Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.04.2016 um 17:52
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sollen diese religiösen homophoben fanatiker doch einen eigenen staat suchen, wo sie ihren irrsinn ausleben können.
Wie heisst doch noch mal dieser Staat, in dem fast nur unverheiratete Männer leben, die bevorzugt Kleider und rote Schuhe tragen und einen fast nackten toten Mann anbeten...

Ach ja: Vatikan!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.04.2016 um 18:05
@Doors

ach ja stümmt, ich dummerchen. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.05.2016 um 20:24
Weil manche Menschen noch im Mittelalter Leben


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 00:05
@tudirnix

Komischerweise haben die meisten Menschen was dagegen wenn Männer sich küssen. Bei Frauen finden es die meisten "normal" solche Aussagen höre ich oft.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 00:38
Schade @ Mods, dass ich nicht weiß, wer einen meiner Beiträge gelöscht hat. Trotzdem interessiert mich folgende Frage:
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Bei Frauen finden es die meisten "normal" solche Aussagen höre ich oft.
Von wem kommen denn die Aussagen? Eher von Frauen oder von Männern?

BB


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 00:44
@BungaBunga

Eigentlich denkt man diese Aussagen kommen normalerweise mehrheitlich von Männern. Aber ich glaube es werden oft nur Männer mehr von angesprochen, denn auch genug Frauen sagen es wäre eklich wenn Männer oder Frauen sich küssen. Warum auch immer..

Is ja nix dabei

Youtube: Die Ärzte - Meine Freunde
Die Ärzte - Meine Freunde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 00:51
@Bone02943
Ich habe ja eben schon geschrieben, dass ich Küsserei in der Öffentlichkeit manchmal ziemlich intim finde und man als Unbeteiligter da viel zu nah dran fühlt.
denn auch genug Frauen sagen es wäre eklich wenn Männer sich küssn.
Ob diese Aussage denn auch so gemeint ist? Es sieht einfach nur fremd aus wenn sich gleichgeschlechtliche Paare küssen.
Egal ob Männlein oder Weiblein.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Is ja nix dabei
Nö, solange das nicht in ein Vorspiel ausartet ;)


BB


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 00:56
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ich habe ja eben schon geschrieben, dass ich Küsserei in der Öffentlichkeit manchmal ziemlich intim finde und man als Unbeteiligter da viel zu nah dran fühlt.
Dann guck halt nicht hin. Wenn ich es unästhetisch finde, wenn sich meine Oma mit ihrem neuen Freund einen abknutscht, dann guck ich eben weg.
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ob diese Aussage denn auch so gemeint ist? Es sieht einfach nur fremd aus wenn sich gleichgeschlechtliche Paare küssen.
Egal ob Männlein oder Weiblein.
Weiß immer nicht ob da wirklich ein Ekel dahinter steck, egal ob bei Männern und Frauen. Leider sprechen deren Reaktionen aber oftmals Bände und man muss annehmen, dass diese Leute es wirklich eklich finden, bzw. meißtens noch viel schlimmer, sowas gleich mit Hass beantworten.
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Nö, solange das nicht in ein Vorspiel ausartet ;)
Ging ja nur um Küsse... ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 01:17
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ich habe ja eben schon geschrieben, dass ich Küsserei in der Öffentlichkeit manchmal ziemlich intim finde und man als Unbeteiligter da viel zu nah dran fühlt.
Willst du jetzt das Küssen in der Öffentlichkeit verbieten nur weil es dich stört? Na, wo leben wir denn? Und wie @Bone02943 schon sagte, dann schau halt weg. Versuch doch mal dich darüber zu freuen, wenn man verliebte Leute sieht, die sich nicht scheuen sich zu küssen vor anderen. Bei einer Eheschließung wird das ja auch erwartet. Nech!?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 01:19
Eben, es geht ja nicht um Sex in der Öffentlichkeit. Sondern um ein Symbol der Zuneigung. Wieso das etwas schlechtes sein kann, dass kann ich mir nicht erklären.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 02:09
Im Englischen gibt es da ein ganz beliebtes Argument. Das lautet: "God created Adam and Eve, not Adam and Steve." ("Gott hat Adam und Eva erschaffen, nicht Adam und Steve.")

Ich sage dazu nur so viel:

religion-right-marriage-gay marriage-hom
("Liebling... das ist Steve.")


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 02:14
@CountDracula
Und was soll das jetzt beweisen? Oder besser gefragt, was willst du uns damit sagen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 02:17
@tudirnix
Okay, mal ganz langsam: Das Witz. Das nix beweisen soll. Darüber man lachen ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 02:59
@CountDracula
Ehehehe....*gähn*


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 03:04
Den versteht man wohl doch nur, wenn man viel mit Amerikanern in Kontakt steht ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 08:02
@tudirnix
@Bone02943
Langsam an. Wieso sollte küssen in der Öffentlichkeit verboten werden? Das ist auch aus meinen Augen völliger Quatsch. Und da ist es egal ob Adam und Eve, Adam und Steve oder Eve und Eve.
Ich darf trotzdem sagen, dass es manchmal zu intim ist. Und ja, wenn es zu viel wird mache ich TTV so ganz ohne Kommentar.

BB


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 08:03
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb: Es sieht einfach nur fremd aus wenn sich gleichgeschlechtliche Paare küssen. 
Egal ob Männlein oder Weiblein.
Wenn du dich daran gewöhnt hast, dass Menschen sich in der Öffentlichkeit küssen, wird es dir bald nicht mehr fremd vorkommen.
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb: Ich habe ja eben schon geschrieben, dass ich Küsserei in der Öffentlichkeit manchmal ziemlich intim finde und man als Unbeteiligter da viel zu nah dran fühlt.
Wie kann man sich das "zu nah dran fühlen" vorstellen? Wenn du zwei Menschen siehst, die sich küssen, stellst du dir dabei vor, dass du der eine Part der sich zwei Küssenden bist?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 08:10
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb: Ich darf trotzdem sagen, dass es manchmal zu intim ist.
Darfst du, nur ist's verschwendete Mühe.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 08:11
@peekaboo
Es hilft den Zusammenhang zu verstehen. Ich wollte mit dem Satz nur nachfragen ob es wirklich Ekel ist, den scheinbar manche Frauen empfinden, wenn sich zwei Männer küssen. Guck mal was ich da von Bone zitiert habe.
"Manchmal" zu nah dran. Kennste die Menschen, bei denen ne Küsserei schon fast wie ein Vorspiel aussieht? Und dann die, die es nicht übertreiben? Na, wen meine ich wohl?
Ach ja, wir sind auch 2 Mädels, aber übertreiben es mit der Knutscherei in der Öffentlichkeit auch nicht.
Ich stell mir da gar nix vor :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.05.2016 um 08:18
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb: Es hilft den Zusammenhang zu verstehen.
Es hilft so zu schreiben, dass man dich nicht missversteht.
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ich wollte mit dem Satz nur nachfragen ob es wirklich Ekel ist, den scheinbar manche Frauen empfinden, wenn sich zwei Männer küssen.
Richtig, danach hast du aber deine eigene Meinung kundgetan, die ich zitiert habe.
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:"Manchmal" zu nah dran. Kennste die Menschen, bei denen ne Küsserei schon fast wie ein Vorspiel aussieht? Und dann die, die es nicht übertreiben?
Kenne ich, aber stört mich auch nicht. Von mir aus können die machen was sie wollen.
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ach ja, wir sind auch 2 Mädels, aber übertreiben es mit der Knutscherei in der Öffentlichkeit auch nicht.
Toll! Wirklich toll, wie anständig ihr seid.


melden