Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:55
Och wenn ich mir so anschaue was meine weiblichen Freunde auf Single & Community Seiten so für ekelhafte Nachrichten von Heterosexuellen Kerlen bekommen, pro Tag wohlgemerkt, dann hast du es doch noch echt gut wenn es nur ein Schwuler war der dich hart angegraben hat. @hashsmoke


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 18:00
@peekaboo
Ja wie gesagt vermute ich auch, dass es in dem Fall wohl Leute sind, die sich nicht "geoutet" haben oder zumindest
nicht mir gegenüber.

@Nerok
Es scheinen auch wirklich immer Männer zu sein, sowohl bei den heteros, als auch bei den homosexuellen,
die so ein "sexuell geladenes", schamloses Verhalten an den Tag legen, bzw. ihrer jeweiligen Interessengruppe
entgegenbringen. :| Für mich als Mann ist es ein sehr befremdendes Gefühl, von einem anderen Mann
"angegraben" zu werden und ich erinnere mich sehr ungern daran.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 18:06
Eben, das hat nichts mit der Sexualität, sondern vielmehr was mit der Person an sich zu tun. Und heterosexuelle Männer sind da wirklich kein Stück besser, wenn auch natürlich nicht alle so sind. Aber manchmal ist das schon ganz schön erschreckend. Hab mich die letzte Zeit WG technisch auf die Suche gemacht und 95% aller Antworten, die ich erhalten habe, haben irgendwas mit sexuellen Gefälligkeiten beinhaltet. Das fand ich ziemlich extrem.

Dagegen hab ich noch von keinem meiner männlichen Freunde gehört, dass sie von einem Homosexuellen belästigt wurden oder ähnliches.

Es kommt eben immer darauf an was man so für Menschen trifft im Leben.
Über einen Kamm scheren ist also - wie immer - ziemlicher Quatsch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 18:18
@hashsmoke
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Für mich als Mann ist es ein sehr befremdendes Gefühl, von einem anderen Mann
"angegraben" zu werden und ich erinnere mich sehr ungern daran.
Genauso unangenehm ist es aber find ich auch für eine Frau, wenn man out of the blue angebaggert wird.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 18:47
@Ahiru
Hab ich das Gegenteil behauptet? Dein Username ist übrigens so ähnlich, wie der von @ahri :Y: :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 18:56
Heteros tun sich auch immer gaaaanz schwer bei Komplimenten von anderen Männern :-))


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 18:57
@hashsmoke
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Hab ich das Gegenteil behauptet?
Nee, aber das ist ja nichts, was unbedingt mit Homosexualität zu tun hat.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Dein Username ist übrigens so ähnlich, wie der von @ahri :Y: :D
Okay, danke für den Hinweis? :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 18:58
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Nee, aber das ist ja nichts, was unbedingt mit Homosexualität zu tun hat
Ich weiß, wollte nur meine Erfahrungen teilen.^^
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Okay, danke für den Hinweis? :D
Kein Ding :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 20:40
@hashsmoke
Das liegt dann bestimmt an deiner ultravirilen Ausstrahlung


ToF Untitled 1980-628x1024


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 21:02
@Warhead
Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.09.2016 um 15:30
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Heteros tun sich auch immer gaaaanz schwer bei Komplimenten von anderen Männern :-))
Ich nicht - eitel wie ich bin.
In meinem Alter freut man sich über jeden Zuspruch, der von anderen als Pflegepersonal, Notarzt oder Bestatter kommt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.10.2016 um 18:39
Für unnormal halten viele Menschen dieses Verhalten (Homosexualität),mit allem drumm und drinn bestimmt deshalb,da es nicht der Norm entspricht.
Vielleicht gehören manche never ever oder auch selbst bald dazu,wenn diese sich später ``Outen´´sollten.
Diesbezüglich kann es mit der Chemie naturell beim Herren als auch bei Damen Hormonelle Umbrüche geben,die dann eben die Person etwas mutieren lässt.
Was die Gesellschaft angeht....sie muss damit Leben-genauso wie mit anderen Wahrheiten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.10.2016 um 21:52
Es geht doch schließlich darum, daß man Kinder zeugt und das geht bekanntlicherweise bei Homosexuellen nicht.
Von daher kann ich die Homosexualität nicht als normal bezeichnen.


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.10.2016 um 21:57
@Tourbillon
Das mag deine Norm sein.
Die kannst du gerne behalten, ich neide sie dir nicht.

Homosexualität ist natürlich, Normierung nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.10.2016 um 22:39
Zitat von emanonemanon schrieb:Homosexualität ist natürlich
Das ist mir schon klar, es gibt ja auch im Tierreich Homosexualität.
Und ausserdem, habe ich mich nicht negativ zu Homosexuellen geäußert, habe selber welche in meinem Bekanntenkreis, mit denen ich mich sehr gut verstehe.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.10.2016 um 22:52
@Tourbillon
Bei manchen homosexuellen Paaren geht das. Manche Frauen haben einen Penis und manche Männer haben eine Gebärmutter.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

13.10.2016 um 23:48
hatte was interessantes in der psychologie heute gelesen.
wenn man beobachtet, dass eltern ihre kinder schlagen, weil sie zu laut gespielt haben, dann stosst einem das bitter auf. das liegt daran, dass man dann das kind als geschaedigten sieht, und ist somit nachvollziehbar.

und wenn man eine geschichte erzaehlt bekommt, und dort die situation ist, dass ein mann beim betrachten eines bildes seiner toten schwester onaniert, dann stosst es einem auch bitter auf, obwohl es keinen geschaedigten und keinen schaden gibt.
genauso wie beim einvernehmlichen, gut geschuetzen sexualverkehr zwischen geschwistern. trotzdem stosst das den meisten bitter auf.

leider habe ich jetzt das wesentlichste vergessen, den grund wieso einem das aufstoesst, also wenn auch kein schaden entsteht/enstanden ist :D

sowas sind dann moralische fragen, die ja auch kulturell und religioes abhaengig sind.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 11:08
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Es geht doch schließlich darum, daß man Kinder zeugt und das geht bekanntlicherweise bei Homosexuellen nicht.
Sex ist nicht nur zum Kinder zeugen da. Auch nicht bei Heterosexuellen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 11:13
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Es geht doch schließlich darum, daß man Kinder zeugt und das geht bekanntlicherweise bei Homosexuellen nicht.
Von daher kann ich die Homosexualität nicht als normal bezeichnen.
Ähm klar, es geht bei einer hetrosexuellen Beziehung nur um Kinder zu bekommen.

Und Homosexuelle haben Sex für was? Muss Sex immer eine Bedeutung bzw ein Ergebnis?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 11:19
Vlt weil sie gleich denken, der oder die junge will was von ihnen. Und damit sind sie überfordert.


melden