Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 16:16
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Hier regen sich wieder Leute auf, die von nix Ahnung haben,
ich erkenne Misshandlungen dazu brauchts net viel Ahnung in so nem klaren Fall
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Nicht nur in unserem Land sind derartige Vorgänge bekannt, es gibt sie in allen Ländern der Welt
was den Medienrummel angeht
1. es passiert in Deutschland daher ist das natürlich für die Zeitungen hier interessanter als z.B. Sudan
2. klar gibts auch in Deutschland wichtigere Themen nur hat man
2.1 hier schockierende Bilder ist halt emotionaler und besser verkäuflich.
2.2 jeden Tag über die Eurokrise zu berichten oder über Arbeitslose usw wird halt auch langweilig und die leute sind ein wenig abgestumpft was das angeht

@KillAllHumans
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Selbst wenn es einen rechtsextremen Hintergrund gab, was ändert das an dem Fall? Sind die Misshandlungen dann noch schlimmer als sie es eh schon sind
Nun es politisiert halt, außerdem fragt man sich ob die Person vielleicht nicht extra ins Heim kommen wollte um die Leute zu schikanieren, für das Opfer mag das gleiche Rauskommen aber die Intention spielt eine wichtige Rolle. Ein zugegeben überzogener Vergleich wäre der zwischen Totschlag und Mord, klar die Hinterbliebenen empfinden das gleiche aber ein möglicher Vorsatz macht das wirklich schlimmer.
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Hilft das den Misshandelten?
womöglich eventuell wird man beim nächsten mal nach sowas Ausschau halten

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:00
@KillAllHumans

Tja, ich muss wohl zugeben , ich bin tatsächlich amüsiert, da einige User davon überzeugt waren, dass die Misshandlungen gerechtfertigt waren , da sich die asozialen Flüchtlinge ja nicht benehmen können . ;)

Apropos, hab ich bei dir einen bestimmten Nerv getroffen , du erweckst den Eindruck als wärst du etwas gereizt. :D


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:02
Nö, ich wollte einfach nur mal wissen was du dir von einem fremdenfeindlichen Hintergrund erhoffst.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:06
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Selbst wenn es einen rechtsextremen Hintergrund gab, was ändert das an dem Fall? Sind die Misshandlungen dann noch schlimmer als sie es eh schon sind
Das ändert den gesamten Sachverhalt, weil es dann gezielt gegen die Identität oder Ethnie des Menschen ging- und keine (unangemessene) Reaktion auf einen Angriff war.


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:11
Zitat von CesareCesare schrieb:Das ändert den gesamten Sachverhalt, weil es dann gezielt gegen die Identität oder Ethnie des Menschen ging- und keine (unangemessene) Reaktion auf einen Angriff war.
Ok, dass ist ein Argument. Mehr wollte ich doch nicht wissen, einfach nur was das für eine Rolle spielen kann/wird. Warum man sich da immer gleich angegriffen fühlen muss (nicht auf dich bezogen).


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:16
@sincerely

In der Zeitung stand gestern, dass ne 17jährige gefesselt und geknebelt gefunden wurde. Nach ihrer Aussage wurde sie vergewaltigt. Der Täter ist auf der Flucht. Selbst wenn er verhaftet wird, Rache oder sonstige Misshandlug ist absolut tabu. Da sind wir uns doch auch alle einig. Mehr oder weniger.

Bei den Omas und Opas, die misshandelt wurden in diesem Skandal waren wir uns einig. Auch wenn Senioren schwierig sind oder provozieren, Misshandlung ist Tabu.

Aber Asylanten, ja die Asylanten. Ihnen geschieht das natürlich recht, sind sie ja selbst Schuld.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:38
Zitat von sincerelysincerely schrieb:dass die Misshandlungen gerechtfertigt waren , da sich die asozialen Flüchtlinge ja nicht benehmen können
Diese Aussage hätte ich gerne zitiert. Die Aussage in der eindeutig die Misshandlungen als gerechtfertigt betrachtet werden.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:42
@KillAllHumans

Auf so ne Korinthenkackerei hab ich kein Bock !
Du kannst gerne bei Info zur Übersicht zu diesem Thread meine Beiträge lesen.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:44
War klar. Danke für die Bestätigung.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:52
@KillAllHumans


Ach komm, ich weiß ganz genau worauf du hinaus willst und darauf lass ich mich nicht ein .
Ich hab schon einige deiner Beiträge gelesen, auch wenn ich dir mit stichfesten Argumenten entgegen kommen würde, würdest du es nicht akzeptieren.

Bist noch nicht mal bereit dir die Mühe zu machen um zu recherchieren !


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:55
@sincerely

Warum eigentlich nicht? Also ne Sammlung der spektakulärsten Beiträge, warum die Asylanten selbst Schuld sind? Der Beitrag von dem angeblichen Sicherheitsmann, der erst gemeint hat, die Asylanten sind quasi wilde Tiere und dann geflissentlich nen Asylstopp gefordert hat. Die Misshandlung ist natürlich ne Folge des wilden Auftretens von Asylanten, als selbiger Sicherheitsmann wüsste er ja Bescheid.

Warum wird eigentlich gefordert, dass du Zitate bringst, wenn ohnehin alles durch die Hintertür gesagt wird. Als ob der ein oder andere direkt schreiben würde: "Der dreckige Asylant hats verdient". Allmy ist ja jetzt nicht wirklich ein Blood&Honour Ableger. Dss weiß selbst der konservative bis ganz rechte.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 17:55
Kommt da noch was außer wieder persönlich zu werden?
Warum soll ich zu deiner Aussage recherchieren, du wirfst wilde Thesen in den Raum und bist nicht Bereit diese mit Beweisen zu untermauern.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 18:09
@KillAllHumans
@kofi

Ich hab den Usern zu den relevanten Anschuldigungen meinerseits geantwortet .
Ist es so schwer zu begreifen, dass es einige Beiträge gab, in den zuerst behauptet wurde, dass das Opfer mit großer Wahrscheinlichkeit zuerst Täter war ?
Im Fall einer Misshandlung ist es ein Unding so etwas zu behaupten !


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 18:14
Trotzdem behauptet niemand die Misshandlungen waren gerechtfertigt.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 20:19
Ich habe diese Diskussion erst jetzt entdeckt. Jedoch fand ich dieses Bild mit dem jungen Asylbewerber der wie eine Jagdtrophäe von Sicherheitsleuten fixiert war extrem krass. Schließlich gilt Paragraph 1 des deutschen Grundgesetzes für alle Menschen, die sich auf deutschen Boden aufhalten.

Leider heißt es nur immer billig, billig, billig. Und so rekrutiert man unter Anderem das entprechende Sicherheitspersonal:

( unqualifiziert, vorbestraft, assozial).

Ein Fall von selber schuld.


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 20:28
Zitat von almieroalmiero schrieb:Ein Fall von selber schuld.
Die Misshandelten sind nicht selber Schuld, Schuld hat der Staat weil
Zitat von almieroalmiero schrieb:Leider heißt es nur immer billig, billig, billig. Und so rekrutiert man unter Anderem das entprechende Sicherheitspersonal:

( unqualifiziert, vorbestraft, assozial).
es genau auf den Punkt bringt.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 20:55
@KillAllHumans

Du verlangst nach einem Nachweis, dass die populistische Aussage dass diese Misshandlung ja toleriert (oder am besten noch gefordert) wird? Es dürfte schwer werden diese Behauptung, welche nur dazu dienen soll ein allgemein fremdenfeindliches Paranoikerbild zu zementieren, irgendwie mit Nachweisen aus dem Thread zu erhärten.
Also lass ihm doch seine Stimmungsmache, manche brauchen das um irgend etwas zu kompensieren aber was er alles kompensieren muss, darüber will ich hier nicht spekulieren und es interessiert mich auch nicht.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 21:26
@Herbstblume

Eigentlich ging es auch von Anfang an darum, nicht voreilig und OHNE FAKTEN auf Fremdenhass zu pochen. Jetzt nachdem der Fall nach und nach aufgearbeitet wird, kommen Fakten und Tatsachen langsam zum Vorschein. Jetzt kann man langsam Vermutungen anstellen und spekulieren. Es ging auch darum versuchen zu verstehen wie es dazu kommen konnte, dazu wurde sich auch mal in die Lage des Sicherheitspersonals versetzt. Es fehlt einfach an differenzierter Sicht der Dinge.

Das traurige ist nur das einem andauernd das Wort im Mund verdreht wird, plötzlich muss man sich selber als Fremdenfeindlich betiteln lassen. In einem anderen Thread musste sich plötzlich jemand für seinen ihm angedichteten Porsche rechtfertigen, wtf?! Aber anscheinend brauchen eben ein paar wenige ihre Rassismusschiene um sich abzureagieren oder sonst wie daran zu ergötzen. Fordert man dann ganz emotionslos und sachlich doch bitte auch Belege zu liefern, geht es sofort in den Angriffsmodus.

Auch wenn ich wohl wenig bis nichts mit Cesare gemeinsam habe, so hat er doch als einziger eine klare Aussage getroffen, auf deren Grundlage man diskutieren kann.
Zitat von CesareCesare schrieb:Das ändert den gesamten Sachverhalt, weil es dann gezielt gegen die Identität oder Ethnie des Menschen ging- und keine (unangemessene) Reaktion auf einen Angriff war.



melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 21:29
@KillAllHumans

Eine -sinngemäß- wiedergegebene Spiegelheadline sagt eigentlich alles: Wenn Menschen, die selbst am Rande der Gesellschaft existieren, über andere Menschen am Rande der Gesellschaft wachen sollen..."


Anzeige

1x zitiertmelden