Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:13
@mostwanted
Bist du religiös gehandicapt?
Von der Religion die 2 Tiere jeder Art in ein Holzschiff zwängte?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:14
@wichtelprinz
laut dem entwicklungspsychologischen Ansatz muss es auch eine Ursache sein.
@emanon
jemand der gern Jaguar fährt, kauft sich morgen einen Fiat Panda??
wer gerne mit Rad durch die Großstadt fährt steigt morgen nur noch auf Auto um?
Nicht sinnlos, es ist was dran an meiner Feststellung. Es ist sicher nicht die Hauptursache aber Unsinn ist es auch nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:14
@mostwanted
da ist doch die unbefleckte Empfängnis offenbar möglich, ist das "normal"? Dann versuch es doch damit ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:16
@Allesforscher
haben heterosexuelle Männer ein Problem mit Männern?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:16
@Allesforscher
ich teile deine Meinung, es ist nicht die Hauptursache aber schon ein Grund.

Wie viele Frauen sagen denn,"Ich probiere mal mit Frauen, weil alle Arschlöcher Männer sind.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:17
@Tussinelda
ja haben sie, andere Männer sind oftmals Konkurrenten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:18
@mostwanted
na klar ist da was dran!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:20
@Allesforscher

Heißt das, dass Du gar nicht weißt, welche Probleme Schwule mit dem anderen Geschlecht haben, weil Du auf meine Frage keine Antwort gibst?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:21
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:laut dem entwicklungspsychologischen Ansatz muss es auch eine Ursache sein.
hört sich zwar schlau an, ist es aber nicht.

Ich sag Euch zwei jetzt mal etwas :D Nicht normal ist auch das Gegenteil von dem zu nehmen was einem Abstösst. Normla wäre, das zu nehmen was einem anzieht. :D
Zitat von mostwantedmostwanted schrieb:Wie viele Frauen sagen denn,"Ich probiere mal mit Frauen, weil alle Arschlöcher Männer sind.
ja da triffst Du wirklich einen im Kopf komisch tickenden Menschen. Nur, ist diese Frau nun lesbisch weil sie auf Fauen umsteigt... oder war sie schon immer Bi.... Fragen über Fragen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:22
Zitat von mostwantedmostwanted schrieb:Auch wenn man es mit Religiösen Sichtweisen betrachtet, wird geschrieben dass Mann und Mann nicht normal ist.
Die Religion fordert auch gerne mal eine Hexenjagd, oder das töten von Ungläubigen....

Ich würde mich also eher ungern auf so eine Sichtweise verlassen. Noch dazu ist das alles schon ein wenig veraltet.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja es gibt auch bei Tieren. Aber es ist was dran an meiner Feststellung, Homosexuelle haben ein Problem mit dem anderen Geschlecht
Warum müssen sie ein Problem mit dem anderen Geschlecht haben?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil Homosexuelle ein sexuelles oder anderes Problem mit dem anderen Geschlecht haben und daher homosexuell werden.
Oder sie fühlen sich einfach zum eigenen Geschlecht hingezogen.
Das impliziert nicht, das sie ein Problem mit dem anderem Geschlecht haben.
Oder hast du da Fakten, ich wage es zu bezweifeln....


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:24
@hawaii
ja gute Frage, welche Probleme haben Schwule mit dem anderen Geschlecht? Ich würde sagen das Problem, das andere Geschlecht nicht anziehend zu finden. Und das Problem, dass das andere Geschlecht sie anziehend findet, aber feststellen muss der ist schwul.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:24
@Allesforscher
Gib doch mal eine "psycholisches Gutachten" mit Deiner These zu Bisexuellen Menschen ab...
sind die einfach ein wenig wankelmütig mit ihren Geschlechterproblemen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:28
@wichtelprinz
Ich denke Bi-Menschen haben weniger Probleme mit einem bestimmten Geschlecht und mögen eben beides. Ganz einfach. Ich halte übrigens Bisexuelle für noch unnormaler als Homosexuelle.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:31
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ch würde sagen das Problem, das andere Geschlecht nicht anziehend zu finden.
Hier prodzierst Du in Problem das keines ist. Ist es für Dich ein Problem Männer nicht anziehend zu finden? Nein? Warum, weil Du Frauen anziehend findest. Genau das selbe nicht Problem haben Homosexuelle. Sie haben ja jemanden den sie anziehen finden können/dürfen.
Da gibt es andere Sexualpräferenzen welche da wirklich ein Problem aufweisen.
Ich finde das sollte nicht durchmischt werden.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ich halte übrigens Bisexuelle für noch unnormaler als Homosexuelle.
Gibts dazu eigentlich einen Katalog, zu all diesen Normen, oder eine Formel, oder Statistiken welche man zu hilfe nimmt, oder wie bildet man sich so ein Normalo-Ranking?
Und hilft das bei der eigenen Orientierung, also ist das Praxisnah?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:haben heterosexuelle Männer ein Problem mit Männern?
Ja, haben sie. Sie finden es eklig, Sex mit ihnen zu haben.
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:sie fühlen sich einfach zum eigenen Geschlecht hingezogen.
Das impliziert nicht, das sie ein Problem mit dem anderem Geschlecht haben.
Von Lesben hört man sehr oft, dass sie den weiblichen Körper viel anziehender finden, da die Haut weicher ist als bei einen männlichen. Die körperliche Komponente spielt demnach eine große Rolle.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:34
ich finde es gibt viele Sexualpräferenzen, die ein Problem darstellen. Und alles was extrem von der Norm abweicht, ist eben nicht normal. Und Homosexualität/Bisexualität weicht extrem von der Norm ab. Ich als Single würde auch sagen, bin nicht normal, weil es auch nicht ganz der Norm entspricht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:35
Zitat von mostwantedmostwanted schrieb:Ich finde Homosexualität unnormal weil es gegen die Natur spricht.
Wenn es gegen die Natur spricht würde sie es gar nicht geben.

Gegen die Natur spricht aber Parthenogenese bei Menschen, wenn schon religiöse Argumente auftauchen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:36
@KillingTime
vor allen Dingen haben Lesben sexuell mehr Spaß, weil Frauen untereinander besser wissen was ihnen gefällt. Mancher Kerl ist da unbeholfen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:36
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich finde es gibt viele Sexualpräferenzen, die ein Problem darstellen. Und alles was extrem von der Norm abweicht, ist eben nicht normal. Und Homosexualität/Bisexualität weicht extrem von der Norm ab. Ich als Single würde auch sagen, bin nicht normal, weil es auch nicht ganz der Norm entspricht.
Also gibts einen Plan, einen Gottesplan vielleicht?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:37
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ja gute Frage, welche Probleme haben Schwule mit dem anderen Geschlecht?
Nun, ich dachte eigentlich Du wüsstest welche Probleme das sind, weil Du sie erwähnt hast.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ich würde sagen das Problem, das andere Geschlecht nicht anziehend zu finden.
Wieso ist das ein Problem für den Gay? Das verstehe ich nicht.

Vielleicht solltest Du dich mit dem Begriff »Problem« nochmal etwas genauer beschäftigen?

Wikipedia: Problem
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und das Problem, dass das andere Geschlecht sie anziehend findet, aber feststellen muss der ist schwul.
Du glaubst wirklich, dass ein Schwuler ein Problem hat, weil Mädels auf ihn stehen, er aber nicht auf sie? WTF?


melden