Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 16:25
@hashsmoke
Sowas kann passieren...wenn man in nem Cruisergebiet herumflaniert.
Und wenn man schon unbedingt da flanieren will oder muss obwohl man genau weiss das gleich das grosse Baggern anfängt,obwohl man ne Hete ist,sollte man wenigstens die richtigen Signale aussenden


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 16:45
@Warhead
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht einmal, was ein Cruisergebiet ist und diese Vorfälle geschahen
immer unter ganz "normalen" Umständen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:05
@hashsmoke
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Vielleicht möchten sie einfach alle bescheid wissen lassen
aber ich empfinde es eher als lästig, wenn mich ein wildfremder Typ anspricht, wie groß
mein Penis sei... um genau zu sein finde ich es total abartig. Ich wurde sogar schon sexuell
belästigt von einem schwulen. Viele homosexuelle scheinen absolut keinen Respekt vor ihren
nicht-schwulen Mitmenschen zu haben und meinen, es sei völlig normal, fremde Leute
auf ihre Geschlechtsorgane etc. anzusprechen. Meiner Meinung nach provozieren solche
Individuen Homophobie, egal ob bewusst oder unbewusst.
Mehr oder weniger (nicht ganz so heftig) ist mir das auch passiert. Um ehrlich zu sein kommen mir da jedoch die Gedanken an Frauen, die sich staendig ueber derartiges Verhalten seitens Maennern beschweren. Mir gab das zumindest ein kleines Aha-Erlebnis: "Ach ... sooo gehts den Maedels, die sich darueber beschweren! Ok, die haben recht, das ist wirklich scheisse" ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:09
@hashsmoke

Du sprichst da genau von einem Vorfall
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ich wurde sogar schon sexuell belästigt von einem schwulen.
und dann heißt es plötzlich:
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:und diese Vorfälle geschahen immer unter ganz "normalen" Umständen.
Aus einem werden schnell mal mehrere. Sehe ich das richtig?

Und diesen nutzt du um zu verallgemeinern?
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb: Viele homosexuelle scheinen absolut keinen Respekt vor ihren nicht-schwulen Mitmenschen zu haben und meinen, es sei völlig normal, fremde Leute auf ihre Geschlechtsorgane etc. anzusprechen
Schlimm finde ich solche Bezeichnungen:
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:solche Individuen



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:13
@tudirnix
Die rein "verbalen" Geschichten sehe ich nicht als sexuelle Belästigung an.
Könnte ich, wenn ich wollte, aber tue ich nicht.

Sexuell belästigt wurde ich, indem mich ein wildfremder schwuler versuchte zu küssen
und mich auf sein erigiertes Glied "hinwies" *schauder*.

Was ist an dem Wort Individuen bitte schlimm?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:14
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Wie gesagt, vermutlich sind die meisten einfach nur Menschen, wie du und ich aber so 100%
überzeugt bin ich auch nicht.
Was sollen sie sonst sein? Schwebt dir da als Alternative ne außerirdische Spezies vor, oder so?
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Einige scheinen schlicht und einfach nur auf Sex aus zu sein und
schämen sich nicht, das sehr deutlich zu zeigen.
Heteromänner sind hingegen weltlichen Gelüsten total abgeneigt. Da gibt's sowas wie Belästigung nicht. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was sollen sie sonst sein? Schwebt dir da als Alternative ne außerirdische Spezies vor, oder so?
Die schwulen, welche einfach normal leben und als schwule respektiert werden möchtenm
kenne ich leider nur vom Hörensagen. Mir begegnete bisher immer nur die notgeile, schamlose Sorte.
Von heterosexuellen Frauen wurde ich so noch nicht behandelt. xD
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Heteromänner sind hingegen weltlichen Gelüsten total abgeneigt. Da gibt's sowas wie Belästigung nicht.
Habe ich das behauptet? Ich bin keine Frau, von daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:19
@Kältezeit
Heterosexuelle Männer reden eher hinter dem Rücken von Frauen über sie,
zumindest im nüchternen Zustand. Ausnahmen gibt es aber auch da.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:22
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Die schwulen, welche einfach normal leben und als schwule respektiert werden möchtenm
kenne ich leider nur vom Hörensagen
Vielleicht liegt's auch daran, dass man einen Homosexuellen nicht an der Nasenspitze erkennt?
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Von heterosexuellen Frauen wurde ich so noch nicht behandelt. xD
Liegt vielleicht daran, dass sich Annäherungsversuche, je nach ausführendem Geschlecht, stark unterscheiden können.

Es gibt auch dreiste heterosexuelle Männer, lass dir das mal gesagt sein. ;) Ich schere dennoch nicht alle Heteros über einen Kamm und verbuche die einfach unter "Ausnahmen".


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielleicht liegt's auch daran, dass man einen Homosexuellen nicht an der Nasenspitze erkennt?
Damit meine ich im Freundes- /Bekanntenkreis usw. Vielleicht hatten die sich auch nur nicht "geoutet".
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt auch dreiste heterosexuelle Männer, lass dir das mal gesagt sein. ;)
Das glaube ich dir gerne, würde auch niemals das Gegenteil behaupten...

Ich bleibe auch bei meiner Aussage, dass ich nichts gegen homosexuelle Menschen habe,
solange sie mich respektvoll behandeln und sich mit einem "nein" zufriedengeben.
Bei diesem einen Typen, der es auf mich abgesehen hat, war ich zugegebener Maßen nicht
weit davon entfernt, handgreiflich zu werden, lol. Der war mit ner deutlichen Absage nicht
zufrieden und ich habe letztendlich die Flucht ergriffen. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:31
@hashsmoke
Solch ein Verhalten muss man sich ja auch nicht gefallen lassen, egal von wem es kommt . :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:32
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Die schwulen, welche einfach normal leben und als schwule respektiert werden möchtenm
kenne ich leider nur vom Hörensagen. Mir begegnete bisher immer nur die notgeile, schamlose Sorte
Schreibst du nicht erneut, es wäre nur ein Fall gewesen?
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Bei diesem einen Typen, der es auf mich abgesehen hat



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:34
@tudirnix
Noch einmal, ich wurde bereits einige male "verbal" belästigt aber nur einmal
ging jemand so weit, sich mir körperlich aufzudrängen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:35
Ich scheine auf schwule wirklich eine enorme Anziehungskraft auszustrahlen. xD


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:39
@hashsmoke
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Mir begegnete bisher immer nur die notgeile, schamlose Sorte.
Von heterosexuellen Frauen wurde ich so noch nicht behandelt. xD
Offenbar scheinst du bei den Schwulen beliebter zu sein, als bei den heterosexuellen Frauen. Ob das bedenklich ist solltest du mit dir ausmachen .


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:40
@peekaboo
Bedenklich vielleicht nicht aber schade. xD
Wobei ich eigentlich von niemandem so behandelt werden möchte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:48
@ All
Am schlimmsten sind ja die angeblichen Heteros, die militant gegen Schwule stänkern. Da denke ich oft mal, ob die nicht unterschwellig schwul sind und Angst haben, auch mal schwul zu empfinden. Mancher 60/70jähriger Hetero bekannte sich noch zum Schwulsein, weil es ihn glücklich machte. Und was glücklich und zufrieden macht, kann nicht unnormal sein?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:49
@hashsmoke
na solche gibt es auch, sogar bei heterosexuellen Männern, können sicherlich einige Frauen ein Liedchen von singen, nur sollte man nicht von einer oder mehreren persönlichen Erfahrungen auf alle schliessen. Homosexuelle sind eben wie alle, genauso unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur sollte man nicht von einer oder mehreren persönlichen Erfahrungen auf alle schliessen
Tu ich auch nicht, ich wollte lediglich mal meine eigene Gruselstory schildern. :D
Vielleicht werde ich auch noch schwule kennen lernen, die mich normal behandeln,
das wäre vielleicht eine ganz nette "Wiedergutmachung". xD


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

18.09.2016 um 17:54
@hashsmoke

Vielleicht hast du sogar schon welche kennen gelernt, die dich normal behandeln, nur du hast es nicht mitbekommen


melden