Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2016 um 18:57
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich weiß nicht, ist das so? Ist das *immer* so?
Immer sicherlich nicht. Jeder tickt anders. Aber es gibt halt Menschen, die brauchen visuelle Stimulation. Es gibt auch Menschen, da reicht Kopfkino um erregt zu werden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2016 um 19:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:. Ich verstehe auch nicht, wie sich Pärchen gemeinsam sowas anschauen.
Kann durchaus Stimulierend sein:)
Warscheinlich hast Du noch keine Partnerin gehabt die das mal mitmacht.
Muß nicht zwangsläufig was mit fehlender Phantasie oder nachlassender Zuneigung was zu tun haben:)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2016 um 21:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich weiß es nicht. Ich selbst habe mir noch nie einen Lesbenfilm angesehen. Die meisten derartigen Filme sind ohnehin künstlich und gestellt. Ich verstehe auch nicht, wie sich Pärchen gemeinsam sowas anschauen. Sie liegen doch nun schon nebeneinander und brauchen nur rüberzulangen. Statt dessen starren sie auf einen Bildschirm...
Es gibt einige tolle Lesbische Spielfilme wo es nicht auf den Verkehr ankommt. Sondern viel Wert auf die Tiefe,Zärtlichkeit und Wärme die eine lesbische Beziehung mit sich bringt.

Einige tolle Filme sind auch auf YT zu finden :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2016 um 21:36
@Dini1909

Kannst du etwas empfehlen? Vielleicht, was mehr so in Richtung Drama geht, kein Sexfilm.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2016 um 21:42
@KillingTime
http://www.moviepilot.de/filme/beste/zielgruppe-lesbischer-film


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2016 um 21:48
@Tussinelda

Mal sehen, ob ich mir die Zeit nehmen kann. Vor Allem würde mich interessieren, ob dort Klischees bedient werden, also ob man bspw. "Kampflesben" sieht, oder doch ganz normale Frauen in ihrem Alltag.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2016 um 21:51
@KillingTime

Youtube: Ich will Dich (D 2014) -- lesbisch | lesbian themed [arte Trailer]
Ich will Dich (D 2014) -- lesbisch | lesbian themed [arte Trailer]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(leider nur Trailer)

https://www.youtube.com/watch?v=nPT0wG28bsI (Video: Two Mothers - Lesbian Movie Official Trailer - TLA Releasing) ( auch nur Trailier )

irgendwer muss aufgeräumt haben in Youtube aber ich hoffe du kannst damit was anfangen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2016 um 22:33
@KillingTime

Ich würde den Film 'Blau ist eine warme Farbe' empfehlen. Zwar kommen darin auch explizite sexuelle Handlungen vor, aber es ist dennoch ein gutes Drama. Wer an der ein oder anderen Szene Anstoß nimmt, kann sie ja überspringen ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2016 um 22:48
Homo........ Sexualität? Homo-Liebe, wäre eine bessere Formulierung, finde ich. Pfft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.03.2016 um 00:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Kannst du etwas empfehlen? Vielleicht, was mehr so in Richtung Drama geht, kein Sexfilm.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vor Allem würde mich interessieren, ob dort Klischees bedient werden, also ob man bspw. "Kampflesben" sieht, oder doch ganz normale Frauen in ihrem Alltag.
Falls du den noch nicht geschaut hast. "Prayers for Bobby"
Da geht es zwar nicht um Lesben, sondern Schwule, Outing, dessen Umfeld und viel Drama. Ein wenig Klischee, normalität, ansich ein zeitloser Film. Ach ja, Sex kommt glaube ich auch nicht vor.


melden