Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:33
@Bone02943
Wenn es für dich je positiv war, dann ist es gut wenn du deine Meinung dazu abgibst, wenn man danach fragt. Aber einigen fällt es eben schwer einzu sehen, das andere es nicht so sehen oder halt noch weitere Meinungen und Erfahrungen damit gemacht haben. (nichts gegen dich gerichtet :D)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:34
@Mittelscheitel
Dann frage ich dich, wie du Empfindungen wie z.B. Eifersucht, Tierkämpfe um das Weibchen und die allgemeine Durchsetzungskraft der Monogamie begründes?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:35
@Luna21

Monogamie, hat sich nur wegen dem Erbrecht durchgesetzt ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:36
@Luna21

Mir gehts ja nur um das boilogische, dass es eben durchaus möglich ist sich natürlich fortzupflanzen.
Zitat von Luna21Luna21 schrieb:Deswegen ist es unnatürlich das diese Paare quasi Kinder haben.
Eigentlich nicht, Es sterben halt auch mal Eltern oder Kinder gehen verloren. Da ist es dann auch nicht unnatürlich wenn Homosexuelle Paare Kinder großziehen, die ihnen quasi "zugelaufen" sind.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:37
Zitat von Luna21Luna21 schrieb:Dann frage ich dich, wie du Empfindungen wie z.B. Eifersucht, Tierkämpfe um das Weibchen und die allgemeine Durchsetzungskraft der Monogamie begründes?
Lol...machst du Die die Welt, wie sie Dir gefällt ? Wo setzt sich denn die Monogamie durch ? In drer Natur ? Das zeig mit mal. Monogamie ist ein künstliches, menschliches konstrukt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:38
@Bone02943
Ich mache da noch einen unterschiedlich, ob ein Teil durch den Tod fehlt, oder ob man ein ganz anderes Bild vom Vater dann quasi hat. Wenn der Vater NIE da war ist es was anderes als wenn der Vater irgendwann stirbt. Aber auch da ist es ein Unterschied ob der Vater durch eine Frau ERSETZT wird oder einfach nur fehlt.
Aber klar, es gibt verschiedene Faktoren.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:38
@Mittelscheitel

Nun einige Tierarten leben aber auch monogam.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:39
@Mittelscheitel
Der prozentuale Anteil an Monogamie, sowohl in der Tier- als auch Menschenwelt liegt weit aus über dem der Polygami. Recherchier mal.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:39
@Bone02943
Gibt sogar welche ohne Sexualität, die kommen ja noch dazu.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:41
@Bone02943

Ja. Und einige Tieree haben Homosex. Geht mir nur um dieses ständigr "widernatürlich§, das eben der Homosexbei Tieren due große Ausnahme ist. Aber die Monogamie ist da eben die viel größere Ausnahme und beschränkt sich meist auch nur auf eine Saison bis die Jungen großgezogen weden. Monogamie ist nicht normal!!!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:42
@Luna21
Zitat von Luna21Luna21 schrieb:Recherchier mal.
Tolles Argument, Rechervcheir sekbst mal und Du merkst daß Du völligen Müll redest.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:44
@Luna21
Und wasd hat denn die "Menschenwelt" mit Natur zu tun :-))


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:44
@Mittelscheitel
Was hat das mit Müll zu tun, wenn ich dir noch einen netten Hinweis gebe. Du scheinst ja einfach leere Sachen hier reinzuschreiben


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:45
@Mittelscheitel
Ich verstehe deine Kommentare gar nicht mehr. Einerseits, weil da irgendwie alles komische Wörter sind die tausend andere Zeichen enthalten und einmal weil alles durcheinander ist. Da kann ich dir nicht folgen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:49
@Luna21
Deinen Hinweis gebe ich Dir gerne zurück. Rechercheir dach mal und zeige uns dan auf, wie sich die Monogamie m Tierreich durchgesetzt hat und wo Tiere durchgaängig in stabilen Partberschaften leben.

Mal abgesdehen von wenigen Ausnahmen

und wenn Du etwas nicht folgen kannst, such den Fehler einfach bei Dir.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:52
@Mittelscheitel
Solch argumentationen akzeptier ich leider nicht und deswegen antworte ich dir nicht mehr, weil du mir nichtmal angeforderte Erklärungen geben konntest und einfach wieder irgendwas da hinkritzelst, was meiner Meinung einfach keinen Zusammenhang hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:54
Warum sollte ich mir eigentlich die Tierwelt zum Vorbild nehmen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:55
@Doors

Weil der Mensch auch zu der Natur gehört und die Tiere auch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:56
Hmm, interessant...
Homosexuelle sind als nichts anderes als Tiere, oder wieso kommt immer wieder dieses Argument?

Und wenn es doch natürlich ist weil Tiere sich auch so verhalten, darf ich dann einfach andere Menschen essen, wenn ich gerade Hunger habe?

Oder einfach nur aus einem Spieltrieb Beute erlegen?

Ist es natürlich ein Weibchen aus dem Hinterhalt zwangs-zu-besteigen, nur weil mir gerade danach ist?

Soll ich mit Klauenhiebe und Bissattacken auf Leute losgehen die mir auf der Straße entgegen kommen, wenn ich mit meinem Kind unterwegs bin oder gar meine eigenen Kinder
töten, weil mir ihr Geruch nicht passt?

Wie normal ist wohl ein Mensch, der sich so verhält?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 14:56
Deswegen muss ich noch lange nicht monogam leben wie eine Graugans, mein Revier durch Pinkeln markieren wie ein Hund oder mich nach dem Sex von meiner Frau fressen lassen wie eine Spinne.


melden