Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.09.2014 um 22:51
Zitat von KachellaaKachellaa schrieb:Im Christentum ist es ja quasi auch verboten und trotzdem ist es in Deutschland nicht so extrem.
In Deutschland haben Christen auch nicht ganz so viel Macht bzw. Auswirkungen auf das gesellschaftliche Leben. In Polen etwa sind weit mehr Menschen(prozentual) Christlich als in Deutschland. Auch in Russland ist das Christentum im kommen. In Deutschland wirds dagegen immer weniger, wer geht schon noch groß in die Kirche und glaubt alles was so ein Prediger da von sich gibt? In Deutschland sind halt viele Menschen konfessionslos und nicht mehr christlich geprägt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

30.09.2014 um 08:02
@Bone02943
Geht ja auch heutzutage ganz leicht/schnell.
Ich bin auch nicht getauft & konfessionslos. Ob das daran liegt das mein Vater Oma Opa nie zur Kirche gegangen sind oder daran, das meine Mutter eine andere Religion anstrebt is' mir wurschd.
Ich werd meinen Kinder auch nichts aufzwingen und getauft werden die auch nicht. Sollen sie selber entscheiden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.10.2014 um 08:12
Eine Frau, die die feminine Gender-Rolle ablehnt ist zudem nicht "wie ein Mann".
Ich habe das keinesfalls negativ gemeint, bzw. mit einem Mann gleichgestellt ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.10.2014 um 11:05
Die Antwort ist doch ganz einfach. Alle Lebewesen sind dann normal, wenn sie der Definition des Lebens entsprechen. Dazu gehört die Fortpflanzung. Da wir Menschen keine Zwitter sind, bedarf es einer Frau und einem Mann zur Erhaltung der Art. Also ist Heterosexualität einen zwingende Notwendigkeit für uns Menschen. Homosexualität nicht.
Wieso bilden sich manche Leute nur immer wieder ein, Homosexualität als unnormal zu empfinden sei nicht normal. Vermutlich wird die Gesellschaft einfach nur immer unnormaler.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.10.2014 um 11:12
Hier noch was zur Ergänzung


Amoklauf der Homolobby: Heteros sind krank


Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) ist die “Bildungsgewerkschaft” im Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB). Sie ist mit Abstand die größte Interessenorganisation im Bildungswesen und umfasst bundesweit 16 Landesverbände.

Amoklauf der Homolobby: Heteros sind krankGanz oben auf ihrer Agenda steht – wie immer in “Schulangelegenheiten” – “Gender Mainstreaming” sowie “Lesben- und Schwulenpolitik”. Die GEW ist laut eigenen Angaben “parteipolitisch unabhängig, aber weder unpolitisch, noch unparteiisch.” und “machen sich stark für ein demokratisches, zukunftsorientiertes Bildungswesen.”

Wie dieses “zukunftsorientierte Bildungswesen” aussehen soll verrät man uns im hauseigenen Programm:“Lesbische und schwule Lebensweisen – ein Thema für die Schule” (PDF gesichert, falls das Machwerk “verschwinden” sollte)”. So pendle ich also zwischen Terrasse und Schreibtisch hin und her und während ich alle 10 Minuten eine Zigarette rauche und Frischluft tanke um den Dreck erstmal kurz zu verdauen, den ich mir da reinziehe – und mich krampfhaft zwinge NICHT in der Sekunde in die Tasten zu hauen – stosse ich auf das Ende meiner Geduld. Auf Seite 20 erscheint ein “Fragebogen für Heterosexuelle” den der/die Unterrichtende offensichtlich mit den lieben Kleinen durchgehen soll. Und der hat´s wahrlich in sich! Ehrlich – ich denke nicht, dass ich jemals in meinem Leben widerlichere Schwulenpropaganda & Hetze gegen Heterosexuelle gelesen oder gesehen habe! Doch urteilen sie selbst – Hervorhebungen (fett) und Anmerkungen (kursiv) von mir:

Phase 4: Vertiefung

M7a Der heterosexuelle Fragebogen

Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?Gleich mit der ersten Frage treibt man die Kleinen in die Enge und ein Kind bekommt sofort ein schlechtes Gewissen. Eine Frage wie bei einem Arzt: “Wo hast du dir das eingefangen?”, oder denken sie, dass die Kleinen in der Lage sind zu antworten: “Was soll diese Idiotenfrage?”
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?Widerlichste Schwulenpropaganda im Sinne der NWO-Agenda. Seit wann “entschließt” man sich für seine Sexualität? Man kann sich “entschließen” Leuten etwas über sein Sexualleben zu erzählen oder eben nicht … und normale Menschen erzählen eben nicht jedem und brühwarm, was sie so treiben – schließlich reduzieren NORMALE Menschen ihr Dasein nicht nur auf das WIE sie ficken und WEN …
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?Wir lernen hier von der Schwulenpropaganda, das Heterosexualität eine KRANKHEIT ist, die es zu überwinden gilt …
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?Und gleich noch einmal. Wie beim Erstellen eines Krankheitsbilds versucht man nun suggestiv “Ursachenforschung” um gleich einmal den Verdacht “Homophobie” unterzubringen …
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen es Deine Freundinnen und Freunde?Wie haben sie reagiert?Jetzt spielt man mit den Ängsten des inzwischen total verunsicherten Kleinen – drohend: “WISSEN DAS AUCH DEINE ELTERN? – ungesagt: … dass du so etwas BÖSES treibst”
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du esverantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?Jetzt kommt man mit widerlichstem Propagandamüll. Das es 50 x mehr Heteros wie Schwule gibt, weiß die/der Kleine ja nicht, ebenso nicht, dass Pädophilie unter Homosexuellen pro Kopf weit häufiger vorkommt (Studie >, oder auch hier >) als bei Heterosexuellen … kurz: man lügt und betrügt Kinder für die eigene, die gute, die SCHWULE Sache …
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklichwissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?Völlige Demaskierung der Bande – Beziehungen werden auf reinen Sex und Bedürfnisbefriedigung reduziert … und gleichzeitig UNTERSTELLT, dass “Gemischtgeschlechtliche” keinen Spaß miteinander haben können …
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr.Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?Ach ja? So wenige? Ist das wirklich so? Und wie sieht das denn bei eurem bevorzugten “Lebensmodell” aus? Ich brech gleich nieder: “Die glückliche, ewig stabile, langjährige schwule Beziehung als Standardmodell” – was für ein hirnerweichender Schwachsinn und widerlichste Faktenverdrehung!
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?Na dann nehmen wir doch die Statistik für schwule Männer her! Upps … Das man dann noch einen draufsetzt und eine Schwangerschaft mit Geschlechtskrankheiten gleichsetzt wundert bei dem bis dato schon Abgeliefertem nicht mehr wirklich.
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären? Heteros sind also an der “Überbevölkerung” und am “Untergang der Menschheit” schuld? Auf das “Überbevölkerungsdogma” – also die Agenda der Globalisten zur Reduktion der Menschheit auf ein für sie verträgliches Maß – gehe ich erstmal gar nicht ein. Wieviele Kinder jedoch werden hier mit der Gegenfrage antworten: “Wie würde unsere Zukunft aussehen, wenn alle schwul wären?” …. Eine Welt voller im Reagenzglas gezüchteter Arbeitssklaven, die dann … WAS machen?
Wieder stellt man Heterosexuelle als SCHLECHT – ja als das BÖSE schlechthin und verantwortlich für das Ende dieses Planeten dar … also wieder … widerlichste NWO- & Schwulenpropaganda.
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?Heterosexuelle sind also unglücklich. Eine Krankheit, die man jedoch vielleicht heilen kann – also SCHWUL WERDEN – beispielsweise MITTELS ELEKTROSCHOCKS. Kurz festgestellt, laut Statistik ist es natürlich genau umgekehrt – bei Homosexuellen sind Suizidraten usw. höher als bei Heteros. Kümmert eingefleischte HomopropagandistInnen natürlich wenig. Übrigens fragen sie hier genau DAS ab, was sie umgekehrt IMMER entschieden von sich weisen – Therapien für Homosexuelle …Haben sie eine Idee wie verunsichert und verwirrt die Kleinen mittlerweile sind? Sie sind ja zu
98 % Hetero, erleben vielleicht gerade ihre ersten Gefühle für den Jungen/das Mädchen in der Nachbarklasse und erfahren nun, dass sie offensichtlich in den Augen der Unterrichtsperson schwer gestört sind, weil sie sind wie sie sind … also ALLE – bis auf das VIELLEICHT EINE KIND mit homosexueller Veranlagung in der Klasse …
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?Diese Frage ist dermaßen KRANK, dass ich sie nicht weiter kommentieren werde …
So – und jetzt erzählen sie mir noch einmal, wie das mit diesem “Unterricht” ist, bei dem es ja “nur darum geht, dass NIEMAND diskriminiert wird” und nicht um “Schwulenpropaganda”, so wie das beispielsweise laut EU-Reichspropaganda “Ewiggestrige PetitionszeichnerInnen aus Baden-Württemberg” immer behaupten…

Wie ist das mit diesen “Rechtsextremen”, die dagegen Sturm laufen?

Und wie ist das mit diesem Vorwort der Verfasser …

“Es ist sicherlich unstrittig, dass Demokratie- und Sexualerziehung zwingender Bestandteil einer umfassenden Bildung und Erziehung sind. Nur eine völlig vorbehaltlose Demokratie- und Sexualerziehung kann aber letztlich dazu beitragen, dass Diskriminierung verlernt, Anerkennung dagegen erlernt wird.”

… und diesem “VÖLLIG VORBEHALTLOS”-Gewäsch für Endverblödete?

Dieses angebliche “Thema für die Schule” ist nichts weiter als ein weiterer Versuch der üblichen Verdächtigen diese Gesellschaft wie wir sie kennen zu pervertieren, zu degenerieren und damit letztendlich zu zerstören – und damit auch das Leben ihrer Kinder- und Kindeskinder.

Aber wenigstens wissen sie jetzt woran sie sind und welchen Leuten sie gutgläubig die “Bildung” ihrer Kinder anvertrauen …

(…)

Quelle: my-metropolis.eu


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.10.2014 um 12:33
Zitat von ThulemannThulemann schrieb:Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?Gleich mit der ersten Frage treibt man die Kleinen in die Enge und ein Kind bekommt sofort ein schlechtes Gewissen. Eine Frage wie bei einem Arzt: “Wo hast du dir das eingefangen?”, oder denken sie, dass die Kleinen in der Lage sind zu antworten: “Was soll diese Idiotenfrage?”
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?Widerlichste Schwulenpropaganda im Sinne der NWO-Agenda. Seit wann “entschließt” man sich für seine Sexualität? Man kann sich “entschließen” Leuten etwas über sein Sexualleben zu erzählen oder eben nicht … und normale Menschen erzählen eben nicht jedem und brühwarm, was sie so treiben – schließlich reduzieren NORMALE Menschen ihr Dasein nicht nur auf das WIE sie ficken und WEN …
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?Wir lernen hier von der Schwulenpropaganda, das Heterosexualität eine KRANKHEIT ist, die es zu überwinden gilt …
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?Und gleich noch einmal. Wie beim Erstellen eines Krankheitsbilds versucht man nun suggestiv “Ursachenforschung” um gleich einmal den Verdacht “Homophobie” unterzubringen …
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen es Deine Freundinnen und Freunde?Wie haben sie reagiert?Jetzt spielt man mit den Ängsten des inzwischen total verunsicherten Kleinen – drohend: “WISSEN DAS AUCH DEINE ELTERN? – ungesagt: … dass du so etwas BÖSES treibst”
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du esverantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?Jetzt kommt man mit widerlichstem Propagandamüll. Das es 50 x mehr Heteros wie Schwule gibt, weiß die/der Kleine ja nicht, ebenso nicht, dass Pädophilie unter Homosexuellen pro Kopf weit häufiger vorkommt (Studie >, oder auch hier >) als bei Heterosexuellen … kurz: man lügt und betrügt Kinder für die eigene, die gute, die SCHWULE Sache …
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklichwissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?Völlige Demaskierung der Bande – Beziehungen werden auf reinen Sex und Bedürfnisbefriedigung reduziert … und gleichzeitig UNTERSTELLT, dass “Gemischtgeschlechtliche” keinen Spaß miteinander haben können …
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr.Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?Ach ja? So wenige? Ist das wirklich so? Und wie sieht das denn bei eurem bevorzugten “Lebensmodell” aus? Ich brech gleich nieder: “Die glückliche, ewig stabile, langjährige schwule Beziehung als Standardmodell” – was für ein hirnerweichender Schwachsinn und widerlichste Faktenverdrehung!
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?Na dann nehmen wir doch die Statistik für schwule Männer her! Upps … Das man dann noch einen draufsetzt und eine Schwangerschaft mit Geschlechtskrankheiten gleichsetzt wundert bei dem bis dato schon Abgeliefertem nicht mehr wirklich.
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären? Heteros sind also an der “Überbevölkerung” und am “Untergang der Menschheit” schuld? Auf das “Überbevölkerungsdogma” – also die Agenda der Globalisten zur Reduktion der Menschheit auf ein für sie verträgliches Maß – gehe ich erstmal gar nicht ein. Wieviele Kinder jedoch werden hier mit der Gegenfrage antworten: “Wie würde unsere Zukunft aussehen, wenn alle schwul wären?” …. Eine Welt voller im Reagenzglas gezüchteter Arbeitssklaven, die dann … WAS machen?
Wieder stellt man Heterosexuelle als SCHLECHT – ja als das BÖSE schlechthin und verantwortlich für das Ende dieses Planeten dar … also wieder … widerlichste NWO- & Schwulenpropaganda.
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?Heterosexuelle sind also unglücklich. Eine Krankheit, die man jedoch vielleicht heilen kann – also SCHWUL WERDEN – beispielsweise MITTELS ELEKTROSCHOCKS. Kurz festgestellt, laut Statistik ist es natürlich genau umgekehrt – bei Homosexuellen sind Suizidraten usw. höher als bei Heteros. Kümmert eingefleischte HomopropagandistInnen natürlich wenig. Übrigens fragen sie hier genau DAS ab, was sie umgekehrt IMMER entschieden von sich weisen – Therapien für Homosexuelle …Haben sie eine Idee wie verunsichert und verwirrt die Kleinen mittlerweile sind? Sie sind ja zu
98 % Hetero, erleben vielleicht gerade ihre ersten Gefühle für den Jungen/das Mädchen in der Nachbarklasse und erfahren nun, dass sie offensichtlich in den Augen der Unterrichtsperson schwer gestört sind, weil sie sind wie sie sind … also ALLE – bis auf das VIELLEICHT EINE KIND mit homosexueller Veranlagung in der Klasse …
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?Diese Frage ist dermaßen KRANK, dass ich sie nicht weiter kommentieren werde …
So – und jetzt erzählen sie mir noch einmal, wie das mit diesem “Unterricht” ist, bei dem es ja “nur darum geht, dass NIEMAND diskriminiert wird” und nicht um “Schwulenpropaganda”, so wie das beispielsweise laut EU-Reichspropaganda “Ewiggestrige PetitionszeichnerInnen aus Baden-Württemberg” immer behaupten…
Not sure if genuinely stupid or malicious wanton missunderstanding...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.10.2014 um 13:12
@Thulemann

Du hast den "M7a Der heterosexuelle Fragebogen" nicht verstanden oder?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.10.2014 um 13:21
@Bone02943

Ich wollte gerade einen etwas längeren Text dazu schreiben, aber lassen wir ihn mal im Dunkeln tappen. Die wichtigere Frage ist jedoch, ob der Autor des Artikels tatsächlich so strunzendumm ist oder ob er absichtlich so handelt, um obenstehendes Klientel anzulocken.

Da beschweren sich die Leute über die MSM und "gleichgeschaltete Medien", und als Alternative wird einem dann so ein Freak-Blog mit Themen wie die "Homo-Lobby" oder der "NWO" präsentiert.
Wahnsinn...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.10.2014 um 22:39
Zitat von ThulemannThulemann schrieb: So pendle ich also zwischen Terrasse und Schreibtisch hin und her und während ich alle 10 Minuten eine Zigarette rauche und Frischluft tanke um den Dreck erstmal kurz zu verdauen, den ich mir da reinziehe – und mich krampfhaft zwinge NICHT in der Sekunde in die Tasten zu hauen – stosse ich auf das Ende meiner Geduld.
Irgendwie ironisch aber auch bezeichnend fuer diese Art der kognitiven Dissonanz. Raucher sind wohl nicht normal :-)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 01:33
@Thulemann
Also gehört demnach jeder Wichser (im wötlichen Sinne) aus der Zivilisation verbannt?
Sich einen runterholen dient ebenfalls nicht der Fortpflanzung...

Und um ein paar weitere Dinge aufzuzählen: Rauchen, Alkohol, Küssen, Petting usw.

Aber wenn man ersteinmal damit anfängt, dann kann man ja wie die kath. Kirche damals diese schönen Nachthemden anziehen um sich fortzupflanzen... weil es ist der Fortpflanzung nicht direkt dienlich aneinander rumzuspielen.

Und diese elenden Treffen, Dates und Romanzen.... Wenn man auf der Straße als Mann eine Frau sieht, dann sollte man sie einfach bespringen, schwängern und sich freuen der Welt (der Natur) etwas gutes getan zu haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 11:28
Zitat von krugekruge schrieb:Da beschweren sich die Leute über die MSM und "gleichgeschaltete Medien", und als Alternative wird einem dann so ein Freak-Blog mit Themen wie die "Homo-Lobby" oder der "NWO" präsentiert.
Wahnsinn...
Da soll man sowas mal verstehen..


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 11:44
@AtheistIII
wenn sowas lese wie du hier gespostet hast dann fasse ich mir an den kopf und denke nur : what the fuck .... ? !

ich meine damit nicht dich persönlich also bitte nicht so auffassen . ich meine damit die die solche texte/fragebögen verfassen/schreiben . ganz erhlich da fällt mir nichts mehr zu ein ! auf der eine seite schreiben sie sich auf die fahne sie seien eine total "tolerante" (allein das wort schon da könnte ich jedes mal auf den schuhe springen ! entweder ich AKZEPTIERE jeden menschen so wie er /sie ist oder lass es ganz ! ) Gesellschaft und schreien auf der anderen seite nach respekt der ihnen ja ihrer meinung nach (meiner meinung nach nicht den wer seine mitmenschen so sch... behandelt hat keinen respekt verdient ! ) ja auf jedenfall verdienen aber anstatt das auch WIRKLICH so um zu setzen mit der Akzeptanz aber ich meine echte keine fakes ist es wohl nicht möglich !

ich weiß ja nicht wie es dir da geht aber ich hasse und verachte so ein verhalten so eine denkweise und so ein handeln !


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 11:47
das einzige was deinem text meiner meinung nach die krone aufsetz ist der text von @Thulemann !

oh mann .... dazu fällt echt nichts mehr ein ! kann ich nur noch mit dem kopfschütteln !


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 11:51
Ich sag immer jedem Tierchen sein Plaisirchen, bin da sehr tolerant wenn es um Homosexualität geht.
Was ich aber nicht mag ist dass viele Schwule so extrem triebgesteuert sind und wirklich alles und jeden Fremden.... Da bin ich intolerant, sowas ist mir extrem unsympathisch. Wobei das wahrscheinilch bei Männern generell so ist aber bei Schwulen mehr ausgelebt wird weil sie ja alle Männer sind.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 12:01
@EssentiaVitae
:ask: was hat jetzt @AtheistIII genau gemacht, worüber Du Dich so aufregst?

@Thulemann
es ist doch immer wieder nett, wenn manche erstens keinen Text einigermaßen lesbar einstellen können, zweitens sowieso NICHTS verstanden haben, aber dann darauf ihre Meinung basiert. Ich empfehle, sich etwas genauer mit dem Fragebogen und Homosexualität zu befassen, falls dies nicht den geistigen Rahmen sprengen sollte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 12:04
@Tussinelda
erst lesen bitte . ich habe geschrieben das ich den text meine der ja nicht vom ihm ist und es der text ist der mich aufregt . geklärt ?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 12:07
@EssentiaVitae
ach, Du meintest, was er zitierte....das war mir nicht klar......was ist das Problem mit dem Fragebogen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 12:33
@Tussinelda
lies den text und den fragebogen dann verstehst du was ich meine .


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 12:36
@EssentiaVitae
ich kenne den Fragebogen...den Text zu den Fragen bemängele ich, und was bemängelst Du? Außerdem, wenn ich verstehen würde, was DU meinst, hätte ich Dich nicht gefragt, ich habe den ganzen Text gelesen, sonst hätte ich mich nicht dazu geäussert......
ich verstehe dies hier aber nicht:
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ich meine damit die die solche texte/fragebögen verfassen/schreiben
also würdest Du meine Frage beantworten oder bleibst Du einfach unfreundlich?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.10.2014 um 12:54
@Tussinelda
ich werde dir später antworten . ich habe im moment keine zeit .


melden