Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 12:24
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Es geht doch schließlich darum, daß man Kinder zeugt
Tut es das? Hab keine, will keine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 14:23
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Es geht doch schließlich darum, daß man Kinder zeugt
Ah, schon wieder so ein Zeitgenosse mit einem aufregenden Sexualleben. Erlaubt seien wieder einmal zwei Fragen:

Wie oft hattest Du schon Sex?

Wie viele Kinder hast Du?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 18:40
Ich versuche, es so gut wie möglich zu sagen:

Der Mensch muss Kinder kriegen. Mann und Mann und Frau und Frau schaffen das nicht.

Doch wir wissen:

Der Mensch ist eine eigene Natur.
Wir haben Sex aus Spaß, jederzeit können wir das tun, wir lieben und wir hassen.

Der Mensch hat bewiesen, dass was eine Ausnahme der Schöpfung sind.
Wir haben keinen Nutzen so wie Tiere, sondern gucken, was uns nützen kann.
Wir bauen unsere eigene Welt. Wir machen Regeln, Gesetze, während Tiere naturgegebene Gesetze befolgen. Wir denken nach. Wir überlegen.

Der Mensch findet das nicht nicht normal, der Mensch schließt immer nur von sich auf andere.
Wir sind, wie wir sind und was wir kennen und wenn manche anders sind, sind sie "nicht normal".

Doch eigentlich wissen wir, wir sind nicht normal.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 19:11
@Alarmi
Dann wird es Zeit.
Nichts kann Kinder ersetzen, wenn es um positive Erlebnisse geht.

Und im allgemeinen:
Homosexualität ist im übrigen gut wenn es sich um Frauen handelt und diese gut aussehen ;-)
(dient der Klischeeerfüllung)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 19:29
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Es geht doch schließlich darum, daß man Kinder zeugt
Evolution besteht nicht nur aus Kinder-Machen und Gebähren.

Natürlich muss es welche geben, die sich dies als Aufgabe auf die Fahne schreiben, um die Population zu sichern, aber ein paar Homos hier und da, tun dem wohl eher keinen Abbruch, zumal sie ja auch könnten, wenn sie wollten oder müssten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 19:43
Zitat von kokabluekokablue schrieb:Nichts kann Kinder ersetzen, wenn es um positive Erlebnisse geht.
Wie jetzt? :D

Ohne Kinder keine positiven Erlebnisse?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 20:25
@Pearce
Für manche sind Kinder halt das Ziel des Lebens.
Jeder hat da andere.
Man kann nur sagen, dass es seine Meinung ist.
Muss mit vielen nicht übereinstimmen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 21:23
@sunshinelight
Menschen denken nach,Menschen überlegen...wenn man den Rest des Textes liest bin ich geneigt zu sagen das Ausnahmen die Regel bestätigen,manche schreiben,reden und machen ganz ohne viel denken und überlegen.
Menschen sind kreativ,ja,das sind Raben,Krähen,Keas,Gelbhaubenkakadus,Orang Utans,Delphine,Kalmare auch...Delphine sind dauergeil,vielfach bisexuell und manche schwuler als Siegfried und Roy,Udo Walz und Rene Koch zusammen
Und nur weil Homosexuelle schwul oder lesbisch sind,bedeutet das nicht das sie zeugungsunfähig sind...mir persönlich sind lesbische Mütter und schwule Väter bekannt die ihre eigenen Kinder erziehen...so wie gleichgeschlechtliche Pinguine,Störche,Geier,Seekühe und Wildesel das auch machen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 21:32
@Warhead
Und das soll mir jetzt was sagen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 21:35
@sunshinelight
@Pearce
@kokablue
Es gibt auch homosexuelle Paare, die Kinder zeugen können... und es gibt Adoption.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 21:38
@Warhead
aber eben nicht ihre eigenen gemeinsam gezeugten Kinder......da machen dann wohl manche einen Unterschied


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 21:40
@Tussinelda
Das geht allerdings in manchen Fällen auch. Manche Männer haben eine Gebärmutter und manche Frauen haben Hoden. Wenn das noch funktioniert - wieso sollen sie es dann nicht benutzen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 21:42
@CountDracula
Du meinst, ein Mann kann einen Mann schwängern! ;)

Adoption ist frei von jeglicher Argumentation, da es nicht die Sicherung des Überlebens der Menschheit sichern würde.

Ich habe bereits gesagt, dass der Mensch in all diesen Dingen nicht an der Natur gebunden ist.

Der Mensch erhebt sich.
Ist deswegen nicht normal.
Deswegen sind solche Orientierungen normal, auch wenn der Mensch das erst mal nicht sehen will, da er die Natur nur vor Augen hat.

Also was will man mir jetzt sagen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 21:50
@sunshinelight
Ja, das geht in manchen Fällen. Ich bin ein Mann mit funktionierender Gebärmutter und Eierstöcken.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 21:59
@CountDracula
Jetzt versuch ja nicht, mich auf den Arm zu nehmen...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 22:00
@sunshinelight
Transidentität nennt man das. Und ja, ich bin ein richtiger Mann. Da musst Du gar nicht erst versuchen, mich umzustimmen. Das bringt nichts.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 22:21
@CountDracula
Ich hab doch keine Ahnung, wer du bist. Ich sehe nur deinen Nick. Mehr nicht.

Deinen Texten nach sehe ich nur, was für Meinungen du hast. Mehr nicht. In meinen Beitragen steckt kein Urteil drin. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 22:23
@sunshinelight
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass mich manche nicht mehr als "richtigen" Mann sehen, wenn ich sage, dass ich trans bin... :/

Jedenfalls gibt es Frauen mit Hoden und Männer mit Gebärmutter. Geschlecht ist schließlich nicht nur durch den Körper definiert.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 22:27
@CountDracula
Wo bist du eigentlich in dem einen Thread gewesen? Hätte dich dort gut brauchen können.
Man, ich weiß, ich hab Recht, doch alleine ist man hier nicht überzeugend. :/


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.10.2016 um 22:28
@sunshinelight
Welcher denn..?


melden