißt nicht, dass ich mit dir ein persönliches Problem hab.
Na, ich denke schon. Du erinnerst dich doch sicher noch an dein Halbnacktbild, mit der expliziten Aufforderung an mich.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:18
@Draiiipunkt0

Komm gib's zu. Du bist heterophob! Oder Femiphob oder wie man das nennen könnte. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:20
@Take-chi
Zitat von Take-chiTake-chi schrieb:Aber man kann doch nicht sagen das ist "frau" und das ist "mann"?
aha???
und was geht nun ab?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:20
:D (sry)

@Mittelscheitel
Alda, dit hheisst "misogyn"..
Man weiss aber was gemeint war.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:21
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Femiphob
Alda, dit hheisst "misogyn"..
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Na, ich denke schon. Du erinnerst dich doch sicher noch an dein Halbnacktbild, mit der expliziten Aufforderung an mich.
Oh, hab ich da was verpasst?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:22
@Mittelscheitel

Ja, jetzt klingelt's. Mein Neologismus phhhlutscht aber besser über die Lippen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:23
@Heijopei
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Frauen kannste nicht trauen, auf Kumpels kannste bauen.
Ich finde das kann man so nicht verallgemeinern


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:24
Zitat von Take-chiTake-chi schrieb:Aber man kann doch nicht sagen das ist "frau" und das ist "mann"?
Doch, warum denn nicht?
An Frauen reizt mich auch von der Persönlichkeit her überhaupt nichts, weil ich noch nie eine kennengelernt habe, die auf meiner Wellenlänge war.
Ich verstehe mich mit Männern sehr gut und gucke sie mir auch lieber an.
Warum sollte ich mich also mit Frauen umgeben?


@KillingTime

Das war doch nur ein Spaß...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:26
@Draiiipunkt0
Dann beantworte doch mal meine Frage von oben. Außerdem stimmt ich @Take-chi da zu. Man kann weder Frauen noch Männer so auf eine Stufe stellen. Es gibt überall Individuen, auch in der Frauenwelt. Da muss es doch eine geben, die irgendwie "zu dir passt", wenn ich das mal so ausdrücken darf.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:27
@Draiiipunkt0
Ich sage nicht das duch dich unbedingt mit Frauen anfreunden solltst. Ich finde es nur etwas hart alle abzustempeln. Also Frauen haben auch verschiedene Persönlichkeiten. Ich nehme nicht an das du jeden Mann magst den du kennen gelernt hast, wäre es da nicht auch möglich das es Frauen gibt die du magst?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:30
@Draiiipunkt0
@KillingTime

So Freunde benehmt euch , ich will nacher keinen von euch gesperrt sehen :D

Ich geh jetzt noch ne runde spazieren und parke meinen Luxuskörper dann in der Heija.

Biba


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:33
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Was müsste denn eine Frau für Eigenschaften haben, damit du sie in deinen engeren Freundeskreis aufnehmen würdest?


Sie müsste einfach kompetent bei Jungsthemen mitreden können und so eine Frau habe ich noch nie kennengelernt und ich bezweifle auch, dass es so eine gibt.
Ich finde es nur etwas hart alle apzustempeln.
Ich stempel niemanden ab.
Wie gesagt hab ich überhaupt nichts gegen Frauen, jedoch hab ich bisher einfach keine kennengelernt, die als "Bro" geeignet war. Vielleicht kommt es ja eines Tages dazu, aber wenn nicht, wärs auch nicht schlimm.


2x zitiertmelden