Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:38
@wichtelprinz
woher das kommt keine Ahnung. Ich denke, damit die Welt nicht überbevölkert wird. Manche sollen sich laut der Schöpfung eben nicht fortpflanzen. Darum sind manche anders gepolt als die meisten.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:41
@Allesforscher
Wenn man nun so die Reproduktion seit der Entstehung des Lebens auf der Erde betrachtet. Was denkt man gabs mehr Erfolge oder Dinge die es nicht bis in unsere Zeit geschaft haben?
Wenn es mehr "Abfall" bis ins hierhin gab, wie kommt man darauf als jetziger Erfolg welcher auf all den Misserfolgen aufbaute, das man selber das normale sei?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:44
@wichtelprinz
Du redest wirr.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:50
@Allesforscher

Hast Du keine Antwort auf meine einfache Frage?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:52
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:woher das kommt keine Ahnung. Ich denke, damit die Welt nicht überbevölkert wird. Manche sollen sich laut der Schöpfung eben nicht fortpflanzen. Darum sind manche anders gepolt als die meisten.
Jetzt wird es langsam echt schräg. Du sagst gerade das Homosexualität das fortpflanzen gewisser Individuen verhindern soll und rechtfertigst das ganz mit irgendeinem abstrusen Schöpferplan....
bzw. dem vermeiden von Überbevölkerung.

Nur das es nicht so viele Homosexuelle gibt, als das sie tatsächlich eine Auswirkung auf die Bevölkerungsentwicklung haben könnten. Blöd für deine Vorstellung....


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:58
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:woher das kommt keine Ahnung. Ich denke, damit die Welt nicht überbevölkert wird. Manche sollen sich laut der Schöpfung eben nicht fortpflanzen. Darum sind manche anders gepolt als die meisten.
Du meinst also das es biologisch nicht möglich sei das Homosexuelle sich fortpflanzen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 19:00
@ordoxeno
der weibliche Orgasmus wird auch nicht unbedingt für Schwangerschaft gebraucht. Warum haben Männer Brustwarzen. Warum gibt es Kleinwuchs und Großwuchs. Es hat doch keine direkte Auswirkung auf die Weltbevölkerung, aber trotzdem muss diese Erklärung dahinterstecken. Weil welchen Sinn soll Homosexualität sonst haben?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 19:04
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Weil welchen Sinn soll Homosexualität sonst haben
Es gibt in der Natur einen Sinn? Also doch einen Plan? Steht der schon, wohin gehts? Bis zum erlöschen der Sonne?

Und wenn man sich in der Natur soviel abkuckt, warum interessiert es den Menschen als einziges Tier welche Sexualpräferenz und welchen Sinn dieser bei anderen seiner Spezies haben?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 19:34
@wichtelprinz
was war vor dem Urknall und warum gibt es Leben? Weiß ich auch nicht. Also.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 19:38
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil Frauen untereinander besser wissen was ihnen gefällt
Das dürfte auf Kerle untereinander aber auch zutreffen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 19:44
@KillingTime
nein, nicht unbedingt. Beim Mann ist das alles etwas grober gebaut und bei der Frau braucht es Fingerspitzengefühl. Viele Lesben sind sexuell zufriedener als Frauen in hetero-Beziehungen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 19:46
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:was war vor dem Urknall und warum gibt es Leben? Weiß ich auch nicht. Also.
Will heissen...? das Deine Theorie kausale Lücken aufweist zu dem Sinn auf dem Du Deinen Grund aufbaust?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Beim Mann ist das alles etwas grober gebaut und bei der Frau braucht es Fingerspitzengefühl. Viele Lesben sind sexuell zufriedener als Frauen in hetero-Beziehungen.
hat du da persönliche Erfahrung?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 19:51
@wichtelprinz
das ist doch allgemein bekannt. Einen Sinn haben muss Leben allgemein und Homosexualität, da bin ich mir sicher. Irgendwas mit Aufgabe erfüllen oder so.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 19:52
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Irgendwas mit Aufgabe erfüllen oder so.
Ja Homosexualität erfüllt die Aufgabe, dass diese Menschen glücklich und verliebt durch das Leben gehen können/dürfen.
So einfach ist das.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 20:03
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Beim Mann ist das alles etwas grober gebaut und bei der Frau braucht es Fingerspitzengefühl.
Mit deinen abstrusen Theorien gewinnst du hier keinen Blumentopf.

Sie lohnen nicht mal der Erwiderung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 20:10
@KillingTime
wenn eine Frau es oral bei mir macht, ist es doch wohl ein Unterschied, als wenn ich es der Frau mache? Eine Frau richtig zu befriedigen ist etwas schwieriger für Männer.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 20:19
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das ist doch allgemein bekannt. Einen Sinn haben muss Leben allgemein
Ich glaub jetzt muss ich ganz hart zu Dir sein. nein.
Was allgemein bekannt ist die Tatsache das Menschen zu ziemlichen Wahnentwicklungen tendieren beim Versuch den Sinn zu orten und die Welt somit einzuteilen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 20:21
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wenn eine Frau es oral bei mir macht, ist es doch wohl ein Unterschied, als wenn ich es der Frau mache?
Es ist auch ein Unterschied, wenn es ein Kerl "oral bei dir macht". Im Gegensatz zu der Frau weiß er aus eigener Erfahrung, was du gerade empfindest und was er demzufolge tun muss.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Eine Frau richtig zu befriedigen ist etwas schwieriger für Männer.
Nein, allerdings lernt man sowas nicht im Puff.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 20:24
@KillingTime
das hat nichts mit Puff zu tun. Und aus eigener Erfahrung weiß der Kerl gar nichts, wenn der eine beschnitten ist und der andere nicht?


melden